[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es denn jetzt irgendwo einen Chanelog für das Konsolenupdate? Kann mir keiner erzählen, dass es nur Zusatzinhalte waren.

Guck mal paar Seiten zurück oder im Internet nach dem changelog des PS3 Patches vor 2 Wochen.
Minen können jetzt zum Bsp. gespottet werden.

EDIT: auf xboxdynasty.de gibts den Xbox changelog in den News
 
Zuletzt bearbeitet:
insgesamt sinds zu viele maps jetzt, das stimmt...immer wenn man ein server mit neuer map joined is due ratz fatz um und dann kommen ellenlang nur alte...die mapcycle sind einfach kacke...

ab wann sind die gayZZZ on? bin heut dann bis ca. 1 am start
 
Wär jetzt auch noch bei ner kurzen Mapstestrunde dabei gewesen, aber schlafen wohl schon alle :(
 
@Hyper: danke!

@Mapcycle: NIE, niemals kommt bei mir Wake Island freiwillig, das ist echt zum Ausrasten.

@blumma: Wenn du mit deiner USAS der Gang ordentlich von Hinten was reinlädst, hast du dann spezielle Munition ausgerüstet? Mich hat gerade so ein Typ genervt, der konnte mich mit der USAS auf 50m abknallen und je weiter er weg war, umso intensiver war der Einschlag seiner Geschosse. Ausgerüstet hatte er Splittermunition, die Knifte werde ich mir jetzt mal näher anschauen.

@Heimwerkerking: Ja und was mir noch aufgefallen ist, dass man jetzt viel öfter aus einem leichten Fahrzeug geschossen wird. Also das Fahrzeug nicht mal kampfunfähig ist, z.B. der Scout Heli, man aber weggeschossen wird.


Außerdem habe ich es heute ca. 20 mal in einer 2h Session geschafft, mich mit dem Gegner gleichzeitig zu erschießen. Da stimmt auch irgendwas nicht, wenn es so häufig passiert, so richtig gefallen mir die Auswirkungen des Updates nicht.

Damage from bullets will now continue to cause damage even after the firing user is dead
Das wird dann wohl der Übeltäter sein. An sich ja korrekt, aber der Endeffekt ist sehr seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Gegenseitig abschießen gab es schon bei BFBC2... ich finde es ok... frustrierend war es vorher, dass man geschossen hat und nichts beim Gegner ankam..

Wenn jetzt die Raketen nicht mehr verschwinden würden wenn man stirbt, sondern dass die dennoch einschlagen, dann wäre alles gut..


GAYLORDS: ich konnt gestern nicht... mein Gaul ist krank und tierarzt kam erst gegen 21 uhr... hatte dann keine lust mehr!
 
Ich finde das an sich auch ok, denn wenn die Kugeln unterwegs sind, sollen Sie auch Schaden verursachen. Nur wie oft das gestern vorkam, war nicht normal.
Und Raketen flogen schon immer weiter auch nach dem Tod inkl. Schaden, da hatte ich diese Situationen auch schon vor dem Update.
 
probier es aus, wenn du eine rakete abschießt und dann stirbst, verschwindet diese... nix einschlag... sonst hätte ich locker 10K Punkte mehr auf dem Konto!
 
Bei meiner m320 verschwinden die granaten sehr oft bevor ich abkratz

@usas ich verwende noch immer die erste Munition


Heute muss ich wohl auslassen

Sitz noch in Berlin und nachher geht's zur Weihnachtsfeier nach Wien zurück
 
So, ist das Skwott heut abend bereit?
 
Wann wollt ihr den morgen ?!?

Muss noch das Update laden.......
 
War heute allein unterwegs.. ging trotzdem gut ab.. hab jetzt den Supporter liebgewonnen. Gleich mal in einer Runde 4 oder 5 Panzer mit C4 in die Luft gesprengt :) und es waren auch immer die gleichen Fahrer :asthanos: . M249 geht richtig gut, hab aber bis jetzt keine weiteren Waffen beim Supporter freigeschaltet, was benutzt ihr beim Supporter?
 
C4 in größeren Maps, Clymore auf Basar und Seine und Metro
Dazu die P90... Verzieht kaum, hat 51 Schuss und damit kannste gut Wildsau Spielen...

Bei mir ist dank Tierkrank die Tage enig los... heute ist nochmal weihnachtsfeier da passiert auch nix...!
 
hab mir bei irgendwas den daumen geprellt, also bei mir ist auch pause angesagt
 
C4 in größeren Maps, Clymore auf Basar und Seine und Metro
Dazu die P90... Verzieht kaum, hat 51 Schuss und damit kannste gut Wildsau Spielen...

Bei mir ist dank Tierkrank die Tage enig los... heute ist nochmal weihnachtsfeier da passiert auch nix...!

Ich werde mal die P90 ausprobieren. M249 ist halt für mich so gut, da man mit 200 Schuss fast nie nachladen muss. :)

Heute jemand dabei?
 
p90 is schon ganz nett für "nahkampf", die m249 ist aber der bessere allrounder und da dauerts auch viele leichen bis die klickt :d

m60 gefällt mir genauso gut, allerdings ohne optiken sehr beschissen

häuserkampf auf alle fälle usas,nix rockt mehr. schrot ist sehr gut, splittermuni ist wie ein bombenhagel für den gegner und direkter hit killt genauso wie bei schrot.
 
Waffen beim Supporter freigeschaltet, was benutzt ihr beim Supporter?

P90 muss ich auch mal ausprobieren, irgendwie habe ich die bisher immer ignoriert, klingt aber sehr interessant.

Hab den Supporter immer mit der AS VAL gespielt, die hat aber nur 21 Schuss. Jetzt spiele ich ihn immer mit dem QBB-95, das Ding ist ja fast cheaten. Leichtes MG, verzieht aber kaum und macht ordentlich laut. Bekommt man über die Aufträge.
 
oh, hat Spass gemacht heute.. das Spiel ist wirklich der Knaller :)
 
Hi leute weiß leider nicht ob ich hir richtig bin,aber ich habe mal ne frage.wenn ich Battlefield spiele ,ist es manchmal so als wenn antialaising nicht an wäre ,also es flimmert ziemlich stark.und dann mal wieder ist alles gestochen scharf.ich zocke mit allem auf ultra,habe echt schon alles versucht,kann es sein das das vom server abhängig ist ??Es ist mal so mal so ,und das Nervt echt total..Danke schon mal für eure hilfe...
 
Ich nehme am liebsten die Schrotflinte sagt mal gibt eigentlich wieder irgendwann die G3 ? aus BC2 ? ich liebe sie pur ohne optiken fehlt mir irgendwie
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh