[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lost boy, log dich mal bitte aus langsam wirds lächerlich wie du dich hier aufregst ^^

Aber bevor man so derb gegen Cheater ist und rumbrüllt ... sind meistens die selben die so große Probleme mit den cheatern haben :drool:

unbenannt3.png


Na ich muss nicht reseten um besser dazustehen !!!
 
Ich könnt platzen!

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Letzte MCOM, 11 Tickets. Mein Team total unterlegen, weil alle "guten" Spieler meinen sie müssen auf eine Seite und keiner den Arsch hat zu wechseln. Zum 4. Mal haben wir es geschafft die letzte MCOM zu defusen. Doch was macht mein Team plötzlich? Alle campen in der Base und snipen und ich bin der Einzige gegen 10 Mann an der MCOM -.-. Sowas ist doch einfach nur zum kotzen. Warum spielen die nicht TDM???

Im Übrigen auch hier wieder NoSkill mit schönem Aimbot vertreten. Das viel sogar, den Objectiv-verachtenden Mitspielern auf.

---------- Post added at 21:18 ---------- Previous post was at 21:18 ----------

Na ich muss nicht reseten um besser dazustehen !!!

:d Das hab ich mir bei seinem Profil auch als erstes gedacht^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Jungs. Stets sind doch egal. Hauptsache man oder Frau haben Spaß.
 
OMG, was geht hier ab.
Der eine droht mit dem Gerichtsvollzieher (lächerlich) , andere sind Rechtsexperten. :fresse: Hammer hart :d

Bloß aufpassen hier, wird langsam gefährlich... :shot:

Na ja, sagen wir halt Sie Arschloch statt Du Arschloch, dann ist es keine Persönliche Beleidigung und daher korrekt... :lol:

---

Wie eine Bots / cheats etc. funktionieren kann man auch prima bei YouTube nach sehen... dafür muss man kein Insider sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG, was geht hier ab.
Der eine droht mit dem Gerichtsvollzieher (lächerlich) , andere sind Rechtsexperten. :fresse: Hammer hart :d

Bloß aufpassen hier, wird langsam gefährlich... :shot:

Na ja, sagen wir halt Sie Arschloch statt Du Arschloch, dann ist es keine Persönliche Beleidigung und daher korrekt... :lol:

---

Wie eine Bots / cheats etc. funktionieren kann man auch prima bei YouTube nach sehen... dafür muss man kein Insider sein.

naja war mal wieder hammer belustigende lektüre, mache vergessen wirklich das sie im inet nicht alleine sind.....
hatte gestern schon ne vorahnung das was in der richtung ab geht
 
ach ist das lustig hier.
 
oO jetz wird auf dem wieder rum gehackt weil er sich als cheater bekennt. "wetten"
hat wer noch direkte spielprobs mim monitor oder cpu oder gk oder ram, ist immo 10 mal besser als die gleiche ewige leier vom cheaten
 
Weiß jemand zufällig, ob es Battlefield 3 irgendwo billiger als 40€ zu kaufen gibt?
Mal abgesehen von den "Key-Versionen"...

Schau mal bei Amazon.uk da kostet das Spiel glaube ich keine 40,-€.

---------- Post added at 00:44 ---------- Previous post was at 00:23 ----------

oO jetz wird auf dem wieder rum gehackt weil er sich als cheater bekennt. "wetten"
hat wer noch direkte spielprobs mim monitor oder cpu oder gk oder ram, ist immo 10 mal besser als die gleiche ewige leier vom cheaten

Ganz ehrlich so etwas lässt mich kalt, hier denkt eh jeder das was er auf YouTube gesehen hat ist alles was ein Bot zu bieten hat, dass ist aber nur die halbe Wahrheit... Ist aber auch egal.

Ums eigentliche Spiel geht es hier in diesen Thread doch schon lange nicht mehr, entweder werden hier vermeintliche Schummler diskreditiert, der eigene Server gepusht oder mit Stats geprollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
na ich nehme dich nicht in schutz, gleich ist es mir auch nicht. aber das ständige hochgepusche von manchen serveranbietern nervt echt.
immer bilder von banns wegen cheat ....
was daraus folgt sieht jeder.
ich mein man kann eigenwerbung auch etwas anders gestallten.
 
Das du oder wer auch immer mich in Schutz nimmt verlange ich auch nicht, das meine Spielweise einigen bitter aufstößt ist mir durchaus klar aber eine sachliche Diskussion über das eigentliche Spiel sollte doch trotzdem möglich sein.
 
:btt: :fresse:

@Topic: Was haltet ihr von der UMP eigendlich so? Hab damit vorhin mal wieder paar Runden gespielt... Muss sagen, mit Schalli und Kobra-Rotpunkt garnet schlecht für Close Quarters. Werds demnächst nochmal spezifischer testen, heute war ich durch :-//

Greetz Joe
 
LoL Geh einfach sterben, die mein Beitrag war mehr @T als euer ganzer Chat hier zusammen^^ und genauso dein (wie jetzt leider auch mein) Beitrag ist OT^^ :P Also Suddup ;)

Greetz Joe
 
Also die UMP ist so ein komisches Dingen ,treffe damit sehr gut ,aber umfallen tun die Gegner recht schwer
 
Das Spiel an sich macht mir ja eigentlich ne menge Spaß nur gibt es oft Situationen, da könnt ich durchdrehen.
Ich hab nen Gegner im Visier, rotze drauf was geht, der dreht sich um und killt mich mit gefühlten drei Treffern. In der Killcam hat der dann noch 50%+ Oo
Das geht mir echt oft so.
Oder ich werde aus großen Entfernungen mit Waffen Kombinationen mit nur paar Treffern getötet, wo ich nie was treffen würde.
Naja und das "schon lange hinter einer Ecke/Mauer/Stein... sein und trotzdem sterben ist ja von Anfang an so :-\
Also mir kommt es immer so vor, als ob meine Hitbox riesen groß ist und die der Anderen sogar kleiner ^ ^
Auch nervt mich, dass wenn ich von einer RPG beschossen werde, sofort tot bin.
Aber wenn ich mal mit einer RPG auf einen oder sogar auf mehrere schieße, bekomme ich zwar nen Hit angezeigt, aber sterben tut keiner Oo
Ich glaube ich bekomme den Auftrag nie voll :-\

So, das sind dann mal so die Sachen die mich zum Kochen bringen beim Spielen ^ ^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
@Riotmilch
Willkommen im Klub :-)

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh