[Sammelthread] Battlefield 3

Ja wer sowas macht der gehört in meinen Augen auch selbstverständlich gebannt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte den betroffenen Personen Screenshoots von den Chatverläufen geschickt, die fanden das alle nicht gerade super was da so geschrieben wurde.

Aber wenn du diese Person nicht bist dann entschuldige ich mich natürlich bei dir uns wünsche dir viel spaß auf den Schlachtfeld mit uns :wink:
 
Schaltet mal nen Gang runter leute, hasst mich ruhig dafür was ich auf dem Schlafteld mache aber nicht dafür was ich im Luxx poste.
 
Wenns eine PN ist musst du leider trotzdem den Screenshot rausnehmen ;)

Trotzdem schon ein starkes Stück von ihm...
 
Die scheinen das ernst zu meinen das man mit MoH Warfighter BF4 Beta Access erhaltet, ist nun bei Origin wieder ersichtlich....
 

Anhänge

  • BF4.jpg
    BF4.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 98
Ich dachte das Internet ist so gut wie ein rechtsfreier Raum, und ein Nickname ist nicht rechtlich geschützt, dass heist er kann jemand anderen gemeint haben damit hat sich die Sache gegessen.
 
Eine Drohung ist leiderr nur dann strafrechtlich relevant, wenn sie wider deines Lebens wäre. Ich kann also dir sooft ich will sagen das ich dir aufs M*** haue. Ist dann aber eine Bedingung daran geknüpft wie z.B. "wenn du das und das tust, dann ...", dann geht es in Richtung Nötigung. xD
 
Ich find gerade Spähhubschrauber+Lasermarker+Lenkraketen viel mehr Hammer :d
Der große Heli kann nix gegen machen, der drückt EMC dann ist die Rakate kurz abgelenkt und fleigt um den Heli herum aber sowie man ihn dann wieder erfasst hat kommt die Rakete zurück :d
 
Private Nachrichten (PN) sind privat und gehören nicht ins öffentliche Forum!

@UHJJ36 entferne dein Screenshot

@alle anderen, hört auf mit diesen Drohungen etc.

:btt:
 
Also für 59 Dollar würd ich MoH vorbestellen, aber nicht für 59 Euro. Sowas ärgert mich jedes Mal! :mad:

Achja: Weiß man schon ob BF4 auf der Frostbite 3 Engine basiert?
 
Was wollen denn die schon mit BF4? Gott, €A muss die Kuh mal wieder übermelken...:wall:
 
tja willkommen im jahr 2012...die spieleindustrie ist bis auf wenige ausnahmen so dumm geworden.
naja ich hab noch meinen spaß an bf3, aber so Cod-artige zyklen mach ich net mit :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh