[Sammelthread] Battlefield 3

aber einen total geilen sound :)

1. Das :d und 2. isses mMn auch keine PDW... Eher was in Richtung Karabiner, wie in guten alten Zeiten in BC2 :d Und keinen Plan was ihr damit macht, bei mir fallen von einem Mag bis zu drei Heinis um^^ Nachladezeit beim komplett leeren Mag ist nur im Verhältnis zur Größe desgleichen und zum Dmg bisschen zu lange... Kann schonmal den werten Hintern kosten^^

Greetz Joe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schauen wir mal,was wir bei Wikipedia dazu finden.

Also ganz ehrlich,seit ich ne Soundkarte drinnen habe und nicht mehr nur den Onboardsound nutze,ist es wie als wenn ich ein ganz anderes Spiel spielen würde.^^
Die Waffen- und Fahrzeugsounds sind einfach nur noch der Hammer.
Wenn ich vorher mit der M16 ein Magazin in der Gegend verstreut habe,hat das ja kaum nen Mucks gemacht.
Aber jetzt mit Soundkarte knallt das ja mal so richtig Rätätätätätääääää. :)
Auch die Fahrzeuge,da zuckt man ja selbst teilweise richtig zusammen.Und man hört tatsächlich mal Gegner viel besser und früher auf einen zu laufen.
Wie oft ich jetzt schon seitdem als Cheater beschimpft wurde,nur weil ich den Gegner einfach nur rumtrampeln gehört habe.
Nie wieder nur Onboardsound! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch Probleme mit meinem Ping aber er ist zu gut glaube ich, der Ping ligt zwischen 13 und 18. Ich sterbe auch immer 10 Meter hinter der Wand und an unmöglichen Stellen, woran kann das liegen, habe die anderen nur zu eine schlechten Ping mit 40 - 70?
 
Ich habe auch meist was zwischen 8-17.Kommt drauf an wo ich spiele.Habe auch keine Schwankungen und selbst wenn ich am Netzwerkglättungsfaktor rumspiele bis mir schwindelig wird,habe ich das trotzdem noch sehr häufig.
Es liegt einfach an dem Spiel selbst.Man kann es vielleicht ein wenig verbessern aber generell ist das Phänomen immer da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat man schon eine gute Leitung oder einen guten Ping und man immer noch solche Probleme. Am besten wäre wenn man einen Ping zwischen 25 und 40 hat, dann hat man auch nicht mehr so arge Probleme, weil die meisten Spieler so einen Ping haben.
 
Also ich komme mit der UMP garnicht klar. Ich bekomme ständig Hits, aber keiner geht Down. Wie manch einer da 3 Mann mit 26 Schuss umlegt ist mir ein Rätsel.
 
Ja,galt deiner Frage.
Und nein,wollte damit nur sagen,das auch im RL die RPG zu mehr verwendet wird,als nur um Panzer zu stoppen.
Also warum sollte sie also Ingame nur dazu verwendet werden?

@rv112
Geht mir meist ähnlich.
Gestern mal die G53 gespielt und die ist ja noch schlimmer.
Die macht ja mal gar keinen Bumms.Da mache ich ja mit Steinen schmeißen mehr Schaden beim Gegner.^^
Bin gestern fast verrückt geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist denn das eigentlich zu deuten
ich treffe einen gegner offensichtlich (körper), anhand der blutsprizer sehe ich auch das ich getroffen habe.
er erlegt mich weil schneller
er hat während der KK 100%, heilt der sich so schnell oder was ist da los ?
 
@rv112
Geht mir meist ähnlich.
Gestern mal die G53 gespielt und die ist ja noch schlimmer.
Die macht ja mal gar keinen Bumms.Da mache ich ja mit Steinen schmeißen mehr Schaden beim Gegner.^^
Bin gestern fast verrückt geworden.

Finde die G53 garni übel. Aber die MP7 bleibt trotzdem die beste Waffe :)
 
Ja,galt deiner Frage.
Und nein,wollte damit nur sagen,das auch im RL die RPG zu mehr verwendet wird,als nur um Panzer zu stoppen.
Also warum sollte sie also Ingame nur dazu verwendet werden?
Achso, das wollte ich ja auch nicht sagen. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, daß der Auftrag nicht "Töte X Gegner mit direkten RPG-Treffern" lautet.
CQ und Metro sind eben nicht die besten Maps, um dieses Assignment zu spielen, dafür hat DICE dankbarerweise gesorgt.

Grüße
 
er hat während der KK 100%, heilt der sich so schnell oder was ist da los ?

Die Anzeige stimmt sehr häufig überhaupt nicht.Habe ich mich auch schon hunderte Male drüber aufgeregt,das mein Gegner nie im Leben noch 100% Health haben kann.
Wenn du häufiger mit Leuten im TS spielst,bekommst du dann auch häufiger sowas wie "Nö,habe noch 5%" oder sowas zu hören.
Das wird einfach nicht korrekt angezeigt.Kann man sich also leider auch nicht drauf verlassen.
 
Ja,galt deiner Frage.
Und nein,wollte damit nur sagen,das auch im RL die RPG zu mehr verwendet wird,als nur um Panzer zu stoppen.
Also warum sollte sie also Ingame nur dazu verwendet werden?

@rv112
Geht mir meist ähnlich.
Gestern mal die G53 gespielt und die ist ja noch schlimmer.
Die macht ja mal gar keinen Bumms.Da mache ich ja mit Steinen schmeißen mehr Schaden beim Gegner.^^
Bin gestern fast verrückt geworden.

Wennn ich dir jetzt verrate das jede Carabiner außer der Scar und Acr den gleichen Schaden machen, bist du dann überrascht?^^

Wenn du sagst, du triffst weniger, dann könntest du recht haben. Die G53 hat einen üppigen Vertikalen Recoil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich komme mit der UMP garnicht klar. Ich bekomme ständig Hits, aber keiner geht Down. Wie manch einer da 3 Mann mit 26 Schuss umlegt ist mir ein Rätsel.

nimm lieber wieder die scar, die ist deutlich besser

---------- Post added at 14:30 ---------- Previous post was at 14:27 ----------

Wennn ich dir jetzt verrate das jede Carabiner außer der Scar und Acr den gleichen Schaden machen, bist du dann überrascht?^^

Wenn du sagst, du triffst weniger, dann könntest du recht haben. Die G53 hat einen üppigen Vertikalen Recoil.

Symthic | BF3 Weapon Comparison
 
Ich spiele am liebsten mit dem XBox 360 Pad, ich kann damit besser fliegen im Heli benutzes es auch nur im Heli, den Rest spiele ich normal mit Maus und Tastatur. Ich habe mit dem fliegen auf der PS3 angefangen deswegen kann ich besser mit Pad fliegen als mit Maus und Tastatur.
 
nimm lieber wieder die scar, die ist deutlich besser

Hab eigentlich imemr die M4A1. Aber die Scar-H spiel ich auch mal ganz gern. Die ACW-R gefällt mir auch. Zumindest Close/Midrange.

---------- Post added at 15:15 ---------- Previous post was at 15:14 ----------

"Origin will be undergoing maintenance from 17 UTC to 19 UTC this evening on the 18th of July. Origin will only be available in offline mode during this time. "

Das wäre bei uns um wieviel Uhr? Weiß man warum?
 
Ich glaube er interessiert sich eher dafür,welchen Modus wir bevorzugen.
Die gute alte Eroberung und Team-Deathmatch sind meine Favoriten.

Nochmal zur G53.Mag sein,das ich einfach zu schlecht damit umgegangen bin.Besonders mein Dauerfeuerzeigefinger ist eh mein größtes Handicap.
Aber wenn ich auf 10-15 Meter alles auf einen drauf holze,sollte der einfach nach ner Sekunde umfallen und nicht sich noch gemütlich umdrehen und mich mit Waffe XY locker killen können.
Und laut meiner Hit-Detection habe ich ihn auch unzählige male getroffen.So ging mir das gestern halt in einer Tour mit der Knifte. :(

Das stand gestern auf Battlefield-3.org.

"Wartungsarbeiten
Morgen von 7:00 bis 10:30 Uhr wird man weder Battlefield 3 auf irgendeiner Plattform online spielen können noch sich in Battlelog oder Origin einloggen können. Uns stehen umfangreiche Wartungsarbeiten bevor. Details zu den Veränderungen durch diese Wartungsarbeiten gibt es aber leider nicht...."
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, deutsche Zeit also dann 7:00 - 10:30. OK. Mal gespannt was kommt. Hoffentlich wird mal gefixt, dass sich dei Fahrzeugeinstellungen ab und an auf Standard ändern -.-
 
Na ja,wenn ich das richtig in Erinnerung habe,ist UTC aber entweder eine Stunde mehr als Mitteleuropäische Zeit oder eine weniger gewesen.Also müsste es entweder 16-18 Uhr oder 18-20 Uhr bei uns sein.
 
Schauen wir mal,was wir bei Wikipedia dazu finden.

Also ganz ehrlich,seit ich ne Soundkarte drinnen habe und nicht mehr nur den Onboardsound nutze,ist es wie als wenn ich ein ganz anderes Spiel spielen würde.^^
Die Waffen- und Fahrzeugsounds sind einfach nur noch der Hammer.
Wenn ich vorher mit der M16 ein Magazin in der Gegend verstreut habe,hat das ja kaum nen Mucks gemacht.
Aber jetzt mit Soundkarte knallt das ja mal so richtig Rätätätätätääääää. :)
Auch die Fahrzeuge,da zuckt man ja selbst teilweise richtig zusammen.Und man hört tatsächlich mal Gegner viel besser und früher auf einen zu laufen.
Wie oft ich jetzt schon seitdem als Cheater beschimpft wurde,nur weil ich den Gegner einfach nur rumtrampeln gehört habe.
Nie wieder nur Onboardsound! :)

Bin mal gespannt ob es stimmt. Habe seid heute Mittag die Sound Blaster Recon 3D Fatal1ty mit Frontmodul drin ( Ausstellungsstück von AVIDES über Amazon für 136€ inkl. ergattert :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja,wenn ich das richtig in Erinnerung habe,ist UTC aber entweder eine Stunde mehr als Mitteleuropäische Zeit oder eine weniger gewesen.Also müsste es entweder 16-18 Uhr oder 18-20 Uhr bei uns sein.

Zwei Stunden zurück, also von 15.00 - 17.00 Uhr unserer Zeit. Die Wartungsarbeiten kommen morgen noch dazu.

Edit: Ist aber lustig das Origin funktioniert........
 
Zuletzt bearbeitet:
UTC ist derzeit 2 Stunden zurück wenn mich nich alles täuscht, also sollte Origin theoretisch von 19Uhr bis 21 Uhr BEI UNS offline sein.

Weltzeituhr - Was ist UTC?

Na dann mal noch schnell a paar Runden zocken, heut extra ausnahmsweise mal Close Qurters gekauft, mag mir gefallen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na mal hoffen, das mal ein patch für die Stinger und Igal kommen!!!

Die beiden gegen ja überhaupt nicht!!!!
Alleine das anpeilen eines Transport Helis dauert, der steht bei a (@wake) in der Luft und meine igal findet kein Ziel!!!:@
 
UTC ist derzeit 2 Stunden zurück wenn mich nich alles täuscht, also sollte Origin theoretisch von 19Uhr bis 21 Uhr BEI UNS offline sein.

Weltzeituhr - Was ist UTC?

Na dann mal noch schnell a paar Runden zocken, heut extra ausnahmsweise mal Close Qurters gekauft, mag mir gefallen :)

Hast Recht, da habe ich genau verkehrt herum gerechnet. Schön das wir dann am Abend nicht zocken können.......
 
Bin mal gespannt ob es stimmt. Habe seid heute Mittag die Sound Blaster Recon 3D Fatal1ty mit Frontmodul drin ( Ausstellungsstück von AVIDES über Amazon für 136€ inkl. ergattert :) )

Also ich habe jetzt nur ne Xi-Fi Titanium drin,die ich mir die Tage hier über den MP gekauft habe.
Viele loben die Creative,andere ziehen nur drüber her.Ich dachte für 34€ zum testen kann man da eigentlich nix verkehrt machen.
Also ich finde es jetzt so richtig geil.Macht richtig Krawumm. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt nur ne Xi-Fi Titanium drin,die ich mir die Tage hier über den MP gekauft habe.
Viele loben die Creative,andere ziehen nur drüber her.Ich dachte für 34€ zum testen kann man da eigentlich nix verkehrt machen.
Also ich finde es jetzt so richtig geil.Macht richtig Krawumm. :)

Selbst eine 5 Euro Soundkarte ist besser als Onboard ;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh