[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke.
es wird ein junge :)
 
Naja Nachwuchs ist bei mir leider in weiter Ferne...
Aber CoD mag ich nicht... Keine fahrzeuge, nichts zum Zerstören und immer nur gleiche Wege ablaufen... Das ist wie counterstrike für arme...

@blitzfreak:ich arbeite heute wie jeden Tag der letzten 14 Tage 10 Stunden und hab einfach keine Lust dann abends...
 
ist das die Strafe für deine Woche Urlaub? Mo.-Sa. immer 10 Stunden ist ja Ausbeutung... hoffentlich bekommst es wenigstens gscheit bezahlt ;)

@pboiii: wunderbar... bei uns ist auch schon der 2. Knabe unterwegs :)
 
Was spielt ihr eigentlich alle am liebsten? Welche map und Modus?
 
 
was ist eigentlich mit dem Flatsch los? Schon ewig nicht mehr am Schlachtfeld gesehen... Aloha hat mich ja zeitmässig schon ordentlich überholt ;)
 
gibt es eigentlich sprachbefehle wie in bf2 auch in der xbox version von bf3?? finde da gar nichts aber manchmal bekomme ich es ingame mit, dass jemand um abholung bittet oder sich nach einer reanimation bedankt, wie geht das?
 
Das macht der Spieler automatisch bzw wenn man einen eigenen Panzerfahrer im Panzer anvisiert und Back drückt.
Wie wenn man Squadleader ist und einen Rush Punkt anvisiert und Back drückt, sagt der auch Verteidigt das oder greift das an.
 
Moin zusammen. Bei mir verschwindet ab und an das Fadenkreuz... Am Häufigsten nachm Respawn aber auch einfach mal während einer Runde. Hat(te) hier auch jmd. das Problem und kennt eine Lösung?
 
Moin zusammen. Bei mir verschwindet ab und an das Fadenkreuz... Am Häufigsten nachm Respawn aber auch einfach mal während einer Runde. Hat(te) hier auch jmd. das Problem und kennt eine Lösung?

einfach zwischen Haupt und Zweitwaffe kurz wechseln dann erscheint es wieder
 
ea hat damit nichts zu tun, das hat dice verbockt, wie so viele andere dinge.

bin auf den nächsten patch gespannt, so viele kleine dinge die ausgemerzt werden könnten.
 
wollen die säcke denn nicht endlich mal die usas etwas schwächer machen?? ist einfach ne frechheit, die rozt alles weg.... nervt tierisch!!!!
 
wollen die säcke denn nicht endlich mal die usas etwas schwächer machen?? ist einfach ne frechheit, die rozt alles weg.... nervt tierisch!!!!

USAS ist echt Wahnsinn, auf Metro zocken sicher schon 60% damit

Hab momentan auch ein klein wenig damit gezockt (45 Sterne) und finde im Nahkampf ist sie OK und kann ruhig so bleiben. Aber auf die Distanz ist sie zu stark.

Im neuen Patch soll dann auch das Magazin auf 7 Schuss reduziert werden.
 
Also die beste Map in BF3 ist Caspian Border. Da kann man sich ordentlich mit Jets,Panzern und Fahrzeugen austoben.
 
mir gefällt dir ump sehr gut, da die echt fast null hochzieht, famas find ich auch gut, ansonsten noch die pp2000 oder wie das kleine ding heißt!
usas hab ich hald noch nicht :fresse:

aber ich spiel auch echt wenig bf, aber trozdem da willst mal paar runden spaß haben und jedes mal kommt mister x mit seiner usas um die ecke.. paam paam weg... und ich baller das ganze magazin auf seinen kopf...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh