[Sammelthread] Battlefield 3

sorry, google spuckte nur auf die schnelle das aus...und der Chef stand auch nicht gerade unweit :fresse:

wäre wiederum heikel gewesen wenn der das auch gelesen hätte... der ist nämlich gerade in so einem heiklen alter :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heyhey, ich hätt nochmal ne kleine frage zum fxaa injector: blockert der irgendwie die einstellungen für minimap sichtbarkeitswert (opacity) Oo? kann an dem regler drehen wie ich will. Sieht immer gleich aus^^ Falls dem so ist, kann man das umgehen? Ich hätte die gerne stark sichtbar, also das man kaum durchschauen kann :d

ich zitier mich mal selber, hab nämlich was rausgefunden:
die normale ansicht der minimap lässt sich von dem opacity wert ziemlich unbeeindruckt. bei hybrid und satellit sieht man aber nen deutlichen unterschied :d
 

viel Spaß :)
 
hier istn kleiner test

Reaction Time - Athletic Design

ich hatte da im schnitt ~0.19

und bei einem sogar 0.18 :)

und ich schaue nebenbei TV und habs über Lautsprecher und nicht über Kopfhörer..

was habt ihr so?

können ja ne Statistik machen: Alter und den Durchschnitt aus den drei Zeiten den er am Ende anzeigt...

und schon haben wir unsere eigene Studie und brauchen keine Brigitte für Männer ^^

der beste heute war so ein Japaner mit 0.15 ^^

also bin ich im schnitt ~20% langsamer.. aber man könnte das sicher üben - kopfhörer nutzen - und könnte noch ein paar millisekunden rausholen.. war ja jetzt nur der first try

--

andererseits Spiele in denen es nur um die Reaction geht sind ja langweilig - da könnten wir auch das flash spiel nutzen ^^

daher ist es schade dass BF3 mehr in Richtung Reaction gaming geht und weg von tactical / strategical...
 
Zuletzt bearbeitet:
Joho! sehr geil! sabber :d
 
Coole Sache :)
Weis jemand was das fürn Bomber is den man da fliegen kann?
 
GEIL! SCHNEEMAPS ♥! :d

Jetzt freu ich mich noch mehr auf AK! :banana:
 
Sieht ja geil aus.Ick freu mir druff! :)
 
Gut das ich als alter Mann ,langsamere Reaktionen habe als ein 20jähriger das sollte jedem klar sein ,auch wenn ich sehr gut trainiert bin .
Die frage ist halt wie sich das beim Spiel niederschlägt
 
hier ist auch ne interessante Studie über Reaktionszeit:

Fingertip Reaction Time


Frauen schneiden da etwas schlechter ab ^^

und das hier könnte für die Cheater interessant sein ^^


"In a surprising finding, Szinnai et al. (2005) found that gradual dehydration (loss of 2.6% of body weight over a 7-day period) caused females to have lengthened choice reaction time, but males to have shortened choice reaction times. Adam et al. (1999) reported that males use a more complex strategy than females. Barral and Debu (2004) found that while men were faster than women at aiming at a target, the women were more accurate."

conclusio:

den mega unterschied sehe ich da nicht.. jedenfalls nicht in Relation auf Ping Zeiten - und der ganzen Spielsystematik wo ja noch viel mehr Dinge als reine Reaktion ne Rolle spielen. Jedenfalls nicht soviel dass sie nen K/D von 0.5 zu 3.5 rechtfertigen würden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Krasser Mist^^
Bin gespannt wie viele Soldaten da rein dürfen :)
Da kann man mit den Jets bestimmt schön Kills abstauben :d

2 dürfen da rein. Das Teil ist als normaler Spawnpunkt anzuwählen und man darf da rein, wenn das Team einen bestimmten Flaggenpunkt hält :)

Ansonsten wird das natürlich ein Fest für mich als Jetpilot :bigok:

Weiß jemand was über den "Tank Superiority Mode" der da am Ende des Videos steht?
 
daher ist es schade dass BF3 mehr in Richtung Reaction gaming geht und weg von tactical / strategical...

Ja aber die Duelle sind schon nice. Ein bissl wilder Westen halt, wer zuerst kniet und aimt und schiesst gewinnt.
Deshalb lauf ich viel im hocken ;)


Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Also mein Bestes war 0.241. Liegt aber nur an der Funkmaus ;) Scherz :)
 
0.186 war mein bestes bisher aber auch erst im 10ten Versuch oder so.Vor allem die Musik dabei geht mir gewaltig auf den Sack!
 
sooooo :) um mal auf BF3 im Kinosound zurück zu kommen.

Xonar DX und das HS Superlux HMD 680.
jetze höre ich sogar die Fliegen furzen.
also im Ernst, wer auch überlegt irgendwas in der Richtung kaufen.
tut es einfach.
 
Also mein Bestes war 0.241. Liegt aber nur an der Funkmaus ;) Scherz :)

dein Alter bitte :)

---------- Post added at 15:52 ---------- Previous post was at 15:51 ----------

0.186 war mein bestes bisher aber auch erst im 10ten Versuch oder so.Vor allem die Musik dabei geht mir gewaltig auf den Sack!

dein Alter bitte (Musik hab ich abgeschaltet)

dann können wir es mal vergleichen
 
Krasser Mist^^
Bin gespannt wie viele Soldaten da rein dürfen :)
Da kann man mit den Jets bestimmt schön Kills abstauben :d

Ganze 2, das Teil zieht per Autopilot seine Kreise. Zum schnellen Runterholen, die AC-130 soll mit Luftabwehrgeschützen, AA-Raketen und Abwehrmittel ausgestattet sein. Ganz zu schweigen was das Ding am Boden anrichtet.

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App
 
diese Angaben in Millisekunden sagen einem ja nix.. schwer fühlbar wie schnell das ist oder wie groß der unterscheid.

aber wenn man es als Raster wahrnehmen würde - quasi ne art 100% ausreizung was der typ wahrnehmen kann - dann würde sich das so anhören:


Reaction times - YouTube


macht also schon nen Unterscheid in diesen Maximalbereichen.

Nur bezweifle ich dass hier alle teens um die 100ms haben und sobald man ne 3 oder ne 4 hat man über die 200 kommt..

ich glaube wir liegen alle viel näher beieinander.. daher sagte ich "urban legend"... ich glaube einfach nicht dran dass das so viel ausmacht...

viel eher liegts daran dass ältere einfach ne Brille bräuchten und sich das nicht eingestehen.. ich spiele mit Brille knapp 300% besser ^^

reaction times wiederum sind nich so wichtig (merkt man schon am Zielwasser ^^ - wo man langsamer wird aber mutiger und daher gut was reissen kann mit der richtigen Dosis)

Ausserdem schwankt die Reaktionszeit ja auch. so perfekt beim Maximum wird keiner zu 100% liegen...

es geht im Video also ums Mittel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 34.Habe ich gar nicht gesehen,das man die Musik abstellen kann.Man ist die vielleicht penetrant. :)
Habe aber wirklich locker 10 Versuche dafür gebraucht.Vorher alle eher im 0.200 - 0.250 Bereich gewesen.

RTest.jpg
 
Das Ding (AC130) wird eine fliegende Festung sein und wird dementsprechend schwer herunter holen zu sein.

Interessant wäre zu wissen, wie oft die AC130 "spawnt".
 
grade mit 23J das geschafft
reaktion.png
allerdings ohne Kopfhörer ;)
und beim 2. versuch. beim ersten wusst ich nicht was zu tun ist ^^
Das spielt nämlich auch noch ne rolle: wenn man weiß was kommt, kann man sich viel besser darauf einlassen.
Evtl besteht da auch der unterscheid im alter. Wenn beide Probanden wissen was kommt ist der jüngere vllt. bissl schneller. Was weiß ich, weil das gehirn die information zwischen ohr und muskel noch schneller verarbeitet oder sowas :d
....generalisieren kann man das denk ich nicht. Kommt denk ich auf die individuelle person an und wie "trainiert" der jenige auf diesem gebiet ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh