Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die muss er laden, egal welche Version.
Öde, dass die Wake Island Dog Tag Challenge die bisher gespielten Runden nicht in Echtzeit anzeigt...
Wake Island Dog Tag Challenge - Battlelog / Battlefield 3
Jau, gelesen habe ich das auch, öde bleibt es trotzdem und das ist ja mein Kritikpunkt.Steht doch in der News dabei, daß die Anzahl täglich aktualisiert wird.
Ja, so habe ich das auch gehört. Sprich es geht wirklich nur darum, wen ich umlege?
Meine Güte was für eine geile Runde gerade, alle laufen sie mir vor die Flinte.Das beste ist wenn sich ein Squad nach dem nächsten alle auf einem Haufen tummeln, da braucht man nur reinballern.
ps und nochmal wegen tearing. hab vor kurzen alles neu gemacht bei mir config usw. und der config editor hat automatisch ein FPS limit eingebaut. und auf einmal hatte ich auch sichbares störendes tearing.
als ich das fps limit ausgemacht habe war es deutlich weniger. bei mir wirds jedenfalls bei limit mehr und ohne weniger
Probleme mit Punkbuster sollte das nicht geben, schließlich ändert man ja nix an den Spieldateien.Nochmal zu dem InjectSMAA von Fornax: hab das nun gerade mal getestet und finde es garnicht schlecht. Es ändert absolut nichts am Bild, außer es in dem Maße wie MSAA x2 zu glätten, verbraucht dabei aber bei mir sagenhaft 15-20% weniger GPU Last :O. Ist das wirklich ungefährlich bezüglich PB usw.? Wie funktioniert das, dass es so wenig Leistung braucht?