asrock_FAN
Enthusiast
Das Zauberwort heißt "Netzwerkglättung". Habe den Regler auf Minimum gezogen und seitdem wesentlich weniger Diskussionspunkte mit der Trefferanzeige
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Topic: Was haltet ihr von der UMP eigendlich so? Hab damit vorhin mal wieder paar Runden gespielt... Muss sagen, mit Schalli und Kobra-Rotpunkt garnet schlecht für Close Quarters. Werds demnächst nochmal spezifischer testen, heute war ich durch :-//
Greetz Joe
Du musst in Salven schießen, die Zauberworte lauten Recoil und Spread.Ich hab nen Gegner im Visier, rotze drauf was geht, der dreht sich um und killt mich mit gefühlten drei Treffern.
Die RPG ist eine Panzer-Abwehrwaffe, also nutz sie auch entsprechend. Dann klappt es auch mit dem Auftrag.Auch nervt mich, dass wenn ich von einer RPG beschossen werde, sofort tot bin.
Aber wenn ich mal mit einer RPG auf einen oder sogar auf mehrere schieße, bekomme ich zwar nen Hit angezeigt, aber sterben tut keiner Oo
Ich glaube ich bekomme den Auftrag nie voll :-\
Ganz ehrlich so etwas lässt mich kalt, hier denkt eh jeder das was er auf YouTube gesehen hat ist alles was ein Bot zu bieten hat, dass ist aber nur die halbe Wahrheit... Ist aber auch egal.
Die UMp hat für eine PDW eine sehr geringe Schussrate, daher nicht soo schön.
@Topic: Was haltet ihr von der UMP eigendlich so? Hab damit vorhin mal wieder paar Runden gespielt... Muss sagen, mit Schalli und Kobra-Rotpunkt garnet schlecht für Close Quarters. Werds demnächst nochmal spezifischer testen, heute war ich durch :-//
Greetz Joe
@riotmilch & Tabs
Stellt in den inGame Optionen, Gameplay, die Netzwerkglättung mal anders ein. Offenbar ist bei euch noch das standardsetting (regler ganz rechts) eingestellt. Was optimal ist, hängt immer von der eigenen leitung ab resp. kann man auch nur testen.
Dennoch gilt je weiter links umso "direkter" das verhalten - ABER wenn zu weit links, kanns zu teleports (also ruckler der Models) kommen.
Ganz ehrlich so etwas lässt mich kalt, hier denkt eh jeder das was er auf YouTube gesehen hat ist alles was ein Bot zu bieten hat, dass ist aber nur die halbe Wahrheit... Ist aber auch egal.
Ich habe bei mir ständig die probleme das ich zurück teleportiert werde. Oder drei mal über hindernisse springen muss. Oder das ich dumm rum zucke.
Schlimm genug dass man auf Youtube "BF3 Aimbot" eingibt und die ersten X Videos sind Werbung für den ganzen Dreck.
Ich mein warum macht man das denn? Macht das Spaß?
[...]
Keine ahnung was ich noch machen kann. Das problem habe ich nur bei bf3.
Vielleicht liegts auch an deiner Hardware?
Ne GTX460 ist schon sehr sehr lahm in BF3
Die RPG ist eine Panzer-Abwehrwaffe, also nutz sie auch entsprechend. Dann klappt es auch mit dem Auftrag.
Grüße
Die UMp hat für eine PDW eine sehr geringe Schussrate, daher nicht soo schön.
Das mag zwar ihre primäre Funktion sein aber sie kann und wird auch andersweitig genutzt.
Zum Beispiel gegen befestigte Stellungen,Helis,Transportmittel,Infanterie usw.
Durch unterschiedliche Munitionsarten ist da sogar noch viel mehr möglich.
Also im Spiel schieße ich ja ganz gerne mal auf Seine mit der RPG auf Häuserwände,wenn sich die Leute dem Fluss entlang hinter Autos verstecken.
Schön mit der RPG drüberhalten und von den Häusertrümmern erschlagen lassen.
aber einen total geilen sound
Kannst du das erläutern ?Durch unterschiedliche Munitionsarten ist da sogar noch viel mehr möglich.