[Sammelthread] Battlefield 3

[...]
Hut ab. Ich habe gerade mal 18. Wie geht denn sowas?

Wie Rob schon sagt, Metro mit vielen Tickets + Sniper. M320/Granaten-Spam war mir immer zu langweilig.
Und damals gabs auch noch das MAV, damit hatte ich regelmäßig KDs über 50. Wie ich es vermisse :(

Mit meinem neuen Premium-Account habe ich auch nur 26 und eine 2,5er K/D, spiele aber auch zu 80 % nur CQ und 20 % Jet-only.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@rv112
ist nix spezielles: Metro Conquest, 64er Server, und das ganze per Nade/m320/rpg Spamming oder auf servern wo das nicht tolleriert wird, per LMG Gebratze.

Was alle damit gemeinsam haben; passives nicht pushendes gameplay und viel Geduld.


hie und da hab ich mich auch schon an solchen Gemetzel beteiligt, aber wirklich interessant ist das ganze nicht.
Da steh ich lieber zurück und räume mit der BoltAction aus 100-200m ab :hail:

Achso. Dachte dafür muss man ein Überpro sein :d. Alle paar Monate mach ich auch mal eine Rudne CQ Metro mit, aber nur 32 Mann und normale Tickets. Dann reichts mir aber auch.
 
Achso. Dachte dafür muss man ein Überpro sein :d. Alle paar Monate mach ich auch mal eine Rudne CQ Metro mit, aber nur 32 Mann und normale Tickets. Dann reichts mir aber auch.

ne ne... da spiel ich lieber nur ne 2-3er K/D und weiss am ende der Runde, ich hab das ding geschaukelt oder zumindest einen grossteil für das Ziel beigetragen.
 
Hut ab. Ich habe gerade mal 18. Wie geht denn sowas?

Grundsätzlich ist das auch mit Fahrzeugen möglich, bspw. im Jet oder im Heli.
In Ermangelung natürlicher Feinde auch im Tank auf Seine, Bazar (Rush) oder Damavand.
Früher auch recht easy mit der Tunguska auf Canals (Rush).

Grüße
 
ne ne... da spiel ich lieber nur ne 2-3er K/D und weiss am ende der Runde, ich hab das ding geschaukelt oder zumindest einen grossteil für das Ziel beigetragen.

Und die KD würde ich schon nicht mal hinbekommen.Dafür bin ich viel zu ungeduldig/aggressiv und muss einfach gleich durch jede Lücke durch die sich mir bietet,in der Hoffnung mein Team zieht mit.
Wenn die Sanis im Team weniger schlafen würden,könnte das aber auch anders sein. :)
 
Der bin aber aber, es liegt daran das ich nichts angekreuzt habe bei den Sachen wo man angeben kann ob man sichtbar ist oder nicht. Kenne mich damit aber noch nicht wirklich aus, da ich das Spiel bis jetzt kaum gespielt hab.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
Ja,wirklich sehr unauffällig. :d
 
@ uhjj36 der Server Fummelbunker den du erwähnt hattest sagt mir nichts. Wenn ich später zuhause bin, werd ich mir den Server mal anschauen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
So gehts mir auch, ne 3er K/D ist einfach nicht drin wenn man permanent von Punkt zu Punkt rennt und die einnimmt.

Mal wieder einen sehr unauffälligen Cheater gebannt der auf dem kleinen FummelBunker war. :fresse:
Battlelog / Sign in


Da kann ich nur zustimmen. Wenn man dauernd in Bewegung ist schaft man das kaum, wie ich finde. Ich spiele meist Medac und belebe halt alle wieder was auf dem Boden ist, da wird man zwar oft abgeschossen aber eine viele meiner Leute stehen wieder und koennen weiter ballern. Zu dem sagt die KD ja auch nicht soviel aus wie ich finde.
 
So gehts mir auch, ne 3er K/D ist einfach nicht drin wenn man permanent von Punkt zu Punkt rennt und die einnimmt.

Mal wieder einen sehr unauffälligen Cheater gebannt der auf dem kleinen FummelBunker war. :fresse:
Battlelog / Sign in


bei dem wäre ich mir aber nicht sicher, vielleicht hat der einfach ne ruhige Hand.... nicht, dass Du da jemandem Unrecht tust... :d

was sagen die Glasperlen? :fresse:
 
Zu 1?!So auffällig und sich dann trotzdem noch killen lassen...

simpsons-haha.jpg
 
Praktiziert jemand von euch das englische Forumfield? :bigok:

Darf momentan nicht, ein admin meinte zu mir dass es nun reichen würde nach :

12x 3h ban
2x 1 week ban
2x BF3 Sperre + Forum ban
Und 5700 gelockten threads :lol:

http://img849.imageshack.us/img849/2435/unbenanntgzx.png
ich kann gerade weder rausfinden was da lustig ist, noch rausfinden was mir der Screeny sagen sool. Ebenfalls kann ich nicht verstehen das man so viel Energie da rein steckt gebannt zu werden(!?)

hä??
 
ich kann gerade weder rausfinden was da lustig ist, noch rausfinden was mir der Screeny sagen sool. Ebenfalls kann ich nicht verstehen das man so viel Energie da rein steckt gebannt zu werden(!?)

hä??

Wenn du 1x zu unrecht gebannt wirst, bist du erstmal sauer und ab dann ist es dir sowieso egal und zeigst den mods mal was du machen kannst. (Weil du sowieso früher oder später wieder gebannt wirst) und wer am meisten Bans hat hat im forumfield gewonnen, bin momentan laut user-aussage platz 233.
 
Wenn du 1x zu unrecht gebannt wirst, bist du erstmal sauer und ab dann ist es dir sowieso egal und zeigst den mods mal was du machen kannst. (Weil du sowieso früher oder später wieder gebannt wirst) und wer am meisten Bans hat hat im forumfield gewonnen, bin momentan laut user-aussage platz 233.

dann meinen applaus dafür.

---------- Post added at 13:54 ---------- Previous post was at 13:53 ----------

Du erwartest also das du früher oder später zu unrecht wieder gebant wirst?

Spielen die Bann Mikado oder was?
ich glaub dir kein wort xD
 
Bin schonwieder auf diesen NoSkill getroffen. Verteilt wenn er will Instantkills über die halbe Map mit der 870 Flechet.

bf3 2012-07-17 13-54-00-48.jpg
bf3 2012-07-17 13-57-08-76.jpg
 
aber wie wird man bei BF3 gebannt? geht dann das spiel nicht mehr?

Ich denke die drehen einem einfach den Saft im Bl ab. Man muss ja das Spiel über BL starten.

---------- Post added at 14:09 ---------- Previous post was at 14:07 ----------

Ist wirklich so, letztens wurde ein Kumpel von mir gebannt weil er fake iphone geschrieben hat.

so mods - Forums - Battlelog / Battlefield 3

na zu unrecht ist man dann nicht gebannt worden. Man verherrlicht Produkt Piraterie.
Geh in einen Elektronikladen und schreie "ich mag fälschungen von xy"
Ich finde nen befristetes Hausverbot ist da auch drin. "Grundlos" ist anders.
 
@Sheriff und Fornax

Jein, es gibt einmal den 3 stunden ban (Da kannst du nicht im Forum posten) dann gibts den 1 Tag Ban (Auch forum Sperre) dann gibts den 1 oder 2 wochen ban (Forum sperre) und dann gibts noch den Master ban (2-3 Tage kein BF3 und Battlelog.)
 
Da würde ich dann vermutlich gleich mal meinen Anwalt befragen gehen,wenn man mir so einen Masterban verpassen würde.
Aber ich nutze meine Zeit ja sowieso zum BF3 spielen und nicht zum Battlelogforum trollen.^^
 
@Sheriff komm, jetzt übertreibst du aber :lol:

Wir wissen doch beide dass es nicht so gemeint ist.. und er hat ja nur geschrieben dass er es cool findet, darf er nicht mehr seine Meinung sagen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh