Joe29
Enthusiast
aber einen total geilen sound![]()
1. Das

Greetz Joe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber einen total geilen sound![]()
@rv112
Geht mir meist ähnlich.
Gestern mal die G53 gespielt und die ist ja noch schlimmer.
Die macht ja mal gar keinen Bumms.Da mache ich ja mit Steinen schmeißen mehr Schaden beim Gegner.^^
Bin gestern fast verrückt geworden.
Achso, das wollte ich ja auch nicht sagen. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, daß der Auftrag nicht "Töte X Gegner mit direkten RPG-Treffern" lautet.Ja,galt deiner Frage.
Und nein,wollte damit nur sagen,das auch im RL die RPG zu mehr verwendet wird,als nur um Panzer zu stoppen.
Also warum sollte sie also Ingame nur dazu verwendet werden?
er hat während der KK 100%, heilt der sich so schnell oder was ist da los ?
Ja,galt deiner Frage.
Und nein,wollte damit nur sagen,das auch im RL die RPG zu mehr verwendet wird,als nur um Panzer zu stoppen.
Also warum sollte sie also Ingame nur dazu verwendet werden?
@rv112
Geht mir meist ähnlich.
Gestern mal die G53 gespielt und die ist ja noch schlimmer.
Die macht ja mal gar keinen Bumms.Da mache ich ja mit Steinen schmeißen mehr Schaden beim Gegner.^^
Bin gestern fast verrückt geworden.
Also ich komme mit der UMP garnicht klar. Ich bekomme ständig Hits, aber keiner geht Down. Wie manch einer da 3 Mann mit 26 Schuss umlegt ist mir ein Rätsel.
Wennn ich dir jetzt verrate das jede Carabiner außer der Scar und Acr den gleichen Schaden machen, bist du dann überrascht?^^
Wenn du sagst, du triffst weniger, dann könntest du recht haben. Die G53 hat einen üppigen Vertikalen Recoil.
nimm lieber wieder die scar, die ist deutlich besser
Schauen wir mal,was wir bei Wikipedia dazu finden.
Also ganz ehrlich,seit ich ne Soundkarte drinnen habe und nicht mehr nur den Onboardsound nutze,ist es wie als wenn ich ein ganz anderes Spiel spielen würde.^^
Die Waffen- und Fahrzeugsounds sind einfach nur noch der Hammer.
Wenn ich vorher mit der M16 ein Magazin in der Gegend verstreut habe,hat das ja kaum nen Mucks gemacht.
Aber jetzt mit Soundkarte knallt das ja mal so richtig Rätätätätätääääää.
Auch die Fahrzeuge,da zuckt man ja selbst teilweise richtig zusammen.Und man hört tatsächlich mal Gegner viel besser und früher auf einen zu laufen.
Wie oft ich jetzt schon seitdem als Cheater beschimpft wurde,nur weil ich den Gegner einfach nur rumtrampeln gehört habe.
Nie wieder nur Onboardsound!![]()
Na ja,wenn ich das richtig in Erinnerung habe,ist UTC aber entweder eine Stunde mehr als Mitteleuropäische Zeit oder eine weniger gewesen.Also müsste es entweder 16-18 Uhr oder 18-20 Uhr bei uns sein.
Na ja,wenn ich das richtig in Erinnerung habe,ist UTC aber entweder eine Stunde mehr als Mitteleuropäische Zeit oder eine weniger gewesen.Also müsste es entweder 16-18 Uhr oder 18-20 Uhr bei uns sein.
UTC ist derzeit 2 Stunden zurück wenn mich nich alles täuscht, also sollte Origin theoretisch von 19Uhr bis 21 Uhr BEI UNS offline sein.
Weltzeituhr - Was ist UTC?
Na dann mal noch schnell a paar Runden zocken, heut extra ausnahmsweise mal Close Qurters gekauft, mag mir gefallen![]()
Bin mal gespannt ob es stimmt. Habe seid heute Mittag die Sound Blaster Recon 3D Fatal1ty mit Frontmodul drin ( Ausstellungsstück von AVIDES über Amazon für 136€ inkl. ergattert)
Also ich habe jetzt nur ne Xi-Fi Titanium drin,die ich mir die Tage hier über den MP gekauft habe.
Viele loben die Creative,andere ziehen nur drüber her.Ich dachte für 34€ zum testen kann man da eigentlich nix verkehrt machen.
Also ich finde es jetzt so richtig geil.Macht richtig Krawumm.![]()