[Sammelthread] Battlefield 3

Ich hab den SP noch nicht gespielt. Darum hab ich keinen Vergleich und bin zu 100% mit der Optik zufrieden.

Aber der Fun und Gameplay sind dafür zu 101% da

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blumma, bei dir ist es kein Gameplay sonder GaYplay :fresse:

Dafür könnte dieser ClanTag "legaynder" werden wenn wir den alle haben und weiter aufräumen. Gestern gabs ja wieder ein 9:1 an gewonnen Runden.

Würden der Serbe und pboi auch über ihren Schatten springen und diesen schwer männlichen ClanTag verwenden, hätte das mehr "Sex" ;)

Aja die DAO Waffe die man ab Rang 38 kriegt ist echt eine Wucht. Geht auf großer Bazar ziemlich ab.

Gestern bin ich drauf gekommen, dass man Panzermienen direkt auf Fahrzeuge werfen kann wie C4. Und danach mit einer RPG ziemlich abräumen kann

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:28 ----------

Endlich wird mal was gemacht

EA: Hunderte Spieler in Battlefield 3 gebannt • Eurogamer.de

Aber diesen Penner mit seinen unzähligen Cheataccounts haben sie noch nicht gebannt

Battlelog / Sign in

DIe gebannten Leute beziehen sich derzeit noch auf PC... bei PS3 wird das schwerer, weil du theoretisch die Konsole bannen müsstest, denn einen weiteren Account mit dem gleichen Spiel kann sich der Herr ja wieder erstellen...

Das mit dem Rep werkzeug ist nen Witz oder was?
Wenn ich ganz normal auf Kargh repariere, bekomme ich ja schon in einer Runde 2000 Punkte...
Bei BC2 war glaube pro Runde nach 2000 Punkten auch schluss, dann gab es einfach keine mehr fürs Reparieren... ist aber auch doof... !

Beste Kombo: M249 + Munitionserweiterung + schwerer Lauf + taglight +großer Basar Flagge B

Einfach mit 200 Schuss ohne Pause reinrotzen... wenn man das zu 2 oder 3. macht könnte man in Terminatormanier da durchlaufen... ganz bequem :d

Dabei die Anlage schön Laut... besser kann ein Spiel die Atmo nicht rüberbringen :)

zum Clantag: besser als unserer GaYts eh nicht :)
Können ja ne neue Regel einführen Ohne GaY = kein Support :d

Kann man sich bedenkenlos die Pegi version kaufen, oder gibts da Unterschiede?Weil die kostet bei amazon ca. 10€ weniger... ist die auch auf deutsch und auf allen servern spielbar wie die usk?
danke

support? welcher support denn? ....
:-D

bin zu faul mich irgendwo einzuloggen um den rotz einzutragen

Kann man sich bedenkenlos die Pegi version kaufen, oder gibts da Unterschiede?Weil die kostet bei amazon ca. 10€ weniger... ist die auch auf deutsch und auf allen servern spielbar wie die usk?
danke

Kannste auf deutsch spielen kein unterscheid vorhanden!

Wie deine... ach lassen wir das, das heb ich mir für Skype auf :d

bekommste halt keine Muni mehr und wirst jedes mal wiederbelebt, wenn dein stinkender kadaver beschossen wird vom Feind :d

Penner logg dich ein und änder den Tag!

Kann ja nicht so schwer sein. Auf sämtlichen Grannysexportalen bist ja auch eingeloggt! ;)

Es wirkt einfach "netter" wenn wir alle den selben ClanTag haben. Unterstreicht die Dominanz dann etwas mehr

Jungs, jetzt erst recht nicht :d

och menno...

ich bin auch gerne bereit einen anderen ClanTag mit dem alle Leben können anzunehmen ;)

ich nicht gg

GaY versteht jeder
GaY verarscht sich selbst
GaY ist für jeden Gegner eine gewisse Erniedrigung
GaY ist einfach Gayl

alle andern ClanTags die mir einfallen verstoßen gegen bestimmte Richtlinien gg

ja, vielleicht

Sent from my GT-I9000

Eventuell zock ich auch mal wieder. Oder ich zock mw3 hab's mir vorhin wieder gekauft ;)

Oder ich schau die erste Staffel der Lindenstraße.

Mal sehen worauf ich Lust hab

Boah BF3 ohne Squad ist ziemlich witzlos und tödlich...

dude unter battlelog.battlefield.com

sonny wenn du den onlinepass schon verwendet hast dann muss er sich den neu im shop kaufen

ich bin diese woche nur stellen weise im Krieg, da ich jeden Tag 10 Stunden schuften darf :(

wenn ich nicht um 23 uhr halb penne komm ich, sonst halt nicht... aber so bekommt ihr wenigstens auch mal punkte ab :d

ich bin diese woche nur stellen weise im Krieg, da ich jeden Tag 10 Stunden schuften darf :(

wenn ich nicht um 23 uhr halb penne komm ich, sonst halt nicht... aber so bekommt ihr wenigstens auch mal punkte ab :d

und nur du hast nen 10 stunden Job ;)

blitzfreak und ich reißen auch jeden tag 9-10 Stunden runter ;)

Aber für das Schlachtfeld ist immer Zeit!

Die Müdigkeit verfliegt dann eh beim zocken!

Gestern hatten wir netten Städte Fight

Wien vs Berlin

und dann kam uns dudeins als Legionär zur Hilfe. Gegner haben nicht viel geschafft ;)

Wobei pboi mal echt fett auf Seine Überquerung gepunktet hat

ich glaub ihm liegen die Städtekarten etwas mehr als die weitläufigen

ich bin echt schwer am überlegen ob ich mir nicht doch bf3 holen soll, die maps in mw3 gehen mir scho schwer am orsch

Dudeins ging uns so krass auf die nerven :-)

Unser restliches Team war so der rotz...

Joa gestern neuen Punkterekord aufgestellt 17000 Punkte :-D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh