[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum immer so spät? Ein Stündchen früher wäre angenehmer.
 
sind eigentlich seit BC2 so spät unterwegs, so gegen 22 uhr ist ruhe und zeit dafür
 
heyhey, ich hätt nochmal ne kleine frage zum fxaa injector: blockert der irgendwie die einstellungen für minimap sichtbarkeitswert (opacity) Oo? kann an dem regler drehen wie ich will. Sieht immer gleich aus^^ Falls dem so ist, kann man das umgehen? Ich hätte die gerne stark sichtbar, also das man kaum durchschauen kann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeig uns doch mal per Screenshot was alles so einstellbar ist, neben dem Bot und dem Wallhack - die ja nun wirklich klar ersichtlich sind.
Ich hatte schon lange keine Einsicht mehr in die Config von einem Hack. Den einzigen den ich kenne ist der gute alte von Helios, der wirklich sehr einfach war.

Da die Treffererkennung Client-seitig abläuft, wird ein Hack einem so ziemlich alles ermöglichen.. resp. lässt sich alles proggen.

würde mir echt dienen, weil dann weiss ich wieder worauf ich auch noch achten kann...

Guter Versuch... aber ich werde mich hier mit Sicherheit nicht über die Zielhilfe und diverse Settings auslassen, am Ende wird mir das noch als Werbung unterstellt. Da es hier ja fast nur so von Experten (was dieses Thema betrifft) wimmelt müsst ihr es entweder selbst heraus finden oder mir einfach glauben.

Das sagt der Cheater oh man :wall: :wall: :wall:

Ich warte immer noch auf die Adresse. Angst?

Das Spiel an sich macht mir ja eigentlich ne menge Spaß nur gibt es oft Situationen, da könnt ich durchdrehen.
Ich hab nen Gegner im Visier, rotze drauf was geht, der dreht sich um und killt mich mit gefühlten drei Treffern. In der Killcam hat der dann noch 50%+ Oo
Das geht mir echt oft so.
Oder ich werde aus großen Entfernungen mit Waffen Kombinationen mit nur paar Treffern getötet, wo ich nie was treffen würde.
Naja und das "schon lange hinter einer Ecke/Mauer/Stein... sein und trotzdem sterben ist ja von Anfang an so :-\
Also mir kommt es immer so vor, als ob meine Hitbox riesen groß ist und die der Anderen sogar kleiner ^ ^
Auch nervt mich, dass wenn ich von einer RPG beschossen werde, sofort tot bin.
Aber wenn ich mal mit einer RPG auf einen oder sogar auf mehrere schieße, bekomme ich zwar nen Hit angezeigt, aber sterben tut keiner Oo
Ich glaube ich bekomme den Auftrag nie voll :-\

So, das sind dann mal so die Sachen die mich zum Kochen bringen beim Spielen ^ ^

Liegt am Netcode die BF3 Release Version davon war die beste und wurde leider kaputt gepatcht, der beste Weg dies zu kompensieren ist wie einige hier schon schrieben: "Netzwerkglättung ist das Zauberwort" spiel damit ein wenig rum und du wirst sehen es läuft besser.
 
bin auf der suche nach mehr Haut, aber das richtige finde ich nicht :d
 
Naja ein cheater gibt halt nichts Preis ,weil dann wäre sein Vorteil ja wech :-)
 
nur für sekunden :d

OMG ..wer hat die sig gesehen ?

---------- Post added at 23:38 ---------- Previous post was at 23:36 ----------

Naja ein cheater gibt halt nichts Preis ,weil dann wäre sein Vorteil ja wech :-)

vorteil O_O also Du auch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
nur für sekunden :d

OMG ..wer hat die sig gesehen ?

---------- Post added at 23:38 ---------- Previous post was at 23:36 ----------



vorteil O_O also Du auch ?

Nee ,ich bin nur ein durchschnittsspieler ,da brauchen die anderen nichtmals ein cheat gegen mich ,Kippe so auch schon oft genug um
 


und das ständig beim BF3 daddeln auf dem 15" nebedran und triffst ned mal als cheater was :d

---------- Post added at 23:54 ---------- Previous post was at 23:53 ----------

Nee ,ich bin nur ein durchschnittsspieler ,da brauchen die anderen nichtmals ein cheat gegen mich ,Kippe so auch schon oft genug um

so wie ich auch.
 
Zeig uns doch mal per Screenshot was alles so einstellbar ist, neben dem Bot und dem Wallhack - die ja nun wirklich klar ersichtlich sind.
Ich hatte schon lange keine Einsicht mehr in die Config von einem Hack. Den einzigen den ich kenne ist der gute alte von Helios, der wirklich sehr einfach war.

Da die Treffererkennung Client-seitig abläuft, wird ein Hack einem so ziemlich alles ermöglichen.. resp. lässt sich alles proggen.

würde mir echt dienen, weil dann weiss ich wieder worauf ich auch noch achten kann...

Alles ermöglicht so ein Teil auch nicht - Auch Helios sind Grenzen gesetzt. Wenns dich interessiert - auf seiner Seite findest du vieles, von dem, was die Dinger mittlerweile können. Und wenn da einer nicht auffällig spielt, merkst du nicht, dass der n Bot hat.

Ansonsten auf Waffenzucken achten - z.B. ob der in der Killcam schnell von einer Seite auf die andere huscht, oder eben auf die KDs . Wenn einer da 100:0 usw. hat, ist das sehr auffällig. Oder ne Genauigkeit über 40 Prozent in den Stats, ebenso die KD/s in den Stats - da gibts vieles.
 
schade das ich sowas nicht programmieren kann. 20.000 Stück a 50 Euro im Netz verkaufen macht 1 Mio und die dann da anlegen wo ich meine Kunden hinbringe :) Und ich muß nie mehr arbeiten bei dem Zinsgewinn :) pro Monat.
 
@Gebieter
das alles ist mir nicht unbekannt, spielte selbst level Liga und war damals genötigt mir den Helios (UT99/Tacops) anzusehen damit ich wusste wovon man sprach und wie man jene erkennt.
was du aufzählst - stufe ich als offensichtlich ein, darüber braucht man nicht zu diskutieren. Es geht mir viel mehr darum was explizit nun für BF3 möglich ist, da das ganze hitdetection Client seitig ist.

Helios scheint noch immer aktiv zu sein...und macht nun offenbar richtig kohle.


eigentlich wollte ich Jacke nen Screenie abluchsen, aber was solls :d
 
So hier mal was für euch.
Da auch ich leider einen bekennenden Cheater in meinem Bekanntenkreis habe (Zocke aber nicht mit dem, warum wohl ^^ :fresse: ) habe ich mir mal ein paar Screens machen lassen.

Aber schon komisch, gegenüber der allgemeinen Meinung ist das an sich ein ganz korrekter Typ (vll. ein wenig zu korrekt) und geht seiner Arbeit nach etc. Aber wenn es ums gamen geht... es macht ihm halt spaß war bisher immer die Begründung.

Naja hier die Screens, find das schon krank.

Habe allerdings keine Ahnung ob das ein guter oder schlechter Cheat ist. Aber selbst wenn es ein schlechter ist, ists schon crazy :fresse:
Näheres wird uns aber wohl Jacke wie Hose dazu sagen können , scheint sich da ja auszukennen ;) (nicht bös gemeint, ist aber ja nun mal so ^^ )


 
:d . Jap, der ist dick im Geschäft, ist mittlerweile der absolut beste Coder und er macht die besten Hacks. Und solche Dinge wirst du wohl nur forumintern erfahren wenn überhaupt, das wissen ja selbst die User zum Teil kaum - dafür musst du dann richtig in die Materie eintauchen .

Möglich ist alles, was die Client Seite betrifft - aber was das im Detail alles ist, da bin ich jetzt überfragt. Was Serverseitig ist, kann man eben nur hacken, wenn man Zugriff auf die Serverfiles hat, das bieten aber nur die wenigsten Serveranbieter. Und ich glaube, man staunt echt darüber, WAS selbst jetzt noch so alles clientseitig möglich ist und was Dice noch immer nicht in der Lage war zu fixen. Man kann nur immer wieder darüber staunen.

Aber nun BTT, wir sind ja hier schießlich nicht bei AA.
 
@Gebieter
das alles ist mir nicht unbekannt, spielte selbst level Liga und war damals genötigt mir den Helios (UT99/Tacops) anzusehen damit ich wusste wovon man sprach und wie man jene erkennt.
was du aufzählst - stufe ich als offensichtlich ein, darüber braucht man nicht zu diskutieren. Es geht mir viel mehr darum was explizit nun für BF3 möglich ist, da das ganze hitdetection Client seitig ist.

Helios scheint noch immer aktiv zu sein...und macht nun offenbar richtig kohle.


eigentlich wollte ich Jacke nen Screenie abluchsen, aber was solls :d

ich habe den mal gegoogelt und mir seine Seite angeguckt. Der muss ja schon mindestens mehr als 1 Mio Euro umgesetzt haben bei 90000 registrierten Usern.
 
ich habe den mal gegoogelt und mir seine Seite angeguckt. Der muss ja schon mindestens mehr als 1 Mio Euro umgesetzt haben bei 90000 registrierten Usern.

Naja registriert heißt noch lange nicht, dass es sich auch um VIPs handelt (sprich Leute, die Hacks gekauft haben) . Wenn man aber bedenkt, dass er das schon jahrelang macht und die Subscriptions wirklich alles andere als billig sind, kann man mal davon ausgehen, dass er damit wirklich gut Kohle macht.

Er geht ja parallel dazu auch noch arbeiten - muss wirklich n Arbeitstier sein ^^.
 
Naja registriert heißt noch lange nicht, dass es sich auch um VIPs handelt (sprich Leute, die Hacks gekauft haben) . Wenn man aber bedenkt, dass er das schon jahrelang macht und die Subscriptions wirklich alles andere als billig sind, kann man mal davon ausgehen, dass er damit wirklich gut Kohle macht.

Er geht ja parallel dazu auch noch arbeiten - muss wirklich n Arbeitstier sein ^^.

und ich suche mir Kunden um denen zu sagen das sie 60% Profit jeden Monat in Liechtenstein machen können. Ich hätte besser Hacks schreiben gelernt :) Wäre lukrativer als meine kleinen Provisionen.
Aber nun B2T
 
ich schäme mich nicht zuzugeben, das ich cheater schlagen würde :)

was ich als Problem seit Jahren sehe, man investiert teilweise Millionen in komische Kopierschütze aber einen Cheatschutz überlässt man Amateuren wie von Punkbuster. Man wird natürlich nie 100% Schutz gewähren können. Wenn dort gut bezahlte Programmierer sitzen würden und man hart durchgreifen tät, könnte mir vorstellen das sich so ein Game auch viel öfter verkaufen würde.

Ich habe zB wegen Cheatern aufgehört damals CS zu spielen. Ich frage mich auch nicht wieso man nicht versucht Rechtlich dagegen vorzugehen. Wenn ein Opa von Sido ein Lied runterläd wird er verklagt weil er Sido schadet. Cheat Programmierer und Nutzer schaden auch, ich hoffe das sich die Denkweise der Hersteller irgendwann ändert.
 
Was für Pics willsten noch? Hatte doch schon welche auf der letzten Seite gepostet :fresse:
 
Aber natürlich und komplett :shot:

Nee nee, soweit kommt´s noch.

Ich wäre unter Umständen, wenn es einen wirklich Sinn verfolgt hätte, vll sogar bereit gewissen diesen gewissen Betrag X zu bezahlen um ein einblick zu erhalten, aber zu nutzen sicher nicht.
Es heißt zwar immer gelegenheit macht Diebe, aber man sollte doch noch ein gewissen maß an Anspruch an sich selbst haben ;)

In COD hätte ich das Cheaten bei weiten nötiger gehabt als jemals in BF3. Wenn man denn wer weiß wie Wert auf seine Stats legt.

(Wobei ich letztlich in COD auch knapp über 1er KD war xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh