[Sammelthread] Battlefield 3

Ich schwöre auf "der Gerät" :fresse:

Bei uns kam gesten einer ins TS und hatte gefragt wieso er gebannt ist (Alex war auch mit im TS)
Hab seine Stats angeschaut und gesagt das ich ihn leider nicht enbannen kann (der hatte wirklich mega HS% überall)
Und da kam von dem Typ andauern: "ich bin 42 Jahre alt und schwöre beim Grab meiner Mutter das ich nicht Cheate"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Spectator & Battlerecorder wirds nicht geben, DICE hat der Forderung eine klare Abfuhr erteilt.

Somit kannst du nur hoffen das PB den stark expandierenden Cheatproggern hinterher kommt, aufgrund der Flut an Herstellern und immer ausgereifteren Programmen eine Sisyphusarbeit. ;)

ich weiss auch warum... damit die ein Grund haben für BF4.
Die werden sicher mit so scheinheiligen Ausreden daher kommen, dass die das in BF3 nicht proggen konnten, weil FB2 so komplex ist und was auch immer.


Finde das ganze ohnehin eine Frace, welche nur dazu führt, dass man wirklich meinen könnte, einige von DICE oder in deren nahen Umfeld stünden in Kontakt zu AA, Helios.


@FrostDR
naja einen WH zu nutzen um dann dem ganzen aus dem weg zu gehen ist ja auch nicht gerade ideal. Viel interessanter ist es einen WH klug zu nutzen. Also den Gegner abzulaufen, zu überrumpeln, ihm in den Rücken fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee Nee Björn,bei die Grab meiner Mutter.^^
Und ich würde doch nicht in TS kommen,wenn ich ein Cheater wär.......

facktory42
:rolleyes:
 
Viel zu grünstichig, selbst die Wolken sind grün :fresse:

Naja, hab ja auch erst letzte Woche angefangen mit dem Injector und den Werten zu hantieren....

Irgendwer wird immer was auszusetzen haben, selbst wenn wir dem Himmel nen Kokainschnefall beilegen :fresse:

Zur strafe nochmal 2:


1558qoill.jpg


1557r2c94.jpg
 
dann reicht schon al antwort: wenn du 42 jahre alt bist, dann sind deine reflexe bei weitem nicht merh so gut um solche stats erreichen zu können :d

Was für Stats sollte man denn haben als 45jähriger
 
Wie das gehen soll,ist mir überhaupt schon mal das größte Rätsel.
Aber wie Björn schon sagte,dann auch noch die tote Mutter mit in den Dreck zu ziehen ist natürlich die absolute Härte.
 
Wenn mich jemand als cheater kickt bzw bannend ,dann ist es Pech .ob gerechtfertigt oder nicht ,ich würde nie ins TS gehen und anfangen zu diskutieren
 
Tolle Wartungs Arbeiten,zwischen durch kann man sich nicht bewegen oder RPG fliegt 3x durch nen Heli durch der keine 10m entfernt ist.
 
Da hat der gute DeD wohl die Büchse der Pandora geöffnet :fresse2:

Ich finde es sehr interessant ,wie man eingeschätzt wird ,vielleicht sollten wir auf dem rollator eine gatling verbauen
 
was nützt euch ne Gatling auf dem Rollator wenn ihr zu spät feuert und selbst somit komplett im Unterdrückungsfeuer untergeht :fresse2:
 
Ich finde es sehr interessant ,wie man eingeschätzt wird ,vielleicht sollten wir auf dem rollator eine gatling verbauen

Jepp - allerdings. Bin zwar "erst" 29. Aber die Einschätzung Anderer anhand des Alters finde ich auch immer wieder spannend... :) Gibt es nicht auch einen Rollator auf Ketten? Wir spielen ja immerhin BF.
 
Ich finde es sehr interessant ,wie man eingeschätzt wird ,vielleicht sollten wir auf dem rollator eine gatling verbauen

dass die Reflexe schlechter werden ist ne urban legend...

das einzige was sinkt ist das interesse

während ich beim zocken oft abgelenkt bin denkt der 12 jährige nur an den Sieg weil er in seinem Hirn noch nicht viel mehr drinne hat ^^
 
wäre mal an der Zeit, dass sich wer mit dem Thema midlifecrisis beschäftigt :fresse2:

hab bei mir täglich mit zu kämpfen...
ältere Herren - von denen ich Respekt habe, von der geleisteten Arbeit und deren Erfahrung - die meinen noch immer in gewissen Belangen mit einem 20er mithalten zu können und das peinliche getue insbesondere vor der weiblichen Belegschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja der Körper wächst bis ca. zum 25 Altersjahr... danach fängt der Körper an "abzubauen".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh