[Sammelthread] Battlefield 3

Jeder auf seinem Typ. Allerdings hab ich mal ein Experiment gemacht... man kann ja in BF3 am PC mit Gamepad zocken, ist zwar alles bescheuert gemacht da sämtliche Menus immer noch Maus brauchen aber grundsätzlich ist die Steuerung zeitgemäß. Und ich habe dann so meine übliche Kombination aus BC1 eingestellt... und gezockt. Ahh es ist so geil. Ich hab nach 1000 Stunden mit dem Gamepad echt den Skill für die Maus verlernt. Es ist jetzt wie zu Hause. Nachteile spüre ich nicht sondern ehe ganz gewaltige Vorteile. Man kann nämlich als Medic extrem gut wiederbeleben und es geht sooo gut mit dem Pad quasi im vorbei laufen tut man unkompliziert jemand wiederbeleben. Das Zielen ist absolut kein Problem sie streben alle wie sie sterben sollen. :fresse: Ich hab sogar ein Vorteil durch das ungewohnte straffen und kann mich extrem schnell hinlegen. Die haben immer Probleme mich zu kriegen wenn ich diagonal ausweiche. Also kleine Entfernung 5-10m engster Raum und dann laufe ich nicht wie jemand mit Tastatur horizontal und vertikal in einem zickzack Kurs, sondern in einem diagonalen zickzack ... Schöne Halbkreis Bewegung nach vorn und nach hinten in diagonaler Richtung.
Waffenwechsel geht so schnell, wenn mal Munition alle ist, geht man mit dem rechten Bumper auf Pistole. Da ist die Zeitspanne so klein zwischen dem Wechsel das geht so intuitiv da bleibt noch Zeit übrig um mit Sticks den Gegner zur Strecke zu bringen. Also ich bin extrem zufrieden.

Welche tastenbelegung hast du am pad?

Verglichen mit der Standardbelegung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7h Mp und 1 1/2 h Sp seit gestern um 2. Für euch Freaks ist das wahrscheinlich gar nichts, aber gerade komme ich mir bissl nerdig vor o_O
 
Gerade am zocken mit aloha und flatsch.

Wir kämpfen tapfer aber die Gegner sind echt sehr stark momentan.

Bis jetzt hab ich selten 3 Runden hintereinander verloren. Aber die haben's echt drauf.

Statistik geht runter aber macht echt Spaß wenn der Gegner was drauf hat gg
 
so, ab heute Abend bin ich dann auch am Start! auf PS3
 
ich weiss nich, mich hauts nicht um...muss vielleicht noch ne runde spielen, aber mir fehlt das BF feeling irgendwie...

beim SP häng ich bei der mission, wo man durch diesen häuserkomplex muss, da geh ich jedesmal drauf weil mich die gegner direkt erkennen und ich nach 2 treffern tot bin. spiels auf höchster schwierigkeit, aber das is echt zum verzweifeln
 
der battlelog ist ja cool :-d

hab mal ein paar einladungen verschickt...

versuch heut die coops zu schaffen. gibt ja tolle waffen für den mp part. allein der revolver ist mein liebster! g3 is auch nett ;-)

der log als app wäre cool
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wnen man coop durchspielt bekommt man waffen fürn mp?
 
g3 is ja ma <3
 
kann es sein das die spectact codes jeweils für die plattformen ALLE gleich sind
hatte mich jetzt bei amazon beschwert dass ich nur einen 360er bekommen habe.

hab dann direkt neue für beide konsolen bekommen und der 360 code ist wieder der selbe
die letzten 2 Stellen sind JZ

wär natürlich lustig ;-)
 
die feuer vom himmel coop grad erledigt. macht spass und lernt gut den heli zu bewegen :-)
 
Im Co Op kann man insgesamt 7 Waffen freispielen Battlefield 3 co-op unlocks - Battlefield Wiki - Battlefield 3, Bad Company 2, Weapons, Levels, Maps, Characters and more!

Heli fliegen bekomme ich nicht gebacken, mein Kumpel hat sich schlapp gelacht als ich versuchte Pilot zu spielen. Schaff es einfach nicht das Ding durchgehend unter Kontrolle zu bekommen. Geradeausfliegen geht noch aber wenn nur etwas die Richtung/ Höhe verändert werden muss wars das schon für mich :lol:
Ne da fahr ich lieber Panzer das ist einfacher :d
 
Jau. Gerne, muss mich mal abregen. Bescheuerte Kur"s"arbeit. Kannst mich ja adden wenn de magst.
 
Zuletzt bearbeitet:
gern...muss ich auch...hab so nette kollegen die meinen se sind gott...aber das bin ja schon ich=)

und wir können gerne tauschen hab soviel überstunden dass ich gar ned weis wo anfangen...jeden samstag arbeiten ob früh oder spät schicht...
 
Ups. Ich meinte Kursarbeit. Doofe Autokrrektur.

Headset haste? Wäre praktisch. Ich komm dann gleich mal online.
 
Welche tastenbelegung hast du am pad?

Verglichen mit der Standardbelegung?

Grundsätzlich versuche ich Bad Company 1 (EINS) Einstellung zu kopieren, auch für Heli/Fahrzeuge. Denn das ist non-plus-ultra bis jetzt in Sachen BF mit Gamepad. Ich weiß auch nicht warum, aber DICE hat da irgendwie seit BC2 gewaltig abgebaut...

Feuer = RT, Wechsel zu Pistole = RB, Gadget 1 = LB, Gadget2 = linke Steuerkreuz, Granaten Steuerkreuz nach oben. Der Rest ist Geschmackssache.

Speziell für Helis um sie vernünftig zu fliegen gibt es natürlich auch die BC1 Steuerung! Man muss nur Gas auf den rechten Stick nach vorn legen und Bremse auf LT. Raketen dann auf RT. Damit kann man auf Anhieb klar kommen.
Ich will heute für mich mal BC1 anwerfen und dortige Einstellungen fotografieren. Die sind echt Gold wert, eigentlich für jedes Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, ölkanne. Ich konnte deiner Party nicht mehr joinen und dem Server auch nicht mehr o_O Keine Ahnung was da los war. Nach 2 Restarts war mir das dann zu doof -.-
 
Ich hab ein Problem ich hab zuviele Hud anzeigen das ich den gegner kaum anvisieren kann,immer ist eine Zahl oder die entfernung zum Turm im zielfernrohr habt ihr das auch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das die spectact codes jeweils für die plattformen ALLE gleich sind
hatte mich jetzt bei amazon beschwert dass ich nur einen 360er bekommen habe.

hab dann direkt neue für beide konsolen bekommen und der 360 code ist wieder der selbe
die letzten 2 Stellen sind JZ

wär natürlich lustig ;-)



bei meinem Freund das gleiche, scheint wohl so zu sein.
 
wollte gestern mit nem kumpel coop zocken, aber die verbindung brach immer ab, bevors überhaupt losging...funzt das bei Euch einwandfrei?
 
ah ok, und besorg dir ma n headset...
 
lach, jo, ist in mache! ohne ist wirklich blöd...hat gut laune gemacht gestern/heut nacht. lange her, dass ich mit der aufgehenden sonne pennen gehe ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
mit deinem ea konto bei battlelog.battlefield.com einloggen und einmal multyplayer gespielt haben.

hat noch jemand das problem mit der steuerung, dass die sticks kein gleichmäßiges zielen ermöglichen? egal wie ich die sens einstelle zuckt das zielkreuz von 1 auf 100, son weiches zielen wie bei bc2 geht irgendwie nicht, ausser man bewegt den stick ganz vorsichtig. das versaut mir komplett den spass.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh