[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das probier ich heute nacht aus... so aussteigen und wieder einsteigen... hammer :d

Dann ermahnt dich blitzfreak wieder gg

Aber recht hat er. Wenn der Gegner mal stark ist sollten wir die Gelegenheit nutzen und dagegen halten. Denn gestern waren wir erst zu spät dran um die runde noch zu drehen.

Und wenn heute kein Metro kommt verkauf ich das Spiel gg
 
Hallo leute!

Hab mir heute mal BF3 gegönnt für die PS3 nachdem MW3 auf dem PC eine Enttäuschung ohne Ende war! Direkt mit dem Headset dass es auch fun macht.

Jemand evtl. lust später paar Runden zu reussn?
Bin nach Real - Barca am start :)

Gruß
 
Dann ermahnt dich blitzfreak wieder gg

stimmt ja...

ich hasse verlieren... vor allem dann wenns nur an unserem Herumeiern liegt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:59 ----------

Direkt mit dem Headset dass es auch fun macht.

Jemand evtl. lust später paar Runden zu reussn?

bzgl. Headset hättest du mit uns keine Freude, da wir nur über Skype kommunizieren (viel bessere Sprachqualität).

bzgl. ein paar Runden: wir spielen nahezu täglich nachts ;)
 
im dez werd ich auch wieder mehr nachts zocken :-) ab jan dann wieder nur vorm sandmann...
 
Ich werd Dezember wol noch nachts und nächstes Jahr dann nur mehr Jänner - Juli ca.

Dann kotz mch das Spiel sicher an gg
 
welche denn Hardcheck?
Ich hab gestern mal Batman reingeworfen und wirkt nicht so schlecht ;) aber Singleplayer ist einfach im Vergleich mit BF3+Skype öde.
darf man fragen welchen neuen Job du hast?
 
Mich juckt natürlich einiges

Aber die sp Games können ruhig warten

2012 ist ja noch zeit was Andres zu zocken

Aber bf3 hat mich echt im Bann. Momentan rennts einfach zu gut
 
Mich hat Samstag nacht bei Seine Überquerung die Zwangstrennung von der FritzBox knapp 8000 ingame Punkte gekostet :wall:

Danach hatte ich keinen Bock mehr!

Habt Ihr schon für den Panzer die Lenkraketen freigeschaltet? Nen Heli bekomm ich damit vom Himmel, aber das aufschalten auf Panzer und Jeeps etc. klappt iwie nicht, mit Lasermarkierung is doch einfach gemeint, dass jemand die anderen Fahrzeuge gespottet hat, oder?
 
ludolf...

Sent from my GT-I9000
 
Wie geht ihr denn ab, bin grad mal level 9 (komm kaum zum zocken...insgesammt 8h bisher) und schaffe pro Runde 5000max. Anfangs hatte ich kaum bock aber jetzt kommt die Sucht hoch! ;)
 
Wie geht ihr denn ab, bin grad mal level 9 (komm kaum zum zocken...insgesammt 8h bisher) und schaffe pro Runde 5000max. Anfangs hatte ich kaum bock aber jetzt kommt die Sucht hoch! ;)

naja am tag 3-4 Stunden zocken, da kommt schon ordentlich was zusammen.

hab seit gestern 4 Tage insgesamt gezockt

Flatsch gehört jetzt auch endlich in den Elite Kreis der Prestige Soldaten ;) Sehr gut.

Und mich freut es das du nun mehr an deiner K/D Ratio arbeitest gg
 
Habt ihr gestern nacht auch disconnects vom EA server gehabt.Bin in ca.3 st. ca 4 mal rausgeflogen...
Zwei mal war ich noch im psn, aber ins multiplayer von bf3 hat dann wieder gedauert bis es ging.
Seit dem dlc + patch läufts irhendwie schlechter...

Sent from my GT-I9100
 
Habt ihr gestern nacht auch disconnects vom EA server gehabt.Bin in ca.3 st. ca 4 mal rausgeflogen...
Zwei mal war ich noch im psn, aber ins multiplayer von bf3 hat dann wieder gedauert bis es ging.
Seit dem dlc + patch läufts irhendwie schlechter...

Sent from my GT-I9100

Also von 23- 2:30 war kein disconnect bei uns

Die 2 Tage zuvor hatten wir alle einmal einen Freeze. Nach Neustart ging dann wieder alles
 
SO da gestern das Real Life mich im Bann hatte, was heute noch Folgen hat, weiss ich nicht ob ich heute komme... morgen aber in jedem Fall :)

Ich werd jetzt nach und nach jede Waffe mit Stern versehen..., P90 ist durch jetzt kommt die VAL
Geben wir uns jetzt noch mit Fußvolk unter LVL 40 ab :fresse: ?
 
Weiß jmd wann das MAppack für die Xbox heute kommt?

Ist online :d

@ WTF Squad: Heute Zeit zum ausprobieren?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:22 ----------

Aufm Marktplatz gibts kostenlos das Physical Warfare Pack! Zugriff auf Waffen.

@Squad: Können erst in 2h beginnen, muss erstmal die 2GB Patch laden :d (1gb=1h)
 
man man man, muss auch endlich mal wieder zocken, die neuen maps hab ich zwar schon geladen, aber noch keine zeit gehabt... wird auch wieder zeit mit den 1521 PS durch die prärie zu jagen um panzer und fußsoldaten zu knacken :banana:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh