Kann man eigentlich die Errungenschaften wie vor dem letzten Patch automatisch im Battlefeed anzeigen lassen? Gibt es da eine Möglichkeit, die nicht unmittelbar ins Auge springt?
Die stehen doch jetzt teilweise rechts im Kasten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man eigentlich die Errungenschaften wie vor dem letzten Patch automatisch im Battlefeed anzeigen lassen? Gibt es da eine Möglichkeit, die nicht unmittelbar ins Auge springt?
Die stehen doch jetzt teilweise rechts im Kasten...
Ich werde heute mal die schwere MG versuchen. Die hatte ich vor der Kanister drauf. Mal sehen ob die was nutzt. Ansonsten mal sehen.
Ich hab gerade Fabian Siegismund im Dogfight besiegt
Leider kam dann Nummer 32 aus der Weltrangliste für Jetpiloten und hat mich ziemlich schnell auf den Boden der Tatsachen geholt. Er hatte am Ende 37:1
Ich hab gerade Fabian Siegismund im Dogfight besiegt
Leider kam dann Nummer 32 aus der Weltrangliste für Jetpiloten und hat mich ziemlich schnell auf den Boden der Tatsachen geholt. Er hatte am Ende 37:1
für heute gebe ich es auf mit der TV und konzentriere mich für die restliche zeit auf Inf da treffe ich zumindest^^
Vielleicht habe ich was verpasst, aber kann es sein, dass es seit dem Patch ein merkwürdiges Problem mit dem Bipod gibt?
Die Waffe scheint schon vor dem Schuss zu verziehen, sodass die Kugel immer eine ganze Ecke höher eintrifft als ich ziele.
Hier mal ein Beispiel (gerade aufgenommen):
Vielleicht habe ich was verpasst, aber kann es sein, dass es seit dem Patch ein merkwürdiges Problem mit dem Bipod gibt?
Die Waffe scheint schon vor dem Schuss zu verziehen, sodass die Kugel immer eine ganze Ecke höher eintrifft als ich ziele.
Hier mal ein Beispiel (gerade aufgenommen):
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen