[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat nen anderen Post gequotet,in dem stand wer cheatet und dann deinen Nick drunter gesetzt.
Wie pack ich eigentlich einen auf Igno?
 
Thx,hab's gefunden.
 
nee kam ja von ihm glaub noch nie.

bei mir ist de BF3 Luft raus :(
ob mich das i-wo ankotzt!
hab scho vor verzweiflung Blacklight Retribution via Steam installiert, nur besser wird mir da auch ned
 
@ Joe29
Könnte ein klein wenig langweilig werden. :)
 
Ach was schön Selbstgespräche führen xD
@Marcus: Schonmal versucht ne Woche BF3/Computer-nüchtern zu bleiben? wirkt wahre Wunder :fresse:

Greetz Joe
 
vllcht doch mal CQ versuchen, aber da bekomme ich ja nur auf den Sack.
LAV AD wird Öde, Panzer is noch langweiliger. Heli land ich immer in der gegnerischen Base :d
gibts denn nix frisches ?

---------- Post added at 00:08 ---------- Previous post was at 00:07 ----------

Ach was schön Selbstgespräche führen xD
@Marcus: Schonmal versucht ne Woche BF3/Computer-nüchtern zu bleiben? wirkt wahre Wunder :fresse:

Greetz Joe

nie wird auch ned geschehen, ich leb jetzt nur noch Online auch beim Schaffen ;)
 
mal versuchen auf ner Airmap :lol:
ich glaub Stiefel wechseln gibts n*och ned als App bei BF3 :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zZ Ferien sind merkt man teilweise wieder sehr deutlich. Hatte heute Glück und bin nur normalen Leuten begegnet und nichtmal meine Mutter wurde heute beleidigt :d
 
Cheaten? Campen? Irgendwas wirste schon funden... Und zum Denken hockste dich mitm M98B auf die Antenne und ballerst n bisschen durch die Gegend :fresse:
 
Sorry, wenn ich mich hier nochmal auskotze:

Hab heute meinen ersten Urlaubstag und bei dem bescheidenen Wetter wollt ich mal nen Tag auf den BF³-Maps verbringen.
Soweit, so gut.
Was ich vorwegschicken sollte:
Ich selbst, 31 Jahre jung/alt, eher unterdurchschnittlicher Gelegenheitsspieler Spieler mit 2,3er K/D und bekennender Metro-Fan.

Was ich heute in den knapp 7 Stunden Zockerei gesehen hab, hab ich in den rund 300 Stunden - und auch in BC2, BF² - noch nicht erlebt:
-übereifrige Admin-Kiddies, die einem sagen/vorschreiben, wie ich mich auf der Map zu bewegen und zu verhalten habe. Da ich mich nicht daran gehalten habe, gabs n Admin-Kill.
Auf Nachfrage wieso dies so sei, wurde mir nur mitgeteilt, dass der Admin keine Rechenschaft abzulegen hätte. Na ja, frage ich mich doch einfach: Wieso muss ich Rechenschaft darüber ablegen, wie ich spiele?!
Konsequenz: Server verlassen.

Irgendwie merkt man, dass die Ferien begonnen haben und das Wetter schlecht ist.


@Karbe: Das war n manueller Switch ... nix Plugin. Wurde über den Chat von nem Spieler (Admin) angekündigt. Frag vorher einfach (und nicht so altklug) ordentlich nach, bevor Du mir hier Unwissenheit unterstellen willst.
Danke, endlich jemand der auch mal Freiheit will und sich nicht von jedem vorschreiben lassen will wie er spielen soll :)
 
Das zZ Ferien sind merkt man teilweise wieder sehr deutlich. Hatte heute Glück und bin nur normalen Leuten begegnet und nichtmal meine Mutter wurde heute beleidigt :d

Wie keine Beleidigung ? Warst du auf dem Altenheimserver ? :lol:
 
^^wenigstens hab ich jetzt nen namen für unser zweimanteam welches auf verschieden maps daddelt
 
manche sind im Heli "fast" unschlagbar. komme mal auf Asy4 und schaue KillYou oder Hobbypilot zu.
da ist mir nie in den Sinn gekommen einen von beiden was zu unterstellen, ab und an ist Hobby auch im Panzer und schneidet da nicht sonderlich gut ab.

ich glaub das Cheater und Aimbot unterstelle nimmt langsam Ausmaße an, man kann das alles auch auf die Spitze treiben.

Leider stimmt das. Es kommt schon fast täglich vor, als Cheater beschimpft zu werden u. vorallem Beleidigungen unter der Gürtellinie. Es ist halt im Vehicle möglich k/d Raten von 50:0 oder mehr zu haben od. knapp 300 Kills in einer 3000er Ticket Runde, was viele nicht begreifen. Ich antworte u. reagiere hier schon lange nicht mehr. Viele checken nicht mal, das eine TV-missle einen anderen Heli od. Jet sofort abknallen kann. Sofort heisst es sure aimbot etc. Meinem Kumpel -AlphaNerd-Ger- dem geht es noch schlimmer mit dem Jet..usw. Oft ist es auch der Neid oder ich weiß es nicht. Es steckt auch viel Arbeit u. Zeit sich für Vehicles od. andere Fähigkeiten zu spezialisieren. Es gibt aber auch schlechte Tage, wo einiges garnicht läuft....:wall:
greetz
-xxxKILLYOUxxx-
 
Nur mal so am rande, letztens habe ich im forum gelesen dass jemand mit einem 134er NEMESIS streak reseted wurde.

Ich habe zwar einen 78er, aber das kommt davon weil ich gerne mal auf einem 50000 ticket metro server spiele und da ist sowas keine Seltenheit.

unbenannt2ix.png


Kann DICE das differenzieren?
 
Darum nehm ich kein Fraps. Bei Dxtory könnt ihr mit 30 FPS aufnehmen und hoher Qualität, ohne dass das Spiel beeinträchtigt wird.

Bei Chip steht, bei der kostenlosen Demo würde ein Wasserzeichen im Bild den Spass trüben. Die Vollversion koste 36€. Also sollte man das Tool auch kaufen?
 
Nur mal so am rande, letztens habe ich im forum gelesen dass jemand mit einem 134er NEMESIS streak reseted wurde.

Ich habe zwar einen 78er, aber das kommt davon weil ich gerne mal auf einem 50000 ticket metro server spiele und da ist sowas keine Seltenheit.

Kann DICE das differenzieren?

Also ich wurde nicht resettet mit 3,5er KD und einer Killstreak von 132.
Ich cheate aber auch nicht :d
 
@uhjj36

Tut mir leid aber der den du aufgezeigt hast bin ich nicht gewesen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
Bei Chip steht, bei der kostenlosen Demo würde ein Wasserzeichen im Bild den Spass trüben. Die Vollversion koste 36€. Also sollte man das Tool auch kaufen?

Das stimmt. Ich habe mir das Programm daher gekauft und bin sehr zufrieden.

---------- Post added at 10:29 ---------- Previous post was at 10:28 ----------

Also ich wurde nicht resettet mit 3,5er KD und einer Killstreak von 132.
Ich cheate aber auch nicht :d

Hut ab. Ich habe gerade mal 18. Wie geht denn sowas?
 
@rv112
ist nix spezielles: Metro Conquest, 64er Server, und das ganze per Nade/m320/rpg Spamming oder auf servern wo das nicht tolleriert wird, per LMG Gebratze.

Was alle damit gemeinsam haben; passives nicht pushendes gameplay und viel Geduld.


hie und da hab ich mich auch schon an solchen Gemetzel beteiligt, aber wirklich interessant ist das ganze nicht.
Da steh ich lieber zurück und räume mit der BoltAction aus 100-200m ab :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh