[Sammelthread] Battlefield 3

Unbedingt das kostenlose Physical Warfare Pack herunterladen!
Damit werden ALLE im Coop freispielbaren Waffen freigeschalten für den MP.
Wer sich, wie ich gerade, wundert, ob denn nun der Coop Waffen Erfolg überhaupt noch kommt, geht fix mal ins Hauptmenü unter Coop --> Mit Freund spielen --> kling Erfolg kommt nachträglich:banana:

30 Geees für Umme :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unbedingt das kostenlose Physical Warfare Pack herunterladen!
Damit werden ALLE im Coop freispielbaren Waffen freigeschalten für den MP.
Wer sich, wie ich gerade, wundert, ob denn nun der Coop Waffen Erfolg überhaupt noch kommt, geht fix mal ins Hauptmenü unter Coop --> Mit Freund spielen --> kling Erfolg kommt nachträglich:banana:

30 Geees für Umme :d

Ob's das auch für ps3 gibt ?

Möchte unbedingt die G3
Aber soviel Coop Punkte mach ich nie
 
hab ich schon lange ;-) schau mal beim blitzfreak nach. da müssten noch ein zwei g3 projektile in ihm stecken ;-)
 
muss man da in den US Store für? Kenn mich da bei der PS3 noch nich so aus, oder kommt das auch in D?

was auch komisch ist, der speichert bei mir keine historie der server, muss ich das extra einstellen oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Warfare PAck gibts auch im deutschen Store seit heute. Habs zwar installiert aber das was man dafür bekommt interessiert mich eh nicht^^
 
Man bekommt die Waffen nicht automatisch, die Coop Scores wurden nur extrem heruntergesetzt, z.B. G3A3 von 441.000 auf 160.000. Ich finde das echt beschissen, da ich mir das G3A3 auf dem steinigigen alten Weg freigespielt habe. Wobei ich nicht wirklich grinden musste, da wir einfach ewig für die eine Mission/Erfolg gebraucht haben. :shot:

Das G3A3 ist sicherlich nicht schlecht, macht ordentlich Schaden, aber der Hochschlag nervt auf Dauer einfach sehr.
 
Ich liebe das Update. Ist irgendwie ein komplett neues Spiel. Also ich persönlich bin wenigstens mal motivierter, da es die assignments gibt. Famas geht gut ab. Mehr hab ich bisher noch nicht gezoggt. Doofe Schule und jetzt auch noch Abi -.-
 
Famas seh ich überall nur noch, das is echt unglaublich...und gegen die DAO-12 hat man im Nahkampf auch keine Schnitte iwie hab ich das Gefühl!

Finde im Nahkampf die USAS am stärksten da sie über dauerfeuer verfügt.

Mit 11 Schuss im Magazin echt Heavy

Auf Metro geht da schon mal ein 6-7 Fach kill
 
ich hab mit dem supporter und der M249 als Spezialisierung Niederhaltung, das macht schon echt was aus wenn ich damit in ne Gruppe von Leuten reinhalte, aber mehr als 3 auf einmal schaff ich damit auch kaum, 6 is natürlich krass!
 
ich hab mit dem supporter und der M249 als Spezialisierung Niederhaltung, das macht schon echt was aus wenn ich damit in ne Gruppe von Leuten reinhalte, aber mehr als 3 auf einmal schaff ich damit auch kaum, 6 is natürlich krass!

na 6 schaff ich aber auch nur wenn ich mich zb auf Metro von hinten im Gang anschleich und die Gegner schön aufgereiht stehen!
 
Du schafst 6 nur, wenn alle im Gang aufgereit stehen und du dich vor ihnen bücken darfst :fresse:
So heute abend hat real life Pause ich komme wieder aufs schlachtfeld!
 
Panzer gehen jetzt irgendwie schneller kaputt, die halten ja gar nix mehr aus gegen Panzerfäuste. :hmm:
Die Famas geht mir auch auf den Nerv, hat diesselben Specs wie die F2000, die ich selbst meistens spiele, aber eine noch höhere Feuerrate - ziehe immer den Kürzeren (no homo).

Gibt es denn jetzt irgendwo einen Chanelog für das Konsolenupdate? Kann mir keiner erzählen, dass es nur Zusatzinhalte waren.
 
wenigstens kann man alle kack panzerfahrer nun schneller killen.

find ich sehr gut! ;)
 
Sagt mal, ihr habt doch alle sicher die Limited Edition? Wieso spielen wir immer nur die alten Maps??
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh