[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine andere Frage. In letzter Zeit gehe ich im Tank immer wieder drauf nachdem ich nur einmal getroffen wurde. Teilweise hinter einander. Dabei ist es egal ob es eine RPG oder Jet oder ein anderer Tank ist. Ist das ein neuer Bug? Ich selbst brauche ca 3 - 4 Projektile um einen Tank zu erwischen.

Das Thema hatte letztens auch zwei Mal. Mein Panzer hatte 100% und ist nach einem Frontaltreffer gleich hopps gegangen.


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
ja aber ich glaube das liegt daran das man nicht immer hört wenn man getroffen wird. wenn mehrere auf die schießen kommt dir das evl nur so vor :)
 
für die Banlist: IcemanFF7 - soeben auf Bazar die Ehre gehabt, waschechter Cheater (Bot oder No-Recoil in Verbindung mit Wallhack)
 
Hm, also das Video geht ja gerade mal ne gute Minute, gesprochen wird garnichts, man sieht nur etwas von einer Map aus AM. Diese sieht sehr gut und sehr verwinkelt aus. Schaut nach reinem Infanteriekampf aus.
 
Nope, neue Fahrzeuge solls auch geben. Denke mal die Maps werden z.B. Strike @ Karkand ähneln, NACH 3000 runtergespielten Tickets :fresse: Cool wäre irgendwie wenn es während der Runde noch Nachbeben geben würde :)
 
ganz kurze frage:

würde mir gerne BF3 für pc kaufen, wie ist das nun mit dieser "Origin Spyware", ist das nun so wie die ~3500 negaiven bewertungen bei amazon sagen?

oder kann man sich das spiel beruhigt kaufen?
ich hab nix zu verbergen, ich könnte aber auch drauf verzichten...

mfg
 
Selbst wenn sie alles ausspionieren würden, es würde sich lohnen... :wrizz:

Schmarrn, es ist irgendwie entschärft worden, sie werden wohl noch etwas spitzeln, aber... :wayne:
 
So habe es nun am laufen! Hammer.

Habe alles voll aufgedreht Sichtweite 90 und die Optionen alle bei Max!

Hammer die Grafik.

7950 bei 98% Auslastung
1500MB GPU-Speicher belegt
CPU Kerne bei 70-80%.

Durchgehend 40-60 frps.

Aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl das es zu 100% weich läuft.

Meintet ihr das gestern mit fühlen? :d
 
Ist alles halb so wild. Mir ist noch kein Fall zu Ohren gekommen, bei dem irgendwelche persönlichen Daten ausgelesen wurden. Laut einiger Tests greift Origin nur auf den bf3 Ordner zu. Abgesehen davon sind die AGB inzwischen erheblich angenehmer als am Anfang. Ich bin froh das ich mir bf3 geholt habe, selten so viel Spass mit nem Spiel gehabt.
 
So habe es nun am laufen! Hammer.

Habe alles voll aufgedreht Sichtweite 90 und die Optionen alle bei Max!

Hammer die Grafik.

7950 bei 98% Auslastung
1500MB GPU-Speicher belegt
CPU Kerne bei 70-80%.

Durchgehend 40-60 frps.

Aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl das es zu 100% weich läuft.

Meintet ihr das gestern mit fühlen? :d

Super! :) Herzliche willkommen. Ja genau, das meinte ich ;) BF3 sind min. 60 FPS leider pflicht, wenn man es wirklich ernsthaft MP spielen will. Probiers doch einfach mal mit "Hoch" und 2x MSAA, das reicht auch dicke für gute Grafik :)
 
Super! :) Herzliche willkommen. Ja genau, das meinte ich ;) BF3 sind min. 60 FPS leider pflicht, wenn man es wirklich ernsthaft MP spielen will. Probiers doch einfach mal mit "Hoch" und 2x MSAA, das reicht auch dicke für gute Grafik :)

Habs im Single-Player gespielt ne, ändert sicher aber nix?
 
Was willst du damit? Das ganze ist nichtssagend auser das man weis das es neue Fahrzeuge, neue Aufsätze und 4 neue Waffen geben soll sowie eben noch einen neuen Game Modus.

Mal eine andere Frage. In letzter Zeit gehe ich im Tank immer wieder drauf nachdem ich nur einmal getroffen wurde. Teilweise hinter einander. Dabei ist es egal ob es eine RPG oder Jet oder ein anderer Tank ist. Ist das ein neuer Bug? Ich selbst brauche ca 3 - 4 Projektile um einen Tank zu erwischen.

Wahrscheinlich noch vom Gunship direkt getroffen worden oder folgendes...

also ich habe festgestellt das ich öfter mal nix höre das es bei mir einschlägt.

Genau das ist mir jetzt auch schon zig mal aufgefallen.Man hört nix aber spielt plötzlich in Schwarz Weiß oder die Warntöne des Fahrzeugs brüllen einen spontan an.
Flares und ECM funktionieren teilweise auch nicht mehr.
ECM direkt beim ersten Mucks gezündet und mit Volldampf weg.Dennoch werde ich durchgehend gelockt und dann auch getroffen.Bei Flares selbes Spiel.Rakete ist unterwegs,ich zünde die Flares 4-5 Sekunden später schlägt die Rakete ein.Leichtes Spiel hatte ich auch mit der mobilen Artillerie,deren Antiair Raketen und der AC130.
Erfasst gefeuert,AC130 schmeißt Flares,Raketen fliegen einfach durch und treffen.3-4 mal hintereinander gemacht,bis die AC platt war.
Super Flares!^^
 
Naja getroffen wuurde ich nur einmal. Ich hatte hundert % und stand hinter einem Haus. Da kamm ein Tank um die Ecke und der erste Schuss und ich war down. Gunship etc auf Der Insel Map währe mir allerdings neu.

Irgendwie ist sowiso überall der Wurm drin. Ich verliere plötzlich nur noch Egal ob Zweikämpfe oder Runden. Dann werde ich von leuten instand erwischt die noch vor drei Wochen nicht einmal einen Hit bekommen hätten. Und alles Fällt. die KD ist von 2,3 auf 2 gefallen. Die Punkte pro Minute fallen auch immer weiter nur die Death die steigen explosionsartig.
 
Diese sieht sehr gut und sehr verwinkelt aus. Schaut nach reinem Infanteriekampf aus.
Das glaube ich nicht, ich denke uns erwartet eine Mischung aus Karkand und Bazaar. Also neben reinen Infanterie-Zonen auch Straßen und Vehikel-Gefechte.
Es soll ja auch neue Fahrzeuge geben, vermutlich Pick-Ups mit einer Kanone auf der Ladefläche o.ä.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist sowiso überall der Wurm drin. Ich verliere plötzlich nur noch Egal ob Zweikämpfe oder Runden. Dann werde ich von leuten instand erwischt die noch vor drei Wochen nicht einmal einen Hit bekommen hätten. Und alles Fällt. die KD ist von 2,3 auf 2 gefallen. Die Punkte pro Minute fallen auch immer weiter nur die Death die steigen explosionsartig.

Da bist du nicht allein,geht mir auch so.Sehe Gegner,zum Teil sogar nur den Kopf,ballere da schon locker 10 Schuss rein,bekomme die Hitmarker auch angezeigt.Die drehen sich um und killen mich instant,egal mit welcher Waffe.Und haben dann sogar noch weit über 50% und so weiter.Oder ich bekomme im TS gesagt,bei mir hast du gar nicht geschossen.Umgekehrt auch schon zu hauf gesagt.
Oder so Sachen wie,ich laufe zu einem toten Mitspieler,will reanimieren.In dem Moment wie ich die Paddels dran habe,werde ich von hinten erschossen.Werde direkt wieder belebt,liege aber fast 10 Meter von dem weg,den ich wiederbeleben wollte.
Oder ich laufe auf eine Tür zu.In dem Raum ist ein Gegner,der mir entgegen läuft und zur Tür raus will aber noch ein paar Meter weg ist.Ich feuere ihm ins Gesicht und auf einmal ist der kurz weg,steht hinter mir und erledigt mich.
Mein Ping liegt meist konstant bei 15,Gegner haben meist deutlich mehr.
Ich habe im Moment einfach das Gefühl,das der Netcode mittlerweile gewaltig verhunzt ist und es da eine deutliche Diskrepanz zu dem gibt,was man selber sieht und was auf dem Server wiedergegeben wird.
 
So ist das bei mir auch manchmal und mein Ping ist immer unter 25
 
Ein überführter Cheater:
youfailed.jpg
 
Ja, der Arme ist echt fertig mit den Nerven. Hat eben nochmal gebettelt und gefragt was denn jetzt passiert, aber immer alles schön abgestritten :popcorn:
 
Super! :) Herzliche willkommen. Ja genau, das meinte ich ;) BF3 sind min. 60 FPS leider pflicht, wenn man es wirklich ernsthaft MP spielen will. Probiers doch einfach mal mit "Hoch" und 2x MSAA, das reicht auch dicke für gute Grafik :)

Naja du willst mir doch nicht erzählen, dass ich schlecht bin oder (kill dich ja schließlich oft genug :fresse2:)? Ich spiel mit 35 min fps. Durchschnittlich hab ich so ca. 45.

Das Ganze mit der Radeon 6870 @ Standard + Phenom x4 955 @ Standard.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh