*gähn*
Ich geh mal noch auf n FuBu
Ich geh mal noch auf n FuBu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wusste ich doch das sich hinter PCGH noch mehr verbirgt.
ist bestimmt "Rudel Cheaten"
er sagt du bist ein cheater, aber spaßig denke ich.
Thx,hab's gefunden.
Ach was schön Selbstgespräche führen xD
@Marcus: Schonmal versucht ne Woche BF3/Computer-nüchtern zu bleiben? wirkt wahre Wunder
Greetz Joe
vllcht doch mal CQ versuchen, aber da bekomme ich ja nur auf den Sack.
LAV AD wird Öde, Panzer is noch langweiliger. Heli land ich immer in der gegnerischen Base
gibts denn nix frisches ?
Danke, endlich jemand der auch mal Freiheit will und sich nicht von jedem vorschreiben lassen will wie er spielen sollSorry, wenn ich mich hier nochmal auskotze:
Hab heute meinen ersten Urlaubstag und bei dem bescheidenen Wetter wollt ich mal nen Tag auf den BF³-Maps verbringen.
Soweit, so gut.
Was ich vorwegschicken sollte:
Ich selbst, 31 Jahre jung/alt, eher unterdurchschnittlicher Gelegenheitsspieler Spieler mit 2,3er K/D und bekennender Metro-Fan.
Was ich heute in den knapp 7 Stunden Zockerei gesehen hab, hab ich in den rund 300 Stunden - und auch in BC2, BF² - noch nicht erlebt:
-übereifrige Admin-Kiddies, die einem sagen/vorschreiben, wie ich mich auf der Map zu bewegen und zu verhalten habe. Da ich mich nicht daran gehalten habe, gabs n Admin-Kill.
Auf Nachfrage wieso dies so sei, wurde mir nur mitgeteilt, dass der Admin keine Rechenschaft abzulegen hätte. Na ja, frage ich mich doch einfach: Wieso muss ich Rechenschaft darüber ablegen, wie ich spiele?!
Konsequenz: Server verlassen.
Irgendwie merkt man, dass die Ferien begonnen haben und das Wetter schlecht ist.
@Karbe: Das war n manueller Switch ... nix Plugin. Wurde über den Chat von nem Spieler (Admin) angekündigt. Frag vorher einfach (und nicht so altklug) ordentlich nach, bevor Du mir hier Unwissenheit unterstellen willst.
Das zZ Ferien sind merkt man teilweise wieder sehr deutlich. Hatte heute Glück und bin nur normalen Leuten begegnet und nichtmal meine Mutter wurde heute beleidigt
manche sind im Heli "fast" unschlagbar. komme mal auf Asy4 und schaue KillYou oder Hobbypilot zu.
da ist mir nie in den Sinn gekommen einen von beiden was zu unterstellen, ab und an ist Hobby auch im Panzer und schneidet da nicht sonderlich gut ab.
ich glaub das Cheater und Aimbot unterstelle nimmt langsam Ausmaße an, man kann das alles auch auf die Spitze treiben.
Darum nehm ich kein Fraps. Bei Dxtory könnt ihr mit 30 FPS aufnehmen und hoher Qualität, ohne dass das Spiel beeinträchtigt wird.
Versuch den MSI Afterburner, der hat meines Wissens nach auch eine Aufnahmefunktion.Bei Chip steht, bei der kostenlosen Demo würde ein Wasserzeichen im Bild den Spass trüben. Die Vollversion koste 36€. Also sollte man das Tool auch kaufen?
Nur mal so am rande, letztens habe ich im forum gelesen dass jemand mit einem 134er NEMESIS streak reseted wurde.
Ich habe zwar einen 78er, aber das kommt davon weil ich gerne mal auf einem 50000 ticket metro server spiele und da ist sowas keine Seltenheit.
Kann DICE das differenzieren?
Bei Chip steht, bei der kostenlosen Demo würde ein Wasserzeichen im Bild den Spass trüben. Die Vollversion koste 36€. Also sollte man das Tool auch kaufen?
Also ich wurde nicht resettet mit 3,5er KD und einer Killstreak von 132.
Ich cheate aber auch nicht