Ich nehme am liebsten die Schrotflinte sagt mal gibt eigentlich wieder irgendwann die G3 ? aus BC2 ? ich liebe sie pur ohne optiken fehlt mir irgendwie
Ja gibts.
Musst via Coop freischalten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nehme am liebsten die Schrotflinte sagt mal gibt eigentlich wieder irgendwann die G3 ? aus BC2 ? ich liebe sie pur ohne optiken fehlt mir irgendwie
ich hatte doch geschrieben dass ich auf weihnachtsfeier bin...
Hatte zwar aloha angefragt doch der hat sich dann nur per sms gemeldet und dat handy war aus.. bin dann gegen 2 ins bett weil ich schon ne halbe stunde gepennt hatte...
was geht heute? ich bin fit... hätte jetzt auch lust, frauen ist auswärtz (beim Pferd, wo sonst ^^ )
Hi leute weiß leider nicht ob ich hir richtig bin,aber ich habe mal ne frage.wenn ich Battlefield spiele ,ist es manchmal so als wenn antialaising nicht an wäre ,also es flimmert ziemlich stark.und dann mal wieder ist alles gestochen scharf.ich zocke mit allem auf ultra,habe echt schon alles versucht,kann es sein das das vom server abhängig ist ??Es ist mal so mal so ,und das Nervt echt total..Danke schon mal für eure hilfe...
ich hatte doch geschrieben dass ich auf weihnachtsfeier bin...
ob unser Blümmchen wieder angefressen ist
Meine Gaylords... heute was los?
Hitbox nennt man den bereich wo du treffen musst um schaden zu verursachen... Würfelförmiger bereich in dem die Figur steht!
ach hatte heute irwie keinen bock.
für blumma: server browser -> beliebigen server auswählen mit X -> steuerkreutz einmal nach rechts -> mapcycle im rechten fenster angucken -> guten server finden