[Sammelthread] Battlefield 3

@Blumma... das ihr in Östereich kein richtiges Deutsch sprecht... das ist mir klar, aber dass ihr auch kein Deutsch lesen könnt, das ist mir neu :fresse:

Bei amazon.uk

wenn dus im Nachhinein editierst kann ich nix dafür gg

weil ihr gierigen Berliner auch wegen jeden Cent sparen irgendwo im Ausland bestellen müssts.

Da kauf ichs lieber um 10€ mehr in Österreich und habs dafür schneller gg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bf3 werd ich viel später erst anpacken...shooter reizen mich gar nicht mehr so. die beta gefâllt zwar und es wird bestimmt großartig aber ne, nächstes jahr als goty ;-)
 
bei mir kommts ca 29. an und dann mal sehen wanns der flatsch bekommt :d
ich erwarte eh serverchaos in den ersten tagen, also kann ichs verschmerzen mit späterem erhalt.

@flatsch bc2 nichmal lvl 40 alleine geschafft und dann hier wegen 3 tagen rumheulen
 
Ohne euch waere ich nach drei tagen lvl 50... Ihr habt mich aufgehalten :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:46 ----------

Ps dein youtube link ist muell der geht nimmer
 
bei mir kommts ca 29. an und dann mal sehen wanns der flatsch bekommt :d
ich erwarte eh serverchaos in den ersten tagen, also kann ichs verschmerzen mit späterem erhalt.

@flatsch bc2 nichmal lvl 40 alleine geschafft und dann hier wegen 3 tagen rumheulen

Ich hab extra das WE frei und du kommst mir mit 29? Gehts noch ? Gg

Na gut ich lass liegen und wart auf dich ;)

Oder ich geb's flatsch damit er nen Vorsprung hat gg
 
darfst ruhig schon anspielen :). fang mit dem medic an dann freu ich mich deine leiche zu plündern fürs defi punkten :d

sobald ichs habe werd ich früh aufstehen um lange spielen zu können, gesegnet sei der kaffee und schwarzer tee
 
ja schockt!

kennt ihr ein guttes headset für die ps3 ?
brauche bei bf3 volle dröhnung :d
 
ich hoffe die telekom bekommt meine leitung bis dahin hin... mit sporadischen abbrüchen könnte man ja leben aber seit 2 tagen gar kein internet geht gar nicht!
 
Meint Ihr das dass Spiel am Erscheinungstag beim Mediamarkt wie die meisten Neuerscheinungen für 55,- zu haben ist? Habs zwar bei Amazon UK für etwas mehr als 50,- vorbestellt aber wenns hier dann nur ein 5er mehr ist würde ich es eher beim MM holen.
 
mal ehrlich, ich installiere JEDES Game auf der 360. allein schon um die laufwerksgeräusche zu reduzieren...

Sent from my GT-I9000
 
Ich hoffe das die HD Texturen direkt am Release auf der Box vorhanden sind. Habe keine Lust 1 Monat darauf zu warten.

Ist aber schon heftig.
 
Ahh ich weiß einfach nicht was ich machen sollen. Zum einen habe ich einen recht potenten pc, zum anderen aber eine heimkino-Anlage, eine 50" Plasma und wohl deutlich mehr bekannte die es auf der Xbox spielen werden.

Die pc-Version wird aber wohl dennoch ein deutliches Stück besser sein. Hierbei gehts mir fast nur um den MP. Ach das ist doch alles Mist irgenendwie... :d :(
 
Ahh ich weiß einfach nicht was ich machen sollen. Zum einen habe ich einen recht potenten pc, zum anderen aber eine heimkino-Anlage, eine 50" Plasma und wohl deutlich mehr bekannte die es auf der Xbox spielen werden.

Die pc-Version wird aber wohl dennoch ein deutliches Stück besser sein. Hierbei gehts mir fast nur um den MP. Ach das ist doch alles Mist irgenendwie... :d :(

beides kaufen. is doch einfach?
 
Ich befürchte, dass die ehrlichen Xbox spieler Probleme bekommen werden... mit den Matschtexturen sind ja gegner viel einfacher auszumachen zumal auch objekte fehlen... Haben die ohne installation zwar ein hässliches spiel aber mehr erfolg!
 
Bin mal echt gespannt, ob euch dass so spass macht! Mit dem Textur updatet schauts schon besser aus als BC2.

Ich finds auch mit allen einschränkungen schon unglaublich das sie überhaupt BF3 auf Konsole hinbekommen haben!
 
Ich befürchte, dass die ehrlichen Xbox spieler Probleme bekommen werden... mit den Matschtexturen sind ja gegner viel einfacher auszumachen zumal auch objekte fehlen... Haben die ohne installation zwar ein hässliches spiel aber mehr erfolg!

Erinnert mich an die alten CSS Zeiten, wo man sich das Spiel per CFG so zusammengeschraubt hat mit min. Detail, aber 100fps usw. :fresse:
 
Ich befürchte, dass die ehrlichen Xbox spieler Probleme bekommen werden... mit den Matschtexturen sind ja gegner viel einfacher auszumachen zumal auch objekte fehlen... Haben die ohne installation zwar ein hässliches spiel aber mehr erfolg!

also ich finds einfacher gegner in hoher auflösung zu erkennen, als bei matschigem sichtfeld.

und wie kommst du darauf das die hd texturen mehr objekte darstellen?
edit: du beziehst dich wohl auf das vergleichsbild: ist das nen bestätigter ingamescreen? das sieht mir einfach zu schlecht aus, bzw gefaked
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe dam la ne Frage,

Habe gelesen, dass die Pegi Version und die Usk identisch sein soll, stimmt das?

Zu welcher Version würdet ihr mir raten, ich bin volljährig!!!! Schon lange.
 
im grunde sind sie dass. einzig die verfügbare sprache dürfte sich unterscheiden, zumindest wenn ich an Bad Company2 denke
 
Wer zockt auf der PS3 ? Freundesanfrage bitte an mich mein psn Name is sqops
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh