[Sammelthread] Battlefield 3

Könntet ihr bitte diese Diskussion übers alter und Reaktionszeit woanders austragen? Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss ich heute nach der Arbeit mal ausprobieren. Bin so um 17:30 zu Hause. Schon mal vorab ich bin 19 Jahre alt aber näheres gibt es, wenn ich zu Hause bin.
 
Schade, ich dachte in die AC130 können 6 Leute oder so rein :d Und dass das Teil per Autopilot fliegt is ja auch langweilig...

Reaktionszeit 0,173 mit 19 Jahren...da geht noch was ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, ich dachte in die AC130 können 6 Leute oder so rein :d Und dass das Teil per Autopilot fliegt is ja auch langweilig...

Naja es können ja Spieler aus der AC130 abspringen und per Fallschirm irgendwo landen.
Für dich als Pilot doch Tontauben schießen ;)
 
Naja es können ja Spieler aus der AC130 abspringen und per Fallschirm irgendwo landen.
Für dich als Pilot doch Tontauben schießen ;)

Aber auch nur wenn der Himmel frei ist und das wird bei den großen Maps bestimmt selten der Fall sein :)
 
Du wirst ja auch noch gegnerische Flugzeuge haben, nebenbei auch noch Panzer und bestimmt eine Flak.
 
Kennt ihr einen guten, viel besuchten 16-24 Mann Rush Server?

Ich war heute auf vielen Servern unterwegs, aber auf den meisten gab es gerade mal 3 Leute mit dem Rang des Colonels, dafür aber mehr als 5 Leute zwischen 1 und 10. Das ist einfach furchtbar, denn die hängen entweder auf dem Berg rum und snipern oder laufen zwar mit dir mit, wissen aber nicht wie man Munition verteilt. Auch nicht nachdem sie namentlich im Chat von mir aufgefordert wurden mitsamt einer Anleitung wie man denn ein Munitionspaket auf den Boden schmeißt. Bei solchen Spielen bin ich kurz davor meinen Rechner aus dem Fenster zu werfen :mad:

Noch schlimmer war aber so ein Colonel lvl 89 Spieler. Mein Team hoffnungslos unterlegen, ich bin der Einzige der sich permanent zur Mcom bewegt und versucht was zu reißen, natürlich vergeblich gg 16 Mann. Was macht er? Hockt auf dem Berg mit einer K/D von 20 und denkt nicht mal daran den Hintern zu bewegen :wall:

Diese Leute sind noch schlimmer als die Noobs, denn sie wissen ja theoretisch wie man vorgehen muss.

Sorry aber das musste jetzt mal raus. Rush kann so ein geiler Modus sein, leider wird er von dieser Art Spieler völlig kaputt gemacht.
 
Für mich ist Rush meins, das ist irgendwie kA spannender... Nur Server sind echt lau..
Bin aber noobisch unterwegs weil ich auf 16er zw. 50 und 75 tickets brauch zum reinkommen bei 32er zw. 100 - 130 und ab 64er server min. 225 - 300 tickets.

Mir gefallt auch einfach das ein Ticket ein Kill ist und die Bombe jetzt auch bei 0ticket gezündet werden kann.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Kennt ihr einen guten, viel besuchten 16-24 Mann Rush Server?

Ich war heute auf vielen Servern unterwegs, aber auf den meisten gab es gerade mal 3 Leute mit dem Rang des Colonels, dafür aber mehr als 5 Leute zwischen 1 und 10. Das ist einfach furchtbar, denn die hängen entweder auf dem Berg rum und snipern oder laufen zwar mit dir mit, wissen aber nicht wie man Munition verteilt. Auch nicht nachdem sie namentlich im Chat von mir aufgefordert wurden mitsamt einer Anleitung wie man denn ein Munitionspaket auf den Boden schmeißt. Bei solchen Spielen bin ich kurz davor meinen Rechner aus dem Fenster zu werfen :mad:

Noch schlimmer war aber so ein Colonel lvl 89 Spieler. Mein Team hoffnungslos unterlegen, ich bin der Einzige der sich permanent zur Mcom bewegt und versucht was zu reißen, natürlich vergeblich gg 16 Mann. Was macht er? Hockt auf dem Berg mit einer K/D von 20 und denkt nicht mal daran den Hintern zu bewegen :wall:

Diese Leute sind noch schlimmer als die Noobs, denn sie wissen ja theoretisch wie man vorgehen muss.

Sorry aber das musste jetzt mal raus. Rush kann so ein geiler Modus sein, leider wird er von dieser Art Spieler völlig kaputt gemacht.

Meine Rede.. :mad:
 
Morgen ist endlich Freitag, dann wird endlich wieder gezockt... habe schon Entzug :hmm:
 
perfekt :)
Aber administrierte Server wie der FuBu gehen ja auch in diesen harten Zeiten noch gut

ups werbung :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es heute eigentlich irgendwelche Änderungen durch die Wartungsarbeiten?
 
Die Assignments waren vorher schon da und konnte man schon machen, waren aber eben nur ingame ersichtlich, heut haben sie es im Battlelog nachgetragen.
 
KillYou ....
wo warst heut mittag so schnell ?
alle weg von euch auf einmal.
man war das ne F*** runde
 
Die Aufträge habe ich schon lange durch!
Bei mir erscheinen die im Battlelog trotzdem noch nicht.

Irgendwie sind immer mehr Flugasse unterwegs oder?!
 
nee werden nicht mehr, gibt auch genug die im blindflug unterwegs sind.
die kannst fast mim luftgewehr himmeln, also Flieger wie mich ......
 
was nützt euch ne Gatling auf dem Rollator wenn ihr zu spät feuert und selbst somit komplett im Unterdrückungsfeuer untergeht :fresse2:

Naja mein junger Padavan, zumindest liegen wir nicht vor "der Muschi" und rufen miez miez und warten auf das Schnurren :rofl: wir wissen wo Bartl den Most holt :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mein junger Padavan, zumindest liegen wir nicht vor "der Muschi" und rufen miez miez und warten auf das Schnurren :rofl: wir wissen wo Bartl den Most holt :banana:


:lol:

der ist gut.. könnte glatt von meinem peinlichen Chef sein - der meint auch noch er könne mit nem 28 Jährigen gegenüber der weiblichen Belegschaft mithalten :rolleyes:
stehts irgendwelche peinliche witze, anfeindungen...

hab Mitleid mit ihm... naja 1 Jahr noch aushalten dann ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte fragen ob die vehicle sensitivity erst seit bf 3 einstellen kann?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
wenn ichs jetzt nicht falsch in erinnerung habe, war das schon zu bf2 zeiten möglich.
 
KillYou ....
wo warst heut mittag so schnell ?
alle weg von euch auf einmal.
man war das ne F*** runde

Stimmt war ne blöde Runde, deshalb sind wir auch gegangen...ging den ganzen Tag so weiter ....aber was solls. Es gibt nicht immer "Rage" Tage. Aber jeder hatte was gegessen danach, hatten gleichzeitig hunger lol. Spielen geht auf den Magen:hmm:;)
 
denke auf asy4 ist am WE mehr los, man wird sich sehen.
nachts war es dann etwas besser 2000:0 :d war auf der winner seite :banana:
 
Kann schon jemand sagen wie viele Tanks und Jets pro Seite auf der ersten Map vom geizeigten AK Gameplay Video spawnen?

Ich habe jetzt sehr lange nur noch überwiegend Inf gespielt aber bei dem Video bekomme ich ein ein heftiges jucken in den Fingern^^
 
Kann schon jemand sagen wie viele Tanks und Jets pro Seite auf der ersten Map vom geizeigten AK Gameplay Video spawnen?

Ich habe jetzt sehr lange nur noch überwiegend Inf gespielt aber bei dem Video bekomme ich ein ein heftiges jucken in den Fingern^^

Es soll auf der Map insgesamt 60 Fahrzeuge geben.
 
Oje ,Wehe dem der keins abbekommt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh