Fornax
Enthusiast
Ich spiel mit VSync und FPS Limit 59 definitiv ohne Tearing, aber mit kurzem Stottern alle pasr Sekunden, darum will ich ohne VSync spielen, aber egal ob FPS Limit 59, 59,94 oder 60 bringt kein Erfolg. Zwar wenig Tearing, aber teils mitten im Bild stillstehend.
hast du VSync alleine an oder mit Triple Buffering? ohne könnten dieses stottern nämlich Framesdrops sein. Ich kenne dein PC nicht, aber der Nachteil von VSync ist du koppelt die Herzzahl deines Monitors an das Spiel. Sagen wir 59, aber kommt es nur zu einer einer Situation wo es unter 59 fällt halbieren sich die FPS gleich. Und dein FPS Limit nützt da auch nix, er zeit nur nicht mehr an. Intern werden die Bilder aber trotzdem berechnet. Evl verfälscht er auch die angezeigten FPS. Mach den mal aus und schaue wenn dieses Stottern ist wieviel FPS du hast. Ansonsten einfach mal ins Windows gucken ob sich da was selbständig gemacht hat (AV usw)
Was hast du eigentlich hier stehen? RenderDevice.ForceRenderAheadLimit
Mit vsync zu spielen ,das ist für mich die Höchststrafe
+1
Wie kommst Du dann mit dem Tearing klar? Ich hab teils auf Höhe des Fadenkreuzes so starkes Tearing, dass ich 2 Gegner sehe, wo nur einer ist. Daher kommt man leider nicht drumrum. Allerdings muss man die FPS halt auf 59 drosseln damits kein Inputlag gibt, dafür dann aber das Stottern ab und an in Kauf nehmen.
Tearing ist von Monitor zu Monitor unterschiedlich. Was ich auch festgestellt habe umso höher das AA umso mehr Tearing. Ich habe es komplett aus. Ein Imput Lag kann man nicht umgehen indem man die FPS auf 59 drosselt. Das ist Technisch unmöglich.
Assault ist wohl bis 35% HS normal, Engeneer aber nicht.
Alles über 30% bei den LMGs verdächtig...
Woher diese Werte kommen? Vermutlich von jemandem der CQ spielt...
Übrigens hab ich bei der LSAT auch schon 36% HS, kann den Wert für dich auch auf 50% erhöhen...
Müssten etwa 10 HS sein, mit etwas campen und nur aufn Kopf zielen sollte das drin sein.
Also wer als Assault ständig und konstant eine HSR von 35 hat ist für mich entweder Pro Gamer oder Camper. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand das aus der Bewegung ständig schafft.