[Sammelthread] Battlefield 3

Jo, kommen grad, hab noch viele mehr, hab einige mal rausgepickt recht wahllos ( ist mit ner von mir angepassten FXAA Injector File)

1551ceet0.jpg


1540rkfgl.jpg


1549o0dna.jpg


1543atd5p.jpg


15453sfho.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schick aber i-wie zu grün!?

Naja zum Thema Cheater:

da hab ich gestern und vorgestern noch so gewettert das Cheater kein Problem seien. So hatte ich gestern drei in 2 Runden. Klare Cheater mit quer über die Map und so. Wurden aber alle gebannt, daher kein bleibendes Prob.
 
@Black2Soul
Hab Dank für die Screens. Die sind aufschlussreich.

Was mich noch überrascht, dass man (jedenfalls in diesem Hack) den Einfluss von Unterdrückungsfeuer nicht deaktivieren kann.
Und wenn nicht, umso besser!

@Fornax
Mit Prügel allein kann man das nicht korrigieren :fresse:

Über die Gründe warum einer cheatet würde ich soweit gehen und behaupten, dass es sich um eine psychische Störung handelt.
Da sind sicher viele die im "normalen Leben" als gut integrierte Menschen gelten, die ihrer Arbeit nachgehen, der gute Typ von neben an ist...
halt einfach vom Schlag: sie machens allen recht. Die haben aber alle meistens nicht den Mut einem Gegenüber zu wiedersprechen und einmal Tacheles zu sprechen und sich zu behaupten.

Das Internet bietet dann solchen Jungs die ideale Plattform um einmal ihren Badboy zu stehen. Äussert sich dann in rücksichtslosem und assozialen Verhalten und glattem selbstbetrug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die GF3 hat damals auch 1000 Mark gekostet. Und das obwohl die GF2 Ultra in nicht wenigen Situationen schneller war und dank OC sowieso.
OC war ja nicht so wirklich die Parade der GF3 und überhaupt was das ach so zukunftsichere DX8 geleistet hat... :fresse:

Ja ja, war richtig stolz damals mit meiner Leadtek WinFast GF2 Ultra :d Als ich die von einem Kollegen für 500Mark gebraucht ergattert habe weil er sich eine GF3 gekauft hat... :fresse:

Aber heute ist doch auch nicht besser.
Hab für meine GTX 670 auch 400€ auf den Tisch gelegt , was damals umgerechnet ca. 800Mark gewesen wären. (Was heute sicherlich nicht mehr so umrechenbar wäre , aber naja, wayne)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, was´n hier los?
Da ist man mal ein paar Tage nicht da, geht hier alles drunter und drüber: Thread geteilt, [spaß.]andere wollen Cheats verkaufen :fresse2:[/spaß.] usw. usw. ufassbar mit Euch. :wink:
 
Leider werde ich jetzt immer häufiger wegen cheaten/hacking gebannt!
Somit schränken sich meine Serverauswahlmöglichkeiten immer mehr ein.

Kann man dagegen etwas machen?
 
Schick aber i-wie zu grün!?

Naja zum Thema Cheater:

da hab ich gestern und vorgestern noch so gewettert das Cheater kein Problem seien. So hatte ich gestern drei in 2 Runden. Klare Cheater mit quer über die Map und so. Wurden aber alle gebannt, daher kein bleibendes Prob.

das waren keine Cheater sondern lediglich Werbungs Agenten. Das sind Accounts die nicht mehr benötigt werden oder sogar nur zu dem Zweck angelegt werden um dann mal richtig abzugehen (oder auch erhackte Accounts von irgendwelchen Fishing Opfern), dass Neulinge lernen was cheats sind und angefixt werden. Die drehen einfach so lange auf bis sie gebannt werden... und teilweise geht das tagelang. Der Cheatschutz in BF3 ist so lächerlich.. könnte man besser gleich weglassen dann hätte man die ganzen Probleme mit Punkbuster nicht.

Und je mehr man diese Videos verbreitet desto mehr spielt man denen in die Hände - macht Werbung für sie.. und die lachen euch nur aus..

Jeder halbwegsgute Cheater mit nem IQ über 40 wird nich so dumm sein dass zu machen.

Es reicht wenn man weiss wo alle sind und man sich die leichten targets rauspickt, oder wenn man hin und wieder mal nen guten Treffer landet oder sich umdreht wenn man gemessert werden sollte etc...

Man spielt viel befreiter, traut sich immer in die Zonen wo eh keiner ist, und bleibt auf wundersame weise von Fallen und verteidigten Zonen weg.. Nur ein Idiot denkt das wäre Glück.. (Es gibt da mathematische tolle alte und verlässliche Mittel um sowas zu quantifizieren: Stochastik / Gaussche Normalverteilung)..

Das macht das Leben schon leichter und wird nicht wirklich als Hack erkannt, da es einfach luck oder können sein könnte.

Der einzige wirklich Schutz gegen Cheater kann es geben und zwar wenn man es macht wie in Starctaft 2: Replays und Ligen.

Thats it... so einfach..

Ein Ligasystem würde schon für alle hier aufm Board genügen um nie wieder gegen Cheater zu spielen ^^

Vor allem wäre es aber cool endlich mal gegen gleich gute zu spielen.. und nicht immer diese komischen Teams - mega gute vs. extreme Newbs etc...

In SC2 sieht man im Replay ganz schnell wer ein Cheater ist - und wer nicht... Klar ist das in nem SHooter etwas schwieriger zus ehen - dank replay aber machbar und hat man mehere von einem typ lässt sich mit rel. hoher Sicherheit sagen ob ers tut oder nicht.

Das ganze kombiniert mit ner Community Vote seite die die Bans auch streamt - und schon hat man mal nen Werkzeug in der Hand!!!

Klar gibt es auch immer false positives, aber hey da kann man schnell was machen. Derjenige der so göttlich spielt kann einfach mal ein paar Gameplayvideos von sich schicken ein paar Tips gegen wieso er so gut ist etc.. sowas lässt sich regeln.. SO einer wird auch im Esport bekannt sein.. es gibt nich wirklich viele solche Götter..
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Verbindung zum Server... dabei müssten die mittlerweile vergoldet sein :(
 
Wann starten die Server wieder ? Ich dachte um 10.30 geht es weiter.
 
Na ja,den Score kann man ja mal überhaupt nicht als Indikator nehmen.
Dank unzähliger 2XP Events,Metro,Close Quarters,Stats Reset dank Premium....
 
Ich würde stark davon abraten Indikatoren auf der Stats Seite als hunderprozentiges Anti Cheater Erkennungsmerkmal zu nehmen. Das wäre noch lächerlicher als CHeaten überhaupt. wie gesacht: Ligen und Replays...

k.a. Warum sie das nicht einführen. In the long run wäre das weniger trouble und kosten als PB nehme ich mal an... Die Community regelte dass dann selbst..
 
Na ja,wer durchgehende Headshotraten von 50-80% hat,kann mir auch erzählen was er will.
Von mir aus auch schwören worauf er will,der fliegt!^^
 
Hab mir das Spiel gestern gekauft, 17GB sind nun runtergeladen und jetzt sind die Server offline?! Guter Start :fresse:

edit: WoooW, sind wieder online ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
herrlich das wetter, da möchte man doch gleich weg von der arbeit und zockern :(
 
Jo, wenn die server gingen...
 
Den Spectator & Battlerecorder wirds nicht geben, DICE hat der Forderung eine klare Abfuhr erteilt.

Somit kannst du nur hoffen das PB den stark expandierenden Cheatproggern hinterher kommt, aufgrund der Flut an Herstellern und immer ausgereifteren Programmen eine Sisyphusarbeit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, jetzt geht Origin wieder und als erstes wollen die einem was verkaufen. Super Update! Und BF3 geht immer noch nicht... Update in Progress

Also irgendwo...
 
Es ist schwer jemand der cheatet das auch nach zuweisen ,wenn er sich geschickt anstellt
aber so wie ich das hier gelesen habe ,dann outen die sich ja hier im Forum
 
Die Bilder sehen richtig klasse aus
 
Ich möchte jetzt auch nach Hause und eine runde zocken, geht aber leider nicht muss noch bis 17:00 Uhr arbeiten. Mein Bruder hat es gut Sommerferien. Der ist jetzt bestimmt noch am schlafen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh