Dat Sheriff
Enthusiast
sind die spielerzahlen bereits rückläufig, dass die schon von BF4 quaseln?
die habens' doch nicht mehr alle.
eigentlich nicht, die sind sogar sehr hoch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sind die spielerzahlen bereits rückläufig, dass die schon von BF4 quaseln?
die habens' doch nicht mehr alle.
Zeig uns doch mal per Screenshot was alles so einstellbar ist, neben dem Bot und dem Wallhack - die ja nun wirklich klar ersichtlich sind.
Ich hatte schon lange keine Einsicht mehr in die Config von einem Hack. Den einzigen den ich kenne ist der gute alte von Helios, der wirklich sehr einfach war.
Da die Treffererkennung Client-seitig abläuft, wird ein Hack einem so ziemlich alles ermöglichen.. resp. lässt sich alles proggen.
würde mir echt dienen, weil dann weiss ich wieder worauf ich auch noch achten kann...
Das sagt der Cheater oh man
Das Spiel an sich macht mir ja eigentlich ne menge Spaß nur gibt es oft Situationen, da könnt ich durchdrehen.
Ich hab nen Gegner im Visier, rotze drauf was geht, der dreht sich um und killt mich mit gefühlten drei Treffern. In der Killcam hat der dann noch 50%+ Oo
Das geht mir echt oft so.
Oder ich werde aus großen Entfernungen mit Waffen Kombinationen mit nur paar Treffern getötet, wo ich nie was treffen würde.
Naja und das "schon lange hinter einer Ecke/Mauer/Stein... sein und trotzdem sterben ist ja von Anfang an so :-\
Also mir kommt es immer so vor, als ob meine Hitbox riesen groß ist und die der Anderen sogar kleiner ^ ^
Auch nervt mich, dass wenn ich von einer RPG beschossen werde, sofort tot bin.
Aber wenn ich mal mit einer RPG auf einen oder sogar auf mehrere schieße, bekomme ich zwar nen Hit angezeigt, aber sterben tut keiner Oo
Ich glaube ich bekomme den Auftrag nie voll :-\
So, das sind dann mal so die Sachen die mich zum Kochen bringen beim Spielen ^ ^
Naja ein cheater gibt halt nichts Preis ,weil dann wäre sein Vorteil ja wech
nur für sekunden
OMG ..wer hat die sig gesehen ?
---------- Post added at 23:38 ---------- Previous post was at 23:36 ----------
vorteil O_O also Du auch ?
Nee ,ich bin nur ein durchschnittsspieler ,da brauchen die anderen nichtmals ein cheat gegen mich ,Kippe so auch schon oft genug um
Zeig uns doch mal per Screenshot was alles so einstellbar ist, neben dem Bot und dem Wallhack - die ja nun wirklich klar ersichtlich sind.
Ich hatte schon lange keine Einsicht mehr in die Config von einem Hack. Den einzigen den ich kenne ist der gute alte von Helios, der wirklich sehr einfach war.
Da die Treffererkennung Client-seitig abläuft, wird ein Hack einem so ziemlich alles ermöglichen.. resp. lässt sich alles proggen.
würde mir echt dienen, weil dann weiss ich wieder worauf ich auch noch achten kann...
@Gebieter
das alles ist mir nicht unbekannt, spielte selbst level Liga und war damals genötigt mir den Helios (UT99/Tacops) anzusehen damit ich wusste wovon man sprach und wie man jene erkennt.
was du aufzählst - stufe ich als offensichtlich ein, darüber braucht man nicht zu diskutieren. Es geht mir viel mehr darum was explizit nun für BF3 möglich ist, da das ganze hitdetection Client seitig ist.
Helios scheint noch immer aktiv zu sein...und macht nun offenbar richtig kohle.
eigentlich wollte ich Jacke nen Screenie abluchsen, aber was solls
ich habe den mal gegoogelt und mir seine Seite angeguckt. Der muss ja schon mindestens mehr als 1 Mio Euro umgesetzt haben bei 90000 registrierten Usern.
Naja registriert heißt noch lange nicht, dass es sich auch um VIPs handelt (sprich Leute, die Hacks gekauft haben) . Wenn man aber bedenkt, dass er das schon jahrelang macht und die Subscriptions wirklich alles andere als billig sind, kann man mal davon ausgehen, dass er damit wirklich gut Kohle macht.
Er geht ja parallel dazu auch noch arbeiten - muss wirklich n Arbeitstier sein ^^.
Ein Beispiel, der es anscheinend richtig macht um nicht aufzufallen:
Wo kann man das sehen wie oft jemand die Namen geändert hat?