[Sammelthread] Battlefield 3

Also ich habe jetzt nur ne Xi-Fi Titanium drin,die ich mir die Tage hier über den MP gekauft habe.
Viele loben die Creative,andere ziehen nur drüber her.Ich dachte für 34€ zum testen kann man da eigentlich nix verkehrt machen.
Also ich finde es jetzt so richtig geil.Macht richtig Krawumm. :)

Laut der Tests sollen die alten X-Fi aber besser klingen als die Recon 3D^^

Ich hab übrigends auch so ein Frontpanel bei der X-Fi Titanium Fatal1ty Champion , das ist aber hässlich also liegt das Teil im Karton ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe keine Ahnung davon.Deswegen habe ich auch lieber "nur" 34€ ausgegeben,anstatt eine für 100 oder mehr Euros zu kaufen und mir dann anhören zu können,die für 40 von dem und dem ist aber genau so gut. :)
 
Ja spinnen die, ist denn heute von 19-21Uhr ein Update?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo viel Ahnung hab ich auch nicht. Aber ich höre was Qualitativ hochwertig ist und das ist mir in allen Bereichen wichtig. Darum hab ich auch gern etwas tiefer in die Tasche gegriffen und es nicht bereut. Lediglich 5.1 fehlt, aber da ich auch nur ein 2.1 System habe und vernünftige 5.1 Systeme bei 1000 Euro anfangen, ist das verschmerzbar.
 
LoL, voll die Flamer auf Ziba weil sie alle von ner P90 gefraggt werden xDD Ich liebe die P90, die is genau richtig für die Karte, man macht dat Laune :d
 
Laut der Tests sollen die alten X-Fi aber besser klingen als die Recon 3D^^

Ich hab übrigends auch so ein Frontpanel bei der X-Fi Titanium Fatal1ty Champion , das ist aber hässlich also liegt das Teil im Karton ;)

Das hättest du mir auch eher sagen können, dann hättest du es mir verkaufen können und ich hätte mir eine gebrauchte X-Fi dazu geholt. Weil ich wollte gerade das Frontpanel, damit ich nicht immer hinten wegen der Kabelage rumfummeln muss sofern mein TS denn mal funktioniert :).
 
Was willst du denn da alles dran anschließen?Ich habe hinten nur mein 2.1 System dran und die Frontpanelanschlüsse vom Gehäuse an der Karte angeschlossen und fertig.
Headset stecke ich dann wie gewohnt vorne ein,nur das ich im Gegensatz zum Onboardsound dann dies nicht extra nochmal für beide Anschlüsse bestätigen muss.
 
Sitze ich grad im Schützenpanzer am MG, sehe nen Ingi mit RPG. Ich schieße hin, treffe den auch zwei drei mal, geht der nen Schritt zurück, kommt wieder vor. Ich treffe den wieder zwei mal, der schaffts seine Rakete abzuschießen. Oo
Er kommt wieder vor, ich treffe wieder (!) und zack nächste Rakete sitzt und ich bin down.
Leute, ich bin der Letzte der rum flamet aber das ist einfach nur Scheiße.
Kein normaler Mensch würde von sonem dicken MG mehrere Treffer aushalten......
Nee, also das is echt... da fällt mir gar nichts zu ein...
1234931504682.jpg
 
Das Ominöse ist ja, bin ich zu Fuß unterwegs, natzen mich MGs von Panzern usw auch sau schnell aus den Socken -.-
 
Canister Shell gibts nur beim Kampfpanzer und er schrieb, dass er im Schützenpanzer war.
 
Ja voll^^

Mir kommt vor die Headshots sind wie bei Zombies manchmal, ich mein ich sehs doch das ich ihn den Kopf schiess und trotzdem killen die mich mit irgendwelche komischen Waffen.
 
Was willst du denn da alles dran anschließen?Ich habe hinten nur mein 2.1 System dran und die Frontpanelanschlüsse vom Gehäuse an der Karte angeschlossen und fertig.
Headset stecke ich dann wie gewohnt vorne ein,nur das ich im Gegensatz zum Onboardsound dann dies nicht extra nochmal für beide Anschlüsse bestätigen muss.

Die originalen Anschlüsse vorne vom Lian Li hatte ich gekappt. Nein, frag nicht warum :)
Hinten ist auch nur das 5.1 und am Frontpanel kommt jetzt das Köpfhörer bzw. Headset .
 
Gut,ich frag auch nicht. ;)
 
weil das original Kabelgebimsel von Lian Li in grau einfach scheiße aussieht, ich zu doof zum sleeven bin :) und ich weder die USB2 ( habe zusätzlichen USB 3 Hub ) noch die Soundbuchsen brauchte. Daher Seitenschneider und cut :)
 
Sleeven ist doch einfach ;)
Hab auch mein Frontpanel anschluss vom Lian Li gesleevt aber jetzt mit der neuen Soundkarte ist er nicht mehr in Betrieb.
 
wieso bringen die 2013 schonwieder ein neues BF?
BF4 scheint sehr gut auszusehen. Ist aber Grund genug nicht noch alle DLCs zu kaufen. Schaffe ich nicht ansatzweise alles zu zocken. Dann lieber BF4 mit noch schönerer Grafik.
 
Handelt es sich bei der Ankündigung für Oktober 2013 nicht nur um die Beta?
 
Gerade mal die Mass ausgepackt.Ist ja teilweise lustig,das die Gegner nen Treffer aus unter 10 Metern mit 3-20% HP überleben. :fresse:
 
das mit den trefffern werd ich nie blicken, normlerweiße zerpflückt es jeden.......zumindest immer mich, aber neeeeee .....ganz besondere spezies von Dice ausgeblickt überleben.
UHJJ36. meinst das wird 'n cheater treff, ich nämlich auch
 
sind die spielerzahlen bereits rückläufig, dass die schon von BF4 quaseln?

die habens' doch nicht mehr alle.
 
ich meine Ja. auf sonst hoch besuchten servern ist fast nichts mehr los.
auf meinem lls asy4# ist totenstille wenn ich zoggn will.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh