[Sammelthread] Battlefield 3

Wir sind hier in Deutschland und haben nicht ohne Grund Rede- und Meinungsfreiheit im Grundgesetz.
Und zwar genau da und nirgendwo anders!
Wo kämen wir denn sonst auch hin?!
Echt ma, Hallo?! Gehts noch?!!!
Der kann froh sein nicht ausgewiesen worden zu sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir sind hier in Deutschland und haben nicht ohne Grund Rede- und Meinungsfreiheit im Grundgesetz.
Und zwar genau da und nirgendwo anders!
Wo kämen wir denn sonst auch hin?!
Echt ma, Hallo?! Gehts noch?!!!
Der kann froh sein nicht ausgewiesen worden zu sein.
Richtig und im BL musste er die "Hausordnung" von EA unterschreiben, da könnte das ganze anecken.
 
Was noch schlimmer ist sind diese absoluten noobs die die ganze zeit auf den Heli warten aber am ende vielleicht 2 Heli Kills gemacht haben, sobald du drin bist wünscht du dir wieder draussen zu sein, fliegen entweder 1 meter über dem Boden oder 20 KM über dem Boden oder die Nase so niedrig wies geht damit du auch ja nix mit der TV Rakete triffst. DIE GANZ SCHLIMMEN SIND DIE DIE WEDER DEUTSCH NOCH ENGLISCH KÖNNEN. Dann kannst du sie nicht mal informieren dass sie das fliegen lassen sollen :P
 
Ja schön, ihr müsst jetzt aber nicht den Thread mit cheater Profilen vollspammen, ansonsten mach ich euch ne .txt die ihr für einmalige 49,99€ runterladen könnt und in der alle Cheater aufgelistet sind ^^
 
Ich find in der Ferienzeit ist das mit Cheatern enorm geworden.
Die ganzen Cheaterkids sollen in den Ferien lieber was anderes machen wie anderen das Spiel zu verderben... sich z.b. ne Freundin suchen.
Aber so leicht ist das ja nicht, da kann man ja nicht Cheaten :fresse:
 

HK% anschauen ;).

---------- Post added at 16:03 ---------- Previous post was at 16:02 ----------

Ich find in der Ferienzeit ist das mit Cheatern enorm geworden.
Die ganzen Cheaterkids sollen in den Ferien lieber was anderes machen wie anderen das Spiel zu verderben... sich z.b. ne Freundin suchen.
Aber so leicht ist das ja nicht, da kann man ja nicht Cheaten :fresse:

Woher das Geld für ne Freundin nehmen? Geht doch alles an diverse Hilfetool Anbieter :d
 
Ich find in der Ferienzeit ist das mit Cheatern enorm geworden.
Die ganzen Cheaterkids sollen in den Ferien lieber was anderes machen wie anderen das Spiel zu verderben... sich z.b. ne Freundin suchen.
Aber so leicht ist das ja nicht, da kann man ja nicht Cheaten :fresse:

Oder einfach nur CoD zocken gehen, da fällt das nicht so auf unter den ganzen Cheatern.
 
Der bin aber aber, es liegt daran das ich nichts angekreuzt habe bei den Sachen wo man angeben kann ob man sichtbar ist oder nicht. Kenne mich damit aber noch nicht wirklich aus, da ich das Spiel bis jetzt kaum gespielt hab.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

Man kann da nichts ankreuzen, bzw. ist automatisch direkt sichtbar...
 
Eben den Bunker von diesem Knecht befreit: FuZzy1337 - Battlelog / Battlefield 3

Hätte mich fast geschafft zu täuschen, hätte ihn die Killcam nicht verraten.

hmmmm weiß nicht. die HS Raten sind aber noch in bereich des möglichen. was mir aber wieder spanisch vorkommt. zb AEK Acc 12% HR 31% entweder ist es ein Heatshootprofi oder er benutz sein Aimbot nicht ständig. ka ob man den auch so einstellen kann das er nicht ständig aufm nüschel zielt.

bei mir sind die werte immer ähnlich Acc und HR fast gleich. naja ka evl hätte ich auch so reagiert. lieber mal jemand evl unschuldigt bannen als evl cheater aufm server haben
 
Lol, leute ihr denkt doch nicht wirklich dass ein Aimbot immer nur auf den Kopf zielt?

Das ist alles einstellbar und du kannst auch eine randomness reinmachen damit die HK% normal aussieht und das macht so gut wie jeder der nicht auffalen will :S

Genau, jeden bannen der gut ist bevor noch ein Cheater drauf ist!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, leute ihr denkt doch nicht wirklich dass ein Aimbot immer nur auf den Kopf zielt?

Das ist alles einstellbar und du kannst auch eine randomness reinmachen damit die HK% normal aussieht und das macht so gut wie jeder der nicht auffalen will :S

Das kann ich bestätigen, auch von anderen Spielen, da kann man ankreuzen, anhaken wo man einen Treffen soll oder ob er Random treffen soll.
 
bei den klassischen aimbot noob nutzer ist das jedenfalls so.


ps erstaunlich wie professionell sich hier einige mit Aimbots und ihren Einstellungen auskennen.... natürlich sicher nur von hören sagen... noobs seit ihr !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig. Man kann die AB so einstellen, dass sie nicht immer den Kopf treffen. Gekoppelt mit einem Damagehack, nietet man auch so Oneshot um, ohne Headshot.

Ich denke als Admin ist es die Pflicht sich mit diversen Cheatanbietern auszukennen und so viel Videomaterial und wissenswerte über Cheater aufzuschnappen wie es nur geht. Sonst verliert man sich, zwischen Skill und Hack. Und wie Du (Fornax) schon sagtest, schaut man die allgemeine Präzision an, spielt er unter aller Sau. Ist bei HK aber unter den Weltbesten.

Und bitte DR0PB0SS, so Kommentare sind alles andere als Hilfreich. Hier wird niemand gebannt oder gekickt der gut spielt. Auch Cheater werden erst nach eigener Überzeugung entfernt und nicht weil es jemand schreit. Sonst wären die Server ständig leer.
 
bei den klassischen aimbot noob nutzer ist das jedenfalls so.


ps erstaunlich wie professionell sich hier einige mit Aimbots und ihren Einstellungen auskennen.... natürlich sicher nur von hören sagen... noobs seit ihr !!!!!

Also ein noob bin ich nicht. Ich habe Erfahrung aus einem anderen Spiel was ich drei Jahre gespielt habe. Es war und ist Crossfire. Ich habe dort aktivi n der ESL gespielt und mit Admins zusammen gearbeitet, dort lernt man sehr viel über Hacks. Wenn man sich ab und zu mal in solchen Foren umsieht, weiß man solche Sachen halt, man muss als Admin in der ESL immer auf den neuesten Stand sein. Ich habe noch nie gehackt und werde es auch nicht tun.
 
Was ihr euch hier alles mit Hacks auskennt.^^
Wo ist skandaloes,wenn man ihn gerade mal braucht... :)
 
Gibts eigentlich die Möglichkeit die Seite live zu aktualisieren?

Habe links mein 17" notebook und die ganze zeit den Thread am laufen, auf der rechten zocke ich bei euch aufm fubu auf meinem 28"er und würde gerne die Seite automatisch aktualisieren lassen :P
 
Du weißt doch bestimmt auch was ein Joint oder andere Drogen macht, bist du jetzt einer der Drogen nimmt? ;)

Alkohol ist eine Volksdroge!!!
:-P
Was das andere angeht, hab ich nie Kontakt mit gehabt!!!

Aber mal ehrlich, wenn ich mich mit cheaten beschäftige, ist die Versuchung doch sehr groß es zu nutzen!!!!

Alles Finger weg davon!!!
An besten gar nicht erst danach suchen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo DROPBOSS,

ich glaube beim Firefox gibt es ein Addon mit dem man automatisch den Browser refreshen kann.

Gruß, Frame
 
Alkohol ist eine Volksdroge!!!
:-P
Was das andere angeht, hab ich nie Kontakt mit gehabt!!!

Aber mal ehrlich, wenn ich mich mit cheaten beschäftige, ist die Versuchung doch sehr groß es zu nutzen!!!!

Alles Finger weg davon!!!
An besten gar nicht erst danach suchen!!!

Ja, das stimmt mit der versuchung aber ich musste es halt wissen um auf den neusten stand zu sein um die Cheater in der ESL zu bannen zu lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh