[Sammelthread] Battlefield 3

Das Zauberwort heißt "Netzwerkglättung". Habe den Regler auf Minimum gezogen und seitdem wesentlich weniger Diskussionspunkte mit der Trefferanzeige ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:btt: :fresse:

@Topic: Was haltet ihr von der UMP eigendlich so? Hab damit vorhin mal wieder paar Runden gespielt... Muss sagen, mit Schalli und Kobra-Rotpunkt garnet schlecht für Close Quarters. Werds demnächst nochmal spezifischer testen, heute war ich durch :-//

Greetz Joe

Nicht so meine Lieblings Waffe!!
Finde sie zu langsam!!
 
Ich hab nen Gegner im Visier, rotze drauf was geht, der dreht sich um und killt mich mit gefühlten drei Treffern.
Du musst in Salven schießen, die Zauberworte lauten Recoil und Spread.
Und natürlich die bereits genannten Hinweise zum Thema Netzwerkglättung beachten.

Auch nervt mich, dass wenn ich von einer RPG beschossen werde, sofort tot bin.
Aber wenn ich mal mit einer RPG auf einen oder sogar auf mehrere schieße, bekomme ich zwar nen Hit angezeigt, aber sterben tut keiner Oo
Ich glaube ich bekomme den Auftrag nie voll :-\
Die RPG ist eine Panzer-Abwehrwaffe, also nutz sie auch entsprechend. Dann klappt es auch mit dem Auftrag.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@riotmilch & Tabs
Stellt in den inGame Optionen, Gameplay, die Netzwerkglättung mal anders ein. Offenbar ist bei euch noch das standardsetting (regler ganz rechts) eingestellt. Was optimal ist, hängt immer von der eigenen leitung ab resp. kann man auch nur testen.
Dennoch gilt je weiter links umso "direkter" das verhalten - ABER wenn zu weit links, kanns zu teleports (also ruckler der Models) kommen.
 
Ok, werd ich mal mit dem Regler ein wenig rum spielen.
Ich such mir schon immer Server mit nem geringen Ping und mein Standart Ping ist in Spielen meist zwischen 30 und 40.
Also relativ normal, würde ich sagen.
 
Ganz ehrlich so etwas lässt mich kalt, hier denkt eh jeder das was er auf YouTube gesehen hat ist alles was ein Bot zu bieten hat, dass ist aber nur die halbe Wahrheit... Ist aber auch egal.

Zeig uns doch mal per Screenshot was alles so einstellbar ist, neben dem Bot und dem Wallhack - die ja nun wirklich klar ersichtlich sind.
Ich hatte schon lange keine Einsicht mehr in die Config von einem Hack. Den einzigen den ich kenne ist der gute alte von Helios, der wirklich sehr einfach war.

Da die Treffererkennung Client-seitig abläuft, wird ein Hack einem so ziemlich alles ermöglichen.. resp. lässt sich alles proggen.

würde mir echt dienen, weil dann weiss ich wieder worauf ich auch noch achten kann...
 
Mir gehts auch oft so wie riotmilch. Die tipps nutz ich auch schon länger, was man noch anhängen kann ist den cover perk.

Mit der Rpg treff ich ohne direktes zielen am besten, meine zb. wenn er bei einer hausmauer steht dann über ihn aufs haus zielen, die Haustrümmer erledigen den Gegner und dir wird ein kill mit Rpg angezeigt.



Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
:btt: :fresse:

@Topic: Was haltet ihr von der UMP eigendlich so? Hab damit vorhin mal wieder paar Runden gespielt... Muss sagen, mit Schalli und Kobra-Rotpunkt garnet schlecht für Close Quarters. Werds demnächst nochmal spezifischer testen, heute war ich durch :-//

Greetz Joe
Die UMp hat für eine PDW eine sehr geringe Schussrate, daher nicht soo schön.
 
@riotmilch & Tabs
Stellt in den inGame Optionen, Gameplay, die Netzwerkglättung mal anders ein. Offenbar ist bei euch noch das standardsetting (regler ganz rechts) eingestellt. Was optimal ist, hängt immer von der eigenen leitung ab resp. kann man auch nur testen.
Dennoch gilt je weiter links umso "direkter" das verhalten - ABER wenn zu weit links, kanns zu teleports (also ruckler der Models) kommen.

Ich habe bei mir ständig die probleme das ich zurück teleportiert werde. Oder drei mal über hindernisse springen muss. Oder das ich dumm rum zucke.

Ist aber auch erst seid ea die scheisse mit der netzwerkglättung eingebaut hat.

Es passiert bei mir auf allen servern.

Habe das jetzt an zwei pc's ausprobiert, w-lan oder lan kabel.
Kein unterschied.
Einen neuen Router habe ich auch schon ausprobiet.

Telekom hat meine leitung überprüft. Konnten auch nichts feststellen.

Dsl 3000

Keine ahnung was ich noch machen kann. Das problem habe ich nur bei bf3.
 
Ganz ehrlich so etwas lässt mich kalt, hier denkt eh jeder das was er auf YouTube gesehen hat ist alles was ein Bot zu bieten hat, dass ist aber nur die halbe Wahrheit... Ist aber auch egal.

Schlimm genug dass man auf Youtube "BF3 Aimbot" eingibt und die ersten X Videos sind Werbung für den ganzen Dreck.

Ich mein warum macht man das denn? Macht das Spaß?
Is bestimmt mal witzig das komplette Gegnerteam innerhalb 5 Sek abzuräumen aber das wird doch langweilig.
Ich geh doch auch nich mit Einbeinigen Kicken und fühl mich dann toll weil ich besser bin (wenn das da überhaupt der Fall sein sollte...).



Ich habe bei mir ständig die probleme das ich zurück teleportiert werde. Oder drei mal über hindernisse springen muss. Oder das ich dumm rum zucke.

Ist bei mir so wenn noch jemand im Haus online geht und meine Latenzen in Richtung < 500 gehen.
Dann muss ich 4 mal nachladen damits klappt etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimm genug dass man auf Youtube "BF3 Aimbot" eingibt und die ersten X Videos sind Werbung für den ganzen Dreck.

Ich mein warum macht man das denn? Macht das Spaß?

Warum das bentutz wird..ka..kleiner **** oder so, weiß ich nicht. Aber das Programmieren lohnt sich. Die Dinger gehen für unglaubliche Kohle weg und CLient-Hitdetection erleichters das um einiges. Bei dem hohen Umsatz der damit angeblich gemacht wird, würde es mich nicht wundern wenn einige DICEler sich da bissl was nebenher verdienen (das ist keine Tatsachenbehauptung, sondern meine Meinung). Schon heftig wie die Leute teilweise von dem Mods im battlelog-forum verteidigt werden...
 
Bei dem hohen Umsatz der damit angeblich gemacht wird, würde es mich nicht wundern wenn einige DICEler sich da bissl was nebenher verdienen (das ist keine Tatsachenbehauptung, sondern meine Meinung).

Das denk ich mir auch oft.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Also der Wallhack hat bei CSS immer einen riesen Spaß gemacht, sollte man schon mal ausprobiert haben um mitreden zu können ;)
Aimbot kennt man ja von der Konsole -> Zielhilfen nerven mich also eher als sie den Spielspaß steigern...
 
[...]
Keine ahnung was ich noch machen kann. Das problem habe ich nur bei bf3.

Mit den Problemen bist du nicht alleine, das habe ich auch, egal wie ich die Netzwerkglaettung einstelle. Es gibt aber Server auf denen das schlimmer ist und welche, auf denen es besser ist.

Ich spiele momentan nur noch auf 32er-Servern, das ist einfach viel spielbarer ;)
 
Hab jetzt mal dem Netzwerkglättungsregler rum gespielt, also ich merk nichts.
Sterbe immer noch in den unmöglichsten Momenten.
 
Ihr müsst die Netwerkgläzttung auch an euer Internet anpassen und nicht einfach ganz nach link schieben...
Wenn eine Person beim Messern ruckelt dann muss der Regler wieder ein stück nach rechts.
 
Und was ist, wenn eine Person ruckelt und der Regler sogar ganz rechts ist? Oo
 
Ich müsste den regler bei mir eigentlich noch einen meter nach rechts schieben können, damit es nicht mehr ruckelt.

Gibt es villeicht ein paar konsole befehle damit man villeicht mehr einstellen kann?
 
Bei dem Netzwerkglättungs Regler ,gibst auch noch andere Stellungen ,als ganz links und rechts
 
Schon klar, aber ich verschieb den nicht nur 1mm und teste, da werd ich ja nie fertig.
Hab schon paar Positionen probiert ;)
 
Ok das war aber aus dein geschriebenen nicht für mich ersichtlich
 
Die RPG ist eine Panzer-Abwehrwaffe, also nutz sie auch entsprechend. Dann klappt es auch mit dem Auftrag.

Grüße

Das mag zwar ihre primäre Funktion sein aber sie kann und wird auch andersweitig genutzt.
Zum Beispiel gegen befestigte Stellungen,Helis,Transportmittel,Infanterie usw.
Durch unterschiedliche Munitionsarten ist da sogar noch viel mehr möglich.
Also im Spiel schieße ich ja ganz gerne mal auf Seine mit der RPG auf Häuserwände,wenn sich die Leute dem Fluss entlang hinter Autos verstecken.
Schön mit der RPG drüberhalten und von den Häusertrümmern erschlagen lassen. :)
 
Vielleicht liegts auch an deiner Hardware?
Ne GTX460 ist schon sehr sehr lahm in BF3



Und das ist im popligen Single player und nicht auf den riesigen Multiplayerkarten mit 64 Leuten.

Ich spiele aber auf 1680x1050, Einstellungen habe ich jetzt nich alle im Kopf, aber müsste alles so mittel sein.
FPS immer im spielbaren Bereich.
Früher war das Messer auch butterweich ;)

Hab gerade noch mal ne Runde gedreht und auch am Regler gespielt, es ruckelt zwar noch beim Messern, aber nicht mehr so stark.
Klein wenig noch experimentieren, aber man kommt ja nicht so oft zum Messern :d
Ansonsten weiterhin unmögliche Sache wie ich sterbe.... =/ es nervt.
 
Das mag zwar ihre primäre Funktion sein aber sie kann und wird auch andersweitig genutzt.
Zum Beispiel gegen befestigte Stellungen,Helis,Transportmittel,Infanterie usw.
Durch unterschiedliche Munitionsarten ist da sogar noch viel mehr möglich.
Also im Spiel schieße ich ja ganz gerne mal auf Seine mit der RPG auf Häuserwände,wenn sich die Leute dem Fluss entlang hinter Autos verstecken.
Schön mit der RPG drüberhalten und von den Häusertrümmern erschlagen lassen. :)

Nurze genau die gleiche Masche. Oder auf Bazar bei B. :xmas:
 
ja die Destruction macht schon spass :d

Und einige können dann nicht unterscheiden bzgl. RPG on Objective und RPG on Inf. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh