[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die muss er laden, egal welche Version.

Achso ja aber ich mein ich hab ja die Premium mit den zusätzlichen Inhalten aber ok das fällt dann vermutlich doch nicht so ins Gewicht.

Wie ist das eigtl. mit DLCs die kommen? Muss man dann über Origin kaufen? Kenne bisher nur über Steam.
 
Âuf gehts in Wake Island only Tage :d

dafür lass ich sogar metro stehen, nur um meinen Beitrag gegen die Konsolen zu geben :fresse2:
 
Sagt mal, was habt ihr eigentlich so für eine Fähigkeitsstufe/Skillwert? Irgendwie schwankt das bei mir total. Habs jetzt mal über 700 geschafft, aber morgen kanns auch schonwieder 600 sein. Versteht da jemand, wonach das berechnet wird?
 
Die berechnet sich nach dem Rang deines Gegners. Schießt du viele Col100 kaputt, dann steigt die stark an. Schießen dich aber viele Level 1 Leute um, dann sinkt der Wert.
 
Ich habe 992, ist das viel? Ist es leichter einen hohen Skillwert zu bekommen, wenn man niedriger im Rang ist?
 
Ja, so habe ich das auch gehört. Sprich es geht wirklich nur darum, wen ich umlege?
 
Ich habe mal 500 und mal um die 900 .immer anders
 
Meine Güte was für eine geile Runde gerade, alle laufen sie mir vor die Flinte.
icon_biggrin.gif
Das beste ist wenn sich ein Squad nach dem nächsten alle auf einem Haufen tummeln, da braucht man nur reinballern.
gamer.gif
 
Der Skill Wert wird aus vielen Dingen berechnet. Hauptsächlich aus KD Score und ppm ziemlich Witzlos wie zu bfbc 2
 
rv112, warum hätte ich Dich kicken sollen? Warum fragst Du ob ich Adminrechte habe? Wäre das für Dich besser gewesen, wenn Dich jemand gekicked hätte??
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene, schon ok^^. Ich musst kurz vor Rundenende weg, wäre dann aber einfach im Spawnscreen gewesen und nächste Runde hätte mich jemand gekickt und gut ist. Aber so bin ich halt einfach früher raus ;)
 
also ich weiss schon welche Plattform als erstes das neue Doggy erhält. Die PS3 Kevins sicher :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so habe ich das auch gehört. Sprich es geht wirklich nur darum, wen ich umlege?

• Du gewinnst/verlierst bei jeder Konfrontation an SL (Skill Level)
• Das Töten eines Ranghöherem-Feind gibt dir mehr Punkte als jemanden zu töten der im Rang unter dir ist.
• Die Punkte werden nicht von einem Spieler zum anderen übertragen, sie werden hinzugefügt oder abgezogen, basierend auf dem Skill-Level der beiden Kontrahenten (also nach einer Begegnung, bekommt der Gewinner bis zu 50 Punkte dazu, während der Verlierer 20 Punkte verliert)
• Der Skill-Level wird für das Matchmaking-System verwendet.
 
mit armored kill ham se ja ma echt schöne Karten gemacht.
vor allem die Waldkarten gefallen mir wahnsinnig gut.
 
Meine Güte was für eine geile Runde gerade, alle laufen sie mir vor die Flinte.
icon_biggrin.gif
Das beste ist wenn sich ein Squad nach dem nächsten alle auf einem Haufen tummeln, da braucht man nur reinballern.
gamer.gif

Ähnliche Aktion gestern Abend in der Tiefgarage bei Operation 925 gehabt. Haben dort zu zweit ein ganzes Squad nieder gemacht das in die Tiefgarage wollte. XD

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
ps und nochmal wegen tearing. hab vor kurzen alles neu gemacht bei mir config usw. und der config editor hat automatisch ein FPS limit eingebaut. und auf einmal hatte ich auch sichbares störendes tearing.
als ich das fps limit ausgemacht habe war es deutlich weniger. bei mir wirds jedenfalls bei limit mehr und ohne weniger :)

ist bei mri auch so seit dem ich Tripple Buffer ausgestellt und "keine Skalierung"in den Nvidia Bildoptionen eingestellt habe. Danach kam leichtes Tearing, dafür bild ich mir ein weniger Input Lag zu haben... ist aber rein subjektiv, fühl sich zumindest seither besser an. Kannst das ja mal bei dir prüfen.
Welchen Configeditor meinst du?
 
Nochmal zu dem InjectSMAA von Fornax: hab das nun gerade mal getestet und finde es garnicht schlecht. Es ändert absolut nichts am Bild, außer es in dem Maße wie MSAA x2 zu glätten, verbraucht dabei aber bei mir sagenhaft 15-20% weniger GPU Last :O. Ist das wirklich ungefährlich bezüglich PB usw.? Wie funktioniert das, dass es so wenig Leistung braucht?
 
Nochmal zu dem InjectSMAA von Fornax: hab das nun gerade mal getestet und finde es garnicht schlecht. Es ändert absolut nichts am Bild, außer es in dem Maße wie MSAA x2 zu glätten, verbraucht dabei aber bei mir sagenhaft 15-20% weniger GPU Last :O. Ist das wirklich ungefährlich bezüglich PB usw.? Wie funktioniert das, dass es so wenig Leistung braucht?
Probleme mit Punkbuster sollte das nicht geben, schließlich ändert man ja nix an den Spieldateien.
Post-Processing-Kantenglättung ist prinzip-bedingt ressourcen-schonender als Multisampling-Kantenglättung, kommt aber halt nicht an dessen Qualität heran.

Grüße
 
Was willst du damit? Das ganze ist nichtssagend auser das man weis das es neue Fahrzeuge, neue Aufsätze und 4 neue Waffen geben soll sowie eben noch einen neuen Game Modus.

Mal eine andere Frage. In letzter Zeit gehe ich im Tank immer wieder drauf nachdem ich nur einmal getroffen wurde. Teilweise hinter einander. Dabei ist es egal ob es eine RPG oder Jet oder ein anderer Tank ist. Ist das ein neuer Bug? Ich selbst brauche ca 3 - 4 Projektile um einen Tank zu erwischen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh