[Sammelthread] Battlefield 3

Ich frag mich was ihr alle für Probleme mit Tearing habt ? Ist mir seit dem ich BF3 spiele noch nie bei mir aufgefallen. Würde das ja gerne mal sehen bei mir^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein nein nein. lieber nicht :) Unwissenheit ist in diesem Fall ein Segen. Die meisten wissen nicht was es ist und das ist auch gut so. Wenn es dir auffällt konzentrierst du dich zu sehr drauf
Wie bei einer kleine Beule am Auto die ein normaler Mensch nicht sieht aber du weißt wo sie ist und immer hinschaust

also wenns läuft dann läufst dann würde ich nicht nach Tearing suchen :)
 
ohne vsync. Aber mit SLI was du scheinbar nicht nutzt. CPU @ 4,8 GHz und GPUs @ 900Mhz.

Kann man das mit FRAPS aufzeichnen ?
 
i

Anzahl an vorgerenderten Frames: 3 (bei manchen war 1 statt 3 besser, frag bitte nicht wieso :p)

Hab es Gestern mal nachdem ich einen Beitrag dazu gefunden hatte auf 1 gestellt + Vsync on und das ist zwar nicht smooth , aber im Gegensatz zu vorher um Welten besser , Standart ist die Einstellung 5 , das soll eine Verzögerung von 0,166sek Ausmachen . MfG

---------- Post added at 20:11 ---------- Previous post was at 20:09 ----------

Gib mal ein Tipp wie es aussieht ;)

Deaktiviere tripple Buffering und es könnte klappen : )
 
Gib doch einfach bei Google Tearing ein und schau dir Bilder an, dann weiste wie es aussieht.
Wenn du dich sehr konzentrierst wirst es vllt auch bemerken, wenn dann immernochnicht, bist ein sehr Glücklicher :)
 
Also ich fahre ein CF 6970 mit Vsynk und Framlimiter @ 59 fps. Kein STottern oder Thering mehr. Vorher war es echt schlimm. Alles @ultra und 4x
 
Also ich fahre ein CF 6970 mit Vsynk und Framlimiter @ 59 fps. Kein STottern oder Thering mehr. Vorher war es echt schlimm. Alles @ultra und 4x

Mit 59 FPS solltest Du ein kurzes Zucken (so alle 1-2 Sekunden) haben, nur leicht, aber es muss eigentlich da sein. Sonst funktioniert der Nolag Trick ja nicht :d
 
Also ich für meinen Teil bin zufrieden so. Und seid dem ich den Tip mit dem Framlimiter gelesen habe, macht das Spielen auch wieder fun
 
Deaktiviere tripple Buffering und es könnte klappen : )
ist aus, jedoch sehe ich nix

Mit 59 FPS solltest Du ein kurzes Zucken (so alle 1-2 Sekunden) haben, nur leicht, aber es muss eigentlich da sein. Sonst funktioniert der Nolag Trick ja nicht :d

du meinst 59 Hz oder ?. Mag sein das da ein zucken ist, aber wen ich im schnelle spielgeschehen bin dann sieht man sowas ja nicht. Wen ich die ganze zeit campen würde dann müste ich es ja eigenlich sehen. Mal testen.
Oder meine alten augen sind einfach zu schlecht ;)
 
Hatte ja mal gefragt wie es bei euch wegen der GPU Auslastung aussieht. Habe jetzt auch Vsync aus und die GPU wird nicht richtig ausgelastet. Ist das der schlechten Performance von BF3 in letzter Zeit zuzuschreiben? So langsam glaube ich die mistige 7950 ist kaputt. Denke das war die letzte Amd Karte. Danach kommt erstmal keine mehr ins Haus.
Auslastung schwankt immer um 60-80 Prozent. Sys steht in der Signatur.
 
Wenn die Karte ohne V-Sync und ohne FPS limiter trotzdem nicht ausgelastet wird mit dem i7-3770K kann es ja nur noch am Treiber liegen.
Hast du mal getestet was mit der Auslastung passiert wenn du den CPU 1000MHz übertaktest?
 
Cpu last ist bei 40-70 rum. Je nach core. Der 3770K läuft gerade mit 4.4Ghz. Kann ja net sein. Erst hatte ich massive lags mit dem 12.6 Treiber. 12.7 leicht besser. Mit 12.8 endlich keine Lags mehr. Jedoch wie zuvor keine richtige auslastung. Bf3 muss doch diese Karte richtig auslasten können. GPU tool bringt die Karte gleich auf 99 Prozent. Dort bleibt es auch konstant. Frage ist halt nun, Karte futsch oder Treiber Schrott. Das ist wirklich die letzte AMD :mad:
 
ist aus, jedoch sehe ich nix



du meinst 59 Hz oder ?. Mag sein das da ein zucken ist, aber wen ich im schnelle spielgeschehen bin dann sieht man sowas ja nicht. Wen ich die ganze zeit campen würde dann müste ich es ja eigenlich sehen. Mal testen.
Oder meine alten augen sind einfach zu schlecht ;)

Nene, 59FPS bei 60 Hz. Darum ja das Zucken ;) 1FPS wird praktisch ausgelassen und mit keinem Inputlag kompensiert.
 
Bei drei HD7950 PCS+ würde ich ja einsehen das ein 4,4GHz Ivy die dinger nicht mehr zu 99% auslasten kann, aber eine Karte muss der CPU bis zum erbrechen befeuern können.
 
Nene, 59FPS bei 60 Hz. Darum ja das Zucken ;) 1FPS wird praktisch ausgelassen und mit keinem Inputlag kompensiert.

Alter Schwede! Jetzt verstehe ich erst einmal um was es geht! :fresse: Ich glaube das habe ich auch aber fällt mir nur auf wenn ich Mitschnitte von mir ansehe. Im Spiel selber fällt es mir nicht auf :fresse:
 
Ja das stimmt. Im zweitrechner q9650 mit 8x500Fsb also 4,25GHz habe ich das selbe Problem mit der Karte. Cpu ist es also nicht. Nur wie finde ich raus ob der Treiber oder die Karte ist?
 
Wie geht das denn bitte? 0 Kills und die meisten Punkte? Die 3 Runden die ich gezockt habe erschienen mir sehr ungewöhnlich, abgesehen davon dass die am Campen waren ohne Ende.

 
Wie geht das denn bitte? 0 Kills und die meisten Punkte? Die 3 Runden die ich gezockt habe erschienen mir sehr ungewöhnlich, abgesehen davon dass die am Campen waren ohne Ende.


Revive only Spieler :d

@ Atze Krank

Wenn man gerade läuft und links und rechts an die Häuse z.B. schaut, dann fällt es auch ingame auf, bzw das Spiel fühlt sich oft "unübersichtlich" an, bie schnellen Bewegungen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh