[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@WTF Squad: Schütze Fekl ist wieder unter den Lebenden.
Kann also jetzt noch was starten, wenn Interesse besteht.

Jo, Weihnachten, Urlaub etc. hat mich unpässlich gemacht :) Heute kann ich leider erst so ab 22 Uhr, aber dann so lang eure schlaffen Augen mitmachen :fresse2:
 
Werde mich mal vorsorglich mit anmelden für 22 Uhr.

Bin aber später erstmal bowlen und weiss nicht in was für einem Zustand ich wieder da bin und wann ich da bin :fresse:
 
ach keine ahnung, ich sag garnichts mehr in richtung adden haha bevor ihr mich wieder verarscht ihr homos

ich bin jetzt mal wieder etwas zocken falls ich nicht einschlafe gg
 
mach weiter so und eine meiner listen wird länger und die andere kürzer...

Wir haben dich vorgewarnt bezüglich niveau im skype usw., wenn du nicht damit klar kommst... pech!
 
ja diese ausdrucksweise ist teilweise doch recht heftig für mich ;)
 
hehe, ja ja, die gay-lords haben noch jeden versaut ;-)

ich komm gar nicht mehr zum zocken. real life ist verdammt zeitraubend...die guten alten tage :-D

viel spass euch chaoten!
 
genau der! 7 std brauch ich minimum und halb sieben gehts raus aus der besten konsole seid das heu erfunden wurde ;-)
 
Habe BF3 nun im SP durchgespielt auf Leicht. War mein erster Shooter für die Konsole^^
Schade, dass die Story zuende geht, gerade da wo es anfängt spannend zu werden naja.

Wiederspielenswert geht für mich gegen 0 das nochmal auf Mittel oder höher zu versuchen.
 
Hehe, ja muss man da auch. Bin auch öfters mal gestorben. War wie gesagt mein erster Shooter für die Konsolen und im Plattformübergreifend auch erst mein 3.^^
Ich denke ich werde die Tage nochmal ein wenig üben und wenn es dann nichts wirds besorge ich mir die PC Version, da kam ich deutlich besser zurecht.
 
Also ans WTF Squad :d Ich könnte so ab halb 3 bis späten Nachmittag oder so, heut Abend wird leider doch nichts. Geht da was?
 
Bin mit Enzym noch am Rage Coop zocken. Danach bin ich dabei. Dauert aber noch bissl. Ich sag dir bescheid.
 
Bin glei da!
 
@Flatsch: wo warst denn gestern? blumma und ich haben gestern endlich das Assignment "Scarred Veteran" abgeschlossen und die MK3A1 ist ziemlich böse :) hat zwar nur 5 schuss aber die Wumme ist ziemlich aggro :)
 
Isch war untawegs..bin aber heute dabei, hab morgen frei :)

Mhh werd ich mal aufsammeln, wenn du sterbend vor mir liegst.. :d

mir sind 2 stunden diese assi maps einfach zu hart... das kommt schon von alleine!... welcher auftrag war das eigentlich?
 
Isch war untawegs..bin aber heute dabei, hab morgen frei :)

Mhh werd ich mal aufsammeln, wenn du sterbend vor mir liegst.. :d

mir sind 2 stunden diese assi maps einfach zu hart... das kommt schon von alleine!... welcher auftrag war das eigentlich?

2 Stunden Oman
2 Stunde shaqri
10 kills mit so nem russenpanzer auf Oman
5 kills mit nem Jeep auch auf oman zu finden
10 kills mit pp19


Ja hat uns zwei Abende verstärkt auf diese 2 Maps getrieben. Aber war ok
 
Gestern mit flatsch noch ne nette runde auf seine Überquerung gehabt. Leider nur gegen 5-6 Gegner sonst wären noch mehr Punkte drinnen gewesen. Aber mit Auszeichnungen über 53.000 Punkte.

Das schaff ich glaub ich nicht mehr so schnell, vor allem soviel Glück mit medals
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh