[Sammelthread] Battlefield 3

hi ho...

vsync aus und den ingame framelimiter auf 70. bislang kein tearing. heut abend wird erstmal die 670er ins gehäuse gehauen - bin ja mal gespannt ob das teil taugt !

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mir auch nicht mehr sicher ,soviele cheater ,das kann doch nicht sein ,aber ich bin auch bald der Meinung ,jeder der über eine k/d von 3 hat ,ist ein cheater oder ist zwischendurch mal einer
 
Für mich sind eh alle Cheater... wie könnt ihr allgemein nur soo genau Zielen? :d
 
Ich bin mir auch nicht mehr sicher ,soviele cheater ,das kann doch nicht sein ,aber ich bin auch bald der Meinung ,jeder der über eine k/d von 3 hat ,ist ein cheater oder ist zwischendurch mal einer

Schwachsinn. Einfach mit Mates im TS spielen. Dann zusammen Jet fliegen, Panzer fahren oder einfach als 4er Squad zusammen rumlaufen und sich reviven. Wenn man dann noch ein bisschen Talent hat, ist ne 3er K/D locker drin.

Aber solche Aussagen kommen meist von Leuten, die selber gar nichts zustande bringen.
 
hi ho...

und 'recoil-compensation' üben. ich hab immer noch die spielweise von BC2 drin - bursts. aber das ist in BF3 nicht so effektiv wie in BC2. mehr oder weniger dauerfeuer und dann die maus nachziehen bringt viel mehr.

gut, vermutlich hätte das zu BC2 zeiten auch mehr gebracht aber damals hatte ich sowas noch garnicht im koppe.

mfg
 
Sagt mal wo seh ich bei den waffen wie viel Schaden die ungefähr machen?
 
Ah gut das man dafür auf eine externe Seite gehen muss... hätten die sowas nicht ins Spiel einbauen können? :d
Thx für den link
 
Naja, der reine Waffendamage sagt wenig über die Güte der Waffe aus. Mir kommts eher auf Präzision an und wie sich die Waffe bei kurzen Bursts verhält.

Außerdem ist es ja so gedacht, dass du jede neu freigeschaltete Waffe ja eigenständig ausprobierst und dadurch deinen "Liebling" findest ;)
 
Dann könnte dich das Addon "BetterBattlelog" interessieren.
Im Browser einfügen und schwups hast du im Battlelog detailierte Auflistungen/Werte etc.

@Raz000r: schöne Runde auf Karkand und darüber hinaus mit dem Dude :-)
 
vsync aus und den ingame framelimiter auf 70.
Was soll das für einen Sinn machen bei deinen Bildschirmen ?

Naja, der reine Waffendamage sagt wenig über die Güte der Waffe aus. Mir kommts eher auf Präzision an und wie sich die Waffe bei kurzen Bursts verhält.
Die Königsdisziplin ist dann, die Vor- und Nachteile einer jeden Waffe richtig einzuschätzen und sie gewinnbringend einzusetzen.
Je nach Waffe muss man auch seine Spielweise/sein Movement entsprechend anpassen..

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwachsinn. Einfach mit Mates im TS spielen. Dann zusammen Jet fliegen, Panzer fahren oder einfach als 4er Squad zusammen rumlaufen und sich reviven. Wenn man dann noch ein bisschen Talent hat, ist ne 3er K/D locker drin.

Aber solche Aussagen kommen meist von Leuten, die selber gar nichts zustande bringen.

Richtig ich bin zu blöde für dies Spiel und du bist der Held.
Wenn du richtig gelesen hättest ,dann hättest du gelesen das ich geschrieben habe .ICH BIN AUCH BALD DER MEINUNG und ich rede nicht von einer runde
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir auch nicht mehr sicher ,soviele cheater ,das kann doch nicht sein ,aber ich bin auch bald der Meinung ,jeder der über eine k/d von 3 hat ,ist ein cheater oder ist zwischendurch mal einer

Naja bei so einer Aussage musst du dich nicht wirklich wundern wenn jmd sagt das du nix wirklich gebacken bekommst. Aber das kann auch alles ganz anders IM spiel sein ;) Müsste man testen.
 
Ach ich habe eh den längsten ,deswegen brauche ich meine Stats hier nicht POSEN :-) .ich weiß nicht ob ich gut bin ,aber ich weiß das ich den ein oder anderen zur Weißglut bringen kann
 
Richtig ich bin zu blöde für dies Spiel und du bist der Held.
Wenn du richtig gelesen hättest ,dann hättest du gelesen das ich geschrieben habe .ICH BIN AUCH BALD DER MEINUNG und ich rede nicht von einer runde

1. Hab ich nirgendwo behauptet. Ich sagte lediglich, dass solche Aussagen häufig von Leuten kommen, die selbst nichts können.

2. Rede ich denn von einer Runde? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das jetzt mit deiner Aussage zu tun xD Und das meinte ich mit "Aber das kann auch alles ganz anders IM spiel sein ;) Müsste man testen." wenn du sagst du weißt nicht ob du gut bist,... ;)
 
Also ich hab eine K/D von 3,5 auf dem alten Account. Alles kein Problem wenn man viel Metro spielt und oft mit Kollegen unterwegs ist. Ohne Wiederbelebungen wäre meine K/D dort vielleicht so bei 2...
Mit dem neuen Account spiele ich fast ausschließlich CloseQuaters - immer alleine - K/D 2,5.


Geht alles. Wobei gerade CQ schon frustrierend sein kann wenn man mal wieder von einem Spieler mit Pumpe mit einem Treffer genommen wird - oder Gegner hinter einem spawnen - oder von hinten kommen - oder oder oder :fresse:
 
Im TDM sind die 235 Kills je nach Server und Map 5-10 Runden, und da sollen also 2-4 HS pro Runde mehr nicht möglich sein, wenn du sowas wirklich glaubst ist mir das auch egal.
Könnt mich sogar ohne Grund von eurem geliebten Fubu bannen, interessiert mich nicht, spiele eh kaum CQ!
Scheint dort ohnehin jeden zu bannen der euch dort auch nur einmal komisch killt...

Und oh wow, Chef des Fubu, muss also Pro sein um sowas erkennen zu können, haha.
Sieht mir eher nach so einem Typen wie in CS aus, mein Server, jeder der besser ist muss cheaten!

Fast alle Waffen bei Dir weisen eine H/K von 30-40% auf, völlig egal, wie lange sie im Einsatz waren. Ich würde Dich sofort bannen, auch ohne Beweis. Weil davon leben die "behutsamen Cheater": die leben von Sätzen wie "beweise mir das erst mal" und "jeder, der bei euch besser ist, muss cheaten". Und deswegen mag ich Server wie den Fubu, wo schneller mal die rote Karte gezückt wird.
 
Was hat das jetzt mit deiner Aussage zu tun xD Und das meinte ich mit "Aber das kann auch alles ganz anders IM spiel sein ;) Müsste man testen." wenn du sagst du weißt nicht ob du gut bist,... ;)

Naja was ist denn gut ,die K/D sagt ja nichts darüber aus bzw nicht unbedingt
 
Hab ne Präzison von knapp 6,5%, dafür ne K/D um die 2 rum :fresse: Ich schieß halt auch mal gerne so die Wände kaputt oder holze 200 Schuss in nen Heli rein, egal :fresse:

Grüne Wiesen werden auch beschossen^^

So ähnlich mach ich das mit meinem MG^^ Spray 'n' Pray! Was da Teilweise für Headshots entstehen. :dD
 
hi ho...

Was soll das für einen Sinn machen bei deinen Bildschirmen ?

das hat den sinn, dass das spiel für mich dann ausreichend flüssig läuft - unabhängig von der refreshrate des monitors. und alles darüber muss die karte nicht berechnen und produziert dadurch weniger hitze.

mfg
 
Naja was ist denn gut ,die K/D sagt ja nichts darüber aus bzw nicht unbedingt

Meine Güte! Wie oft denn noch?! DESWEGEN SAGTE ICH: MÜSSTE MAN TESTEN/SEHEN. Jetzt besser? :-D Das ganze beläuft sich auf Mix aus teamplay, eigenes können, map Kenntnisse und Fähigkeiten der Gegner.
 
Ich bin ein alter Mann ,also Ball flach halten
 
? Was hat das jetzt damit zu tun? Bin jetzt auch kein Jungspund mehr :-D Aber gut, auf streiten bin ich sicher nicht aus! Vllt spielt man ja mal zusammen ;-) Ach und hauptsächlich wegen dem Wiedererkennungswert stehen meine Stats in der Signatur ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh