[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm... Naja ich bin relativ ein neuling :) zocke zum ersten mal fps game auf der xbox habs daher direkt schwer :d muss mich ers dran gewöhnen.

Wir könnten ja mal paar leute zusammen trommeln? Wer zockt denn so auf der xbox?
 
hatte auch kein bock, habe sc2 wieder entdeckt und wollte mal die kampagne zu ende spielen...
wird also auch die nächsten tage nichts bei mir :)

na wenn du mal lust aufn 1on1 hast bei sc2 kannste dich ja melden. Bin zwar grottenschlecht aber gegen dich kann ich verlieren :P
 
ohoh, nicht das der blumma wieder beleidigt ist :d

Sent from my GT-I9000
 
Ich hätte mal 2 Fragen bezüglich Grafik/Performance:

1) Ist es normal, dass die Quali so dermaßen runtergeht wenn man z.b. das x8 oder halt eben das x12 Scope verwendet? Objekte haben ganz grobe Kanten und die Texturen sehen nur matschig aus.

2) Seit dem letzten Patch laggt es dermaßen wenn man jemandem sein Dogtag abnimmt, oder wenn man jemand die Leiter hochklettern sieht.. hat das noch jemand, bzw. kann man das beheben?

Achja.. alles auf max, neuste Treiber installiert und sonst keinerlei Performanceprobleme :)
 
Ich hätte mal 2 Fragen bezüglich Grafik/Performance:

1) Ist es normal, dass die Quali so dermaßen runtergeht wenn man z.b. das x8 oder halt eben das x12 Scope verwendet? Objekte haben ganz grobe Kanten und die Texturen sehen nur matschig aus.

2) Seit dem letzten Patch laggt es dermaßen wenn man jemandem sein Dogtag abnimmt, oder wenn man jemand die Leiter hochklettern sieht.. hat das noch jemand, bzw. kann man das beheben?

Achja.. alles auf max, neuste Treiber installiert und sonst keinerlei Performanceprobleme :)

Ich Spiel bei meiner ps3 auf middle
Hab nur AA auf "on"

Bin zufrieden

;)
 
Warum spielst du nur auf mittel?

Ich hab letztes mal auf Ultra gestellt und im TV AA und AF erzwungen, je auf 16x
geht hammer...
Der knaller ist, dass ich jetzt auch 128 und 256 spieler Server gefunden hab... nur bei denen sind die fahnen so weit auseinander... meistens 1000-2000 m :(
 
der blumma hat mich gedisst und mir das wort verboten, ich werde heute wohl nicht mitspielen. ich geh mich jetzt ritzen..
 
Warum spielst du nur auf mittel?

Ich hab letztes mal auf Ultra gestellt und im TV AA und AF erzwungen, je auf 16x
geht hammer...
Der knaller ist, dass ich jetzt auch 128 und 256 spieler Server gefunden hab... nur bei denen sind die fahnen so weit auseinander... meistens 1000-2000 m :(

Das is doch Blödsinn, in der TV Station auf Sharqi hängt gar kein Fernseher.
 
Bei mir kam die letzten drei Starts "Profildaten sind beschädigt". Dann kommen alle Meldungen zu "Specact freigeschaltet" "Back to Karkand freigeschaltet" etc. und im MP sind meine Klassen wieder zurückgesetzt. WTF?!? Hattet Ihr das auch schon?
 
Bei mir kam die letzten drei Starts "Profildaten sind beschädigt". Dann kommen alle Meldungen zu "Specact freigeschaltet" "Back to Karkand freigeschaltet" etc. und im MP sind meine Klassen wieder zurückgesetzt. WTF?!? Hattet Ihr das auch schon?

Bei Bad Company2 mehrmals. Einfach Spiel neu starten und schon ist alles wieder da.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:55 ----------

@ WTF Squad: heute 20:15 / 20:30Uhr?
 
Hab gestern auf Suff ma die Coop Missionen angefangen, bin zwar nich klargekommen aber Spaß gemacht haben sie trotzdem glaube ich ;)
 
Wer von euch spielt online?
Ich komme dort fast gar nicht klar.
Kaum bin ich im Spiel bin ich auch schon wieder weg. :d
Wie kommt ihr mit dem Controller klar?
 
Bei Bad Company2 mehrmals. Einfach Spiel neu starten und schon ist alles wieder da.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:55 ----------

@ WTF Squad: heute 20:15 / 20:30Uhr?

Ich kann ja mal mit euch Noobs spielen ;)

Bin in einer drei viertel Stunde Online ;)
 
Bei Bad Company2 mehrmals. Einfach Spiel neu starten und schon ist alles wieder da

Wie gesagt, es waren drei Starts. Naja, ich versuchs morgen nochmal. Hab heute keine Zeit mehr. Ist aber ganz schön nervig. Es ist ja alles da und freigeschaltet, nur eben nicht konfiguriert. d.h. alles in Standardausführung -.-
 
Wer von euch spielt online?
Ich komme dort fast gar nicht klar.
Kaum bin ich im Spiel bin ich auch schon wieder weg. :d
Wie kommt ihr mit dem Controller klar?

Ich Spiel ab und zu mal online

Alles Übungssache. Man muss sich mal an den Controller gewöhnen , dann geht das schon .

Weiß nicht wie lang du schon auf Konsole zockst, aber ich empfehle jedem mal 2-3 Shooter durchzuzocken und dann mal MP anzutesten
 
Ich habe die Konsole erst eine Woche.

naja dann is klar das du Kanonenfutter bist online!

Du musst dich erst mal einleben.
Darum zock mal paar SinglePlayer Shooter bzw. Kampange (BF3, Restistance, Rage, Crysis 2, Killzone )

Danach hast übung dann kannst auch MP mal bißchen mitspielen.
Ansonsten is der Frustfaktor so hoch wenn du gegen geübte Zocker immer den kürzeren ziehst!

Oft merkt man online wenn jemand eher weniger Erfahrung hat. Aber in BF3 laufen viele mittlere-Sehr gute Spieler rum

auch wenn du mal am Server weniger geübte Gamer antriffst, rotzen dich die guten Gamer einfach weg
 
Ich bin immer noch für die gute alte M249 + INRV + Magazinerweiterung = Hammer. Allerdings ist das mit dem Profil immer noch nicht besser geworden -.-

Geil war eben auf Karkand. Direkt vor den Panzer gestellt und der hat mich dann "mitgenommen". Gibt mMn nichts besseres, wenn der Panzer schon besetzt ist :d
 
naja dann is klar das du Kanonenfutter bist online!

Du musst dich erst mal einleben.
Darum zock mal paar SinglePlayer Shooter bzw. Kampange (BF3, Restistance, Rage, Crysis 2, Killzone )

Danach hast übung dann kannst auch MP mal bißchen mitspielen.
Ansonsten is der Frustfaktor so hoch wenn du gegen geübte Zocker immer den kürzeren ziehst!

Oft merkt man online wenn jemand eher weniger Erfahrung hat. Aber in BF3 laufen viele mittlere-Sehr gute Spieler rum

auch wenn du mal am Server weniger geübte Gamer antriffst, rotzen dich die guten Gamer einfach weg

In der Tat ist der Frustfaktor sehr hoch. :( d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh