[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmmm weiß nicht. die HS Raten sind aber noch in bereich des möglichen. was mir aber wieder spanisch vorkommt. zb AEK Acc 12% HR 31% entweder ist es ein Heatshootprofi oder er benutz sein Aimbot nicht ständig. ka ob man den auch so einstellen kann das er nicht ständig aufm nüschel zielt.

bei mir sind die werte immer ähnlich Acc und HR fast gleich. naja ka evl hätte ich auch so reagiert. lieber mal jemand evl unschuldigt bannen als evl cheater aufm server haben

hm also mit den HS Quoten ist das so eine Sache. Meine sind beim m16a4 mit 222:68 auch bei 30% ohne das ich es bewusst steuere. Also habe ich höchstens 10% unterschied .... Wenn ich mir vornehme nur auf den Kopf zu schießen, schieße ich mit Sicherheit oft daneben -> allgemeine accuracy sinkt und die hk quote steigt, so wie in seinem Fall. bei einem aimbot sollte doch dann beides steigen?
 
Diskussion hin oder her. Die Stats haben nur bei der Entscheidung geholfen, ausschlaggebend für den Ban war wie schon gesagt die Killcam.
 
Nun wenn man es wissen muss ist es wohl war anderes!!!!

Aber es wird ja auch sehr oft verharmlost!!!

Und das ist das was mir so gegen den strich geht!!!
 
Lost boy, log dich mal bitte aus langsam wirds lächerlich wie du dich hier aufregst ^^

Aber bevor man so derb gegen Cheater ist und rumbrüllt ... sind meistens die selben die so große Probleme mit den cheatern haben :drool:

unbenannt3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Anstatt sich die Leute freuen das auf dem FuBu Admins sind die sich um ihre Server kümmern wird nur gemeckert.
Uns gibts seit 9 Monaten und wir haben gerade mal 97 Leute gebannt.
Ihr solltet nicht vergessen das auf den beiden Servern mal locker 2000 Spieler am Tag joinen ;)
 
Jetzt hast du die zahl 2000 genannt, jetzt wird diskutiert wie viele davon cheater sein könnten (Ich würde direkt alle bannen) und wie viele admins man dazu braucht, dann werden Schichten an die Admins verteilt und massig PBscreens gemacht :d .

War natürlich nur ironisch gemeint.
 
Jetzt hast du die zahl 2000 genannt, jetzt wird diskutiert wie viele davon cheater sein könnten (Ich würde direkt alle bannen) und wie viele admins man dazu braucht, dann werden Schichten an die Admins verteilt und massig PBscreens gemacht :d .

War natürlich nur ironisch gemeint.

Du hast Dir mit Deinem Verhalten auf dem Bunker vorhin schon keine Freunde gemacht. Vielleicht ist es besser morgen neu anzufangen. Wenn Du jetzt weißt wie man Teammates ums Leben und das Team um den Sieg bringt und Dich wieder beruhigt hast, darfst Du gerne wieder auf den Bunker kommen.
 
Oh oh,da war sie wieder,die böse Werbung. :)
 
Du hast Dir mit Deinem Verhalten auf dem Bunker vorhin schon keine Freunde gemacht. Vielleicht ist es besser morgen neu anzufangen. Wenn Du jetzt weißt wie man Teammates ums Leben und das Team um den Sieg bringt und Dich wieder beruhigt hast, darfst Du gerne wieder auf den Bunker kommen.
Wollte nur mal gucken was so abgeht ^^

Nach dem 8. Teamkill war schluss :lol:
 
Wer bist du eigentlich Dropboss? Lese das Forum regelmäßig und bis vor ein paar Tagen hab ich dich hier noch nie wahrgenommen.
Nimm es nich persönlich aber seit dem Zeitpunkt als du aufgetaucht bist, hört man nur rumgegosche von dir. Wenn dir die Administration eines Servers nicht gefällt, dann spiel halt woanders...

edit: sehe gerade du hast dich umbenannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll sowas denn? :hmm:
Dann sei froh das dich der rv112 nicht gebannt hat, der wär dann Automatisch von Metabans übernommen worden und dann bye bye auf 50 Servern...
 
@ UHJJ36

Ich wollte nur nochmal wissen wiso du mich heute beschuldigt hast mit etwas was ich nicht getan habe? Was meinst du wie mein Stievvater der selber Gerichtsvollzieher von Beruf ist geschaut hat nach dem ich ihm das heute gezeigt habe. Ich bin nämlich in dem Forum zum ersten mal. Von dir erwarte ich lieber eine Entschuldigung dafür das du hier jemand in der Öffentlichkeit Verleumnest.
 
Man macht sich echt keine Freunde wenn man sich so benimmt.

Wenn du meinst? Und was solls wenn ich nicht mehr auf 50 server kann? Ihr droht mit sachen die mich sowieso nicht interessieren ^^

Ich verstehe sowieso nicht warum immer so ein riesen Deal draus gemacht wird, denkt ihr tatsächlich es kümmert einen ob er auf euren Server kann? Ich hatte selbst zwei 32 und 16 slot server... und? Wenn mir was nicht gepasst hat war er direkt gebannt.

Einen Server zu haben ist doch nichts besonderes ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
lol,wo kann man denn hier von Verleumndung sprechen?
Er hat die ID von einem gezeigt,der auf dem Fubu gebannt ist und das unter diversen Namen.
Dein Name hier und der andere unterscheiden sich lediglich durch einen Bindestrich.
Du kannst das also in der Tat sein und nach so einem Text passt das sogar noch mehr als vorher.^^
 
@ UHJJ36

Ich wollte nur nochmal wissen wiso du mich heute beschuldigt hast mit etwas was ich nicht getan habe? Was meinst du wie mein Stievvater der selber Gerichtsvollzieher von Beruf ist geschaut hat nach dem ich ihm das heute gezeigt habe. Ich bin nämlich in dem Forum zum ersten mal. Von dir erwarte ich lieber eine Entschuldigung dafür das du hier jemand in der Öffentlichkeit Verleumnest.

Na was soll ich denn denken, identischer Nickname, dann uürde dies Person auch noch hier im Luxx gebannt und dein Account ist gerade neu.
Und das ist schon sehr merkwürdig.
Ich entschuldige mich erst bei dir wenn ich wirklich sehe das du nicht diese Person nicht bist, denn dieser My_Fernglas hat uns schön geärgert und ganz schön böse sachen losgelassen über Leute hier im Forum.

@DR0PB0SS dann miete dir bitte deinen eigenen Server und mach dort Teamkills.
Zwei Server zu haben die auch noch sehr gut besucht sind ist ja nix besonderen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dropboss:
Wenn es dich nicht juckt ob jemand dein Verhalten ausstehen kann oder du wegen eines bans auf >50Servern nicht mehr spielen kannst, ist das ok. Wie wäre es dann, wenn du deinen Account löschst (wenigstens in BF3) und aufhörst rumzutrollen?
 
Ich mache nicht viel teamkills, aber wenn ich welche mache dann wenn Admins da sind :lol:

Leute nimmts doch mal locker, es ist nur ein Videospiel im Wert von 60€
 
Wo liegt denn der Sinn deiner Teamkills? Ich meine, sowas passiert mal ausversehen und man entschuldigt sich eben schnell und alles ist gut. Warum man sowas vorsätzlich macht, ist mir schleierhaft
 
Wie ich schon schreib bin ich zum ersten mal hier. Ich kenne diesen User auch gar nicht, wir haben uns nur so darüber geärgert als sogar meine Mutter das heute Morgen gelesen hat, ich häng Quasi bei meinen Eltern mit im Email Programm drin, und die Wohnen mit bei mir im Haus.
 
Ach haben wir ein neues Thema zum diskutieren? :teufel:

Einer muss es ja machen, oder?

Ach komm so schlimm kann es doch nicht sein, meinst du deine eltern drehen dir den Hals um nur weil jemand denkt dass du cheatest?

Dann wäre die Kripo bei mir schon vor der tür und würde mich festnehmen da manche dummbeutel denken ich würde in bf3 cheaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von sowas halte ich auch nichts und sowas hab ich auch noch nie gemacht, solche Leute sind für mich einfach nur dumm.
 
Don´t feed the troll

@ UHJJ36

Ich wollte nur nochmal wissen wiso du mich heute beschuldigt hast mit etwas was ich nicht getan habe? Was meinst du wie mein Stievvater der selber Gerichtsvollzieher von Beruf ist geschaut hat nach dem ich ihm das heute gezeigt habe. Ich bin nämlich in dem Forum zum ersten mal. Von dir erwarte ich lieber eine Entschuldigung dafür das du hier jemand in der Öffentlichkeit Verleumnest.

Und willst du jetzt irgendjemanden damit Angst machen nur weil dein Stiefvater Gerichtsvollzieher ist? Lächerlich.

Was anderes:

Kennt jemand von euch diese [MoFu]-Typen? Die gehen jedesmal ziemlich abartig ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht ums Cheaten, diese Person hat mehrere Leute aus dem Luxx namentlich genannt und bösartige sachen über sie geschrieben weil er hier im Forum gebannt wurde.
Dann wurde er bei uns gebannt und hat andauernd seinen Namen geändert und über Monate immer wieder den selben beleidigenden mist über einige Leute hier geschrieben.
 
der Typ hat vor nem knappen Monat im GraKa-fred nach Rat gefragt und war da genauso trollig unterwegs.
hat ja nich lange gedauert und das bösschen hat gedropt.

Gratulation, dropboss! Du nervst pauschal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh