K1nG-kRU$Ty
Enthusiast
Ich frag mich was ihr alle für Probleme mit Tearing habt ? Ist mir seit dem ich BF3 spiele noch nie bei mir aufgefallen. Würde das ja gerne mal sehen bei mir^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
i
Anzahl an vorgerenderten Frames: 3 (bei manchen war 1 statt 3 besser, frag bitte nicht wieso )
Gib mal ein Tipp wie es aussieht
Also ich fahre ein CF 6970 mit Vsynk und Framlimiter @ 59 fps. Kein STottern oder Thering mehr. Vorher war es echt schlimm. Alles @ultra und 4x
Und durch welche Technik wird das realisiert?
ist aus, jedoch sehe ich nixDeaktiviere tripple Buffering und es könnte klappen : )
Mit 59 FPS solltest Du ein kurzes Zucken (so alle 1-2 Sekunden) haben, nur leicht, aber es muss eigentlich da sein. Sonst funktioniert der Nolag Trick ja nicht
ist aus, jedoch sehe ich nix
du meinst 59 Hz oder ?. Mag sein das da ein zucken ist, aber wen ich im schnelle spielgeschehen bin dann sieht man sowas ja nicht. Wen ich die ganze zeit campen würde dann müste ich es ja eigenlich sehen. Mal testen.
Oder meine alten augen sind einfach zu schlecht
Nene, 59FPS bei 60 Hz. Darum ja das Zucken 1FPS wird praktisch ausgelassen und mit keinem Inputlag kompensiert.