[Sammelthread] Battlefield 3

sry, real life.

Sent from my GT-I9000
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@PBoii: ich kenne nur blumma persönlich, aber wir beide können sich über RL nicht beschweren... nur was macht man im Reallife unter der Woche ab 23 Uhr? Entweder zocken oder schlafen :)
 
ich werde sarkastische texte in zukunft für dich markieren...mit der select taste ;-)

Sent from my GT-I9000
 
Ich hab erst satanische Texte gelesen :d
Ick kenn den Aloha aus Real Life... Damals noch aus dem gleichen Hood :d

Aber blitzi hat recht... Normale Menschen die früh zur Arbeit müssen schlafen... Übermenschen zocken :d

Mein Weibchen Pennt zu der Zeit meistens.. wenn ich nixe müde dann geh ich auch nochmal virtuelle Menschen vom Leid erlösen... :fresse:
 
Real Life is bei mir 15 Stunden am Tag, 3-4 Stunden dann Schlachtfeld und zum Schluss noch gemütlich pennen.

Meine tägliche ps3 Session brauch ich tagtäglich als Ausgleich ;)
 
Würd mich auch interessieren.
Darauf hab ich aber noch nie geachtet.

Ich achte immer auf die kills und Punkte pro minute
 
Kackland gibts im Store falls noch jemand sich wundert. Hab hier schon zig mal das Game neugestartet, weil ich dachte des wird beim starten aktualisiert.
 
Im Battlefield Forum habe ich mal gelesen, wie sich der Skillwert zusammensetzt, steht da auf jeden Fall irgendwo in einem extra Thread.

So these are the criterias that determine your skill level:



• You gain/loose SL based on every confrontation with another player
• Killing a highly skilled enemy gives you more points than killing someone less skilled
• Points are not transferred from a player to another, they are simply added/subtracted based on the encounter and the SL of both parts (thus, after an encounter, one part may go up 50 points while the other loses only 20)
• The SL is used for matchmaking

http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654489451569869/
 
Zuletzt bearbeitet:
@WTF Clan

Gestern ging nix, sry. Heute vllt so ab 17 Uhr, aber dann nich so lang bis ine Nacht?
 
ich hab ja im moment den mörser für mich entdeckt, damit macht man ja punkte ohne ende wenn man ne geschützte ecke abbekommen hat. insel kharg rush rein in so nen bunker, genau unter das loch in der decke stellen und los gehts!
 
ich hab ja im moment den mörser für mich entdeckt, damit macht man ja punkte ohne ende wenn man ne geschützte ecke abbekommen hat. insel kharg rush rein in so nen bunker, genau unter das loch in der decke stellen und los gehts!

Buuuh, Mörserspammer!!!
Mit dem nächsten Patch wird die Nachladezeit und die Einschlagzeit jeweils verlängert, vielleicht wird das dann weniger attraktiv.
 
Was wird denn nun mit dem PAtch für die Xbox?
So wie es klang, hat die PS3 doch ihren letzte Woche bekommen und lesen tu ich auch nichts drüber :hmm:
 
Entweder heute ab jetzt bis 17:30 oder/und ab 20:15 bis 22Uhr.
Morgen bis 17:15Uhr, danach gar nicht mehr.

Boah ne, bin erst später zu Hause. Dann evtl heut abend! Morgen sieht auch eher schlecht aus :(
 
war noch nix da bisher... kein Update oder sonstwas zur verfügung...

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:01 ----------

lade jetzt erst patch runter... wahnsins geschwindigkeit!
 
mach 6 ;-)

bin am start heute...serb traut sich nicht mehr seine ps3 anzumachen wegen der komischen geräusche..

Sent from my GT-I9000
 
mach 6 ;-)

bin am start heute...serb traut sich nicht mehr seine ps3 anzumachen wegen der komischen geräusche..

Sent from my GT-I9000

He Berliner Ghettojunge dann dreh aber sein Skype auf. Nicht so wie gestern;)

Hard Check brauch nicht dein Vorbild sein
 
Ps3 ist mir eingefroren beim Download direkt im Game

Jetzt einfach "im hintergrund ausführen" gewählt und es rennt mit ca. 1-1,5 MB/s
 
Wieder abgebrochen der Download

Mal sehen ob es beim dritten mal klappt
 
aber ist ja doch was an masse...heute mittag noch gelästert, dass es wohl nur ein key werden würde...
 
Ging nun ganz schnell.

Installiert gerade

Blöd wird nur das es nun nch länger dauert bis Metro, seine oder Bazar per random kommen gg
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh