[Sammelthread] Battlefield 3

Haut mal den Freund in Cheat-o-Meter ---->> Ill_h4I_lIl

Der hat ja mal Hammerstats :-)

Der hat grad ein freiflug bekommen bei mir nach Nirgendwo :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, entweder spricht er kein englisch oder es ist ihm egal. Habe ihn auch nur gekickt. Aber den anderen Vollpfosten vorhin den habe ich nachträglich gebannt. Kindergarten sowas.

Der ist Russe, kann schon sein, dass er dich gar nicht verstanden hat.

Auf seinem Profil gibt es einen Link zu einer Stream Seite. 1 Video ist auch von ihm, glaub Mai rum, da war er noch nicht so gut.
 
Find ich eigentlich ne Frechheit, wie oft die Server abschmieren. Einem angesehenen Unternehmen sollte das nicht passieren. Aber wahrscheinlich sind die Racks einfach mit virtuellen Servern überladen.
 
Find ich eigentlich ne Frechheit, wie oft die Server abschmieren. Einem angesehenen Unternehmen sollte das nicht passieren. Aber wahrscheinlich sind die Racks einfach mit virtuellen Servern überladen.

Jop, gerade die große Eierfeile hier angeschmissen um ne Runde zu zocken und da ist der große FuBu weg... :(
 
Das passiert aber allen Servern in der top 50 Liste, musst mal gucken, immer wenn ein Server darunter mal leer ist war er zu 99% Down ;)
 
Hammer geil, wollte gerade die niegelnagel neue le- version installieren, sagt der mir bei 99% dvd fehler, ich sollte es downloaden... wtf?! Mit meiner 2000er anbindung kann das ja nur 5 wochen dauern...

Und nu?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ah daher kann ich nicht zu Procon verbinden.
 
Sowas darf trotzdem nicht ständig passieren. Dass ein Server crasht, gehört schon was dazu. Und wie es scheint, ist ja wohl das ganze Rack down, sonst wär er ja schonwieder da.
 
Hammer geil, wollte gerade die niegelnagel neue le- version installieren, sagt der mir bei 99% dvd fehler, ich sollte es downloaden... wtf?! Mit meiner 2000er anbindung kann das ja nur 5 wochen dauern...

Und nu?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Mal die DVD reinigen, vielleicht bringt es was
 
Hammer geil, wollte gerade die niegelnagel neue le- version installieren, sagt der mir bei 99% dvd fehler, ich sollte es downloaden... wtf?! Mit meiner 2000er anbindung kann das ja nur 5 wochen dauern...

Und nu?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Das Problem hat noch jemand hier. Ich glaub da aber nicht ganz dran, das wär schon ein krasser Zufall. Eher ein Bug. Kannst Du die Installation reparieren? Ansonsten mal bei 98% in den Ordner schauen und alle Dateien kopieren, da er bei DVD Fehler wahrscheinlich die Installation rückgängig macht. Dann zurückkopieren und Installation reparieren lassen, dann sollte er nichtmehr viel übers Netz laden.

---------- Post added at 15:17 ---------- Previous post was at 14:59 ----------

Im übrigen wurde die Runde von mit und dem twitch.tv Typen gestern doch aufgenommen! theherbalisti - [Finnish] Herbalistin Livestreami! Tänään Lauantaina Livestreamia 15:30 ---> ab ca. 2:27h (Stunden, nicht min.) bin ich dabei. Toll das aus der Sicht mal zu sehen :).
 
ich krieg die videos irgendwie alle nicht zum laufen... muss man sich da einen account erstellen um die zu sehen?
weder in IE, FF, Maxthon (Safari/chrome) wollen die streamen.
 
den adobe flashplayer? ja der ist standardmässig installiert und ist aktuell (activex als auch das plugin).
interessant ist auch, dass ich die .flv files nicht per jdownloader runterladen kann, der will einfach nicht :d

naja schau ichs mir halt nicht an :fresse:
 
Geht der fubu wieder? Komme gerade vom Motorradfahren und würde gern auf dem fubu zocken.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
lol, google Chrome zeigts an, während IE, FF, Maxthon in der aktuellen version versagen.
interessant dabei ist ja, dass maxthon & chrome den gleichen unterbau haben.

---------- Post added at 16:27 ---------- Previous post was at 16:20 ----------

@RV
sag doch das du den Finne kurz geschockt hast :lol:
wer so hässlich am boden rumkriecht, hats auch nicht anders verdient :fresse2:

schönes ding :hail:
 
lol, google Chrome zeigts an, während IE, FF, Maxthon in der aktuellen version versagen.
interessant dabei ist ja, dass maxthon & chrome den gleichen unterbau haben.

---------- Post added at 16:27 ---------- Previous post was at 16:20 ----------

@RV
sag doch das du den Finne kurz geschockt hast :lol:
wer so hässlich am boden rumkriecht, hats auch nicht anders verdient :fresse2:

schönes ding :hail:

Hehe, war mein erster Kill:d Hier aus meiner Sicht zum genießen:
 
und wieder einer der meint er falle nicht auf:

http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?PHPSESSID=e114b4f006dcb9f12992c972dcfff2d6&p=ElRazZ


hat mich eben mit 4:8 abgespeisst als wär ich irgend so ein dahergelaufener anfänger. Immer schön in den lauf geschossen, obschon ich doch stets im nebel agierte (2-3 smokes und dann erst raus, damit ich ein 3dspotting quasi ausschliessen kann).

dazu ist es auffällig das einer mit ner so knapp durchschnittlichen Avg. Accuracy ne so gute HKQuote hinlegt. Leute mit ner +30% sind im Avg. bereich bei über 20%.
 
Zuletzt bearbeitet:
@RV
sag doch das du den Finne kurz geschockt hast :lol:
wer so hässlich am boden rumkriecht, hats auch nicht anders verdient :fresse2:
schönes ding :hail:

War die erste emotionale Reaktion. Zumindest seit 02:27h. Wenn vorher was war, hab ichs eh nicht verstanden :)

Ab morgen wieder andere Maps in der Rotation im großen Bunker?
 
joa der hat da den einen oder anderen death weggesteckt... ich hätte mittlerweile wohl 3 neue displays :fresse:
 
Das Problem hat noch jemand hier. Ich glaub da aber nicht ganz dran, das wär schon ein krasser Zufall. Eher ein Bug. Kannst Du die Installation reparieren? Ansonsten mal bei 98% in den Ordner schauen und alle Dateien kopieren, da er bei DVD Fehler wahrscheinlich die Installation rückgängig macht. Dann zurückkopieren und Installation reparieren lassen, dann sollte er nichtmehr viel übers Netz laden..


hallo und danke,
hat aber nicht funktioniert. werde das spiel morgen zurückgeben, mal sehen ob das so einfach ist...

kanns doch nicht sein sowas, 3 mal hab ich es neu istalliert, jedesmal bei 99% cd-fehler, entweder saubermachen, oder downloaden...

hab im internet mehrere gefunden die genau das selbe problem haben, die habens aber mit diesem hin und her kopieren trick hinbekommen, bei mir gehts nicht.

egal, vielleicht ne andermal
 
Macht AK Sinn? Ich zock nicht mehr viel, aber wenn, dann am liebsten Teheran Highway, Kharg, und Nashar Canals. Die B2K-Karten sind allesamt zu ...groß für die Arcadeness von BF3. Irgendwie machen die auf BF2 immer noch deutlich mehr Spaß. Aber Tank fahren macht immer noch am mesiten Spaß!
Kann man AK auch irgendwie über Click'n'Buy kaufen? Wie zur Hölle geht das? In origin bin ich jetzt mit meinem C'n'B -Account, allerdings kann ich die Methode nicht auswählen.

---------- Post added at 21:36 ---------- Previous post was at 21:01 ----------

Irgendwie ist da Steam Origin meilenweit voraus. naja,egal. Dann halt per Amazon und Code in a Box. Auch wenns 7e mehr kostet.
Weiß wirklich keiner, was ich da machen muss, damit Origin über mein Click'n'Buy -Konto abhebt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest Du die Finger von AK lassen. AK ist extrem weitläufig. Wenn man einen Gegner findet, ist der entweder im Tank, oder einem anderen Fahrzeug. Bist Du gern zu Fuß unterwegs, ziehst Du meist den kürzeren.
 
.Habs mir jetzt per Lastschrift gekauft. 14 Tage Umtauschrecht hab ich ja...
Aber so sonderlich toll hört sich das dann ja nicht an :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh