[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte doch geschrieben dass ich auf weihnachtsfeier bin...
Hatte zwar aloha angefragt doch der hat sich dann nur per sms gemeldet und dat handy war aus.. bin dann gegen 2 ins bett weil ich schon ne halbe stunde gepennt hatte...

was geht heute? ich bin fit... hätte jetzt auch lust, frauen ist auswärtz (beim Pferd, wo sonst ^^ )
 
ich hatte doch geschrieben dass ich auf weihnachtsfeier bin...
Hatte zwar aloha angefragt doch der hat sich dann nur per sms gemeldet und dat handy war aus.. bin dann gegen 2 ins bett weil ich schon ne halbe stunde gepennt hatte...

was geht heute? ich bin fit... hätte jetzt auch lust, frauen ist auswärtz (beim Pferd, wo sonst ^^ )

Nach 2 Tagen ohne BF Brenn ich auch wieder drauf

Wie immer ab 23 uhr
 
Hi leute weiß leider nicht ob ich hir richtig bin,aber ich habe mal ne frage.wenn ich Battlefield spiele ,ist es manchmal so als wenn antialaising nicht an wäre ,also es flimmert ziemlich stark.und dann mal wieder ist alles gestochen scharf.ich zocke mit allem auf ultra,habe echt schon alles versucht,kann es sein das das vom server abhängig ist ??Es ist mal so mal so ,und das Nervt echt total..Danke schon mal für eure hilfe...

ja du bist hier falsch, frag im pc forum
 
Hihi, ich habe mal ne kurze frage !

Werden die Punkte im Coop Modus, bzw werden diese auf die "normalen" Multiplayer Punkte addiert ?

MfG
 
joa, wie immer
 
nachtragend? naja hab dich per skype und hier im forum angeschrieben... wer nicht antwortet muss ja nicht ;)
ich musste auch schon einiges ertragen... wenn ich da nachtragend währe ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:00 ----------

wir zocken pboii... nicht dass ich wieder wen kicken muss für dich :)
 
Muss n Gnom sein, der die Hitboxen macht. Die ganze Zeit hat mich die Lenkmunition nicht gestört, aber neuerdings werd ich dauernd erst hinter der Mauer gekillt. Das nervt tierisch -.-
 
Der Bereich, in dem du getroffen werden kannst.

Hitbox.jpg


Mag sein, dass es andere Gründe dafür gibt, aber ich schiebs einfach auf den Hitboxgnom. Hat sich so in unserem Kreis eingebürgert :fresse: Sollte man nicht allzu ernst nehmen.
 
Die randomfunktion der kartenwahl bleibt mir ein Rätsel

Heut wieder

Kaspische grenzen
Operation firestorm
Damavand Gipfel

Abwechselnd

Wenn dann will ich das mit

Metro
Seine
Bazar
 
ach hatte heute irwie keinen bock.

für blumma: server browser -> beliebigen server auswählen mit X -> steuerkreutz einmal nach rechts -> mapcycle im rechten fenster angucken -> guten server finden :)
 
ach hatte heute irwie keinen bock.

für blumma: server browser -> beliebigen server auswählen mit X -> steuerkreutz einmal nach rechts -> mapcycle im rechten fenster angucken -> guten server finden :)


also meinst soll ich in zukunft server raussuchen wo die nächsten 5-6 maps auch gut sind ? ;)

wird gemacht
 
hatte auch kein bock, habe sc2 wieder entdeckt und wollte mal die kampagne zu ende spielen...
wird also auch die nächsten tage nichts bei mir :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh