[Sammelthread] Battlefield 3

Nur solange die Hülle ungeöffnet ist, bzw. ich glaub sogar die Verpackung, oder ist selbst das bei Amazon komplett vom Umtausch ausgeschlossen? Belies Dich da nochmal genauer, nicht dass Du auf die Nase fällst. Wobei man sagen muss, AK macht trotzdem Spaß und sieht klasse aus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube dennoch dass er an Death Valley seine freunde haben wird. Die map ist von den 4en noch jene die die flaggen am nähsten beisammen hat, dazu Nachtsetting wie Tehran Highway und Panzer en Mass :)

Ich hab mir das jetzt über Origin gekauft. keine Ahnung, warum das auf einmal ging -aber es ging. Da stand ja auch was von 14-tägigem Umtauschrecht. Wobei...EA trau ich nicht.

Du sagtest doch, dass du Panzer fahren liebst?! Dann ist AK wirklich genau das Richtige. Es sind ständig mindestens 10 Panzer unterwegs. Wenn nicht gerade ein Jet Pro unterwegs ist, kann man damit auch ordentlich was reißen.

Ja, Death Valley mag ich als Infer auch am liebsten.

Eben mal bei twitch einem Jetonly Freak über die Schulter geschaut. Kein eines mal einen Teamkameraden von ihm gesehn, logisch er ist ja auch bewusst in keinem Squad und hängt nur in der Base bis ein Jet da ist um dann damit Inf wegzufarmen auf AK. Einfach nur lächerlich und eine Schande. Hab dann in den Chat geschrieben: "Armored Shield hes leaving", er dann nur gelacht und: "How do you know?". :coffee:

geneau deswegen mag ich Death Valley am liebsten. Die Jet Whores werden mir als Boden Trup nicht so gefährlich wie auf den anderen Maps.

Welche Schrotflinte bevorzugt ihr eigentlich? Kann es sein, dass da nicht viel Unterschied ist zwischen 870MCS, M1014, DAO-12, etc.? Habe heute immer mal wieder gewechselt aber wirklich viel Unterschied ist da nicht oder?

geneau deswegen mag ich Death Valley am liebsten. Die Jet Whores werden mir als Boden Trup nicht so gefährlich wie auf den anderen Maps.

Man man... Net so fies^^ Ich finde, dass Jetfliegen ne Kunst ist (die ich leider net so gut behersche) und nicht so runtergeredet werden sollte... Erst recht Infs wegrotzen... :P Macht mir am meisten Spass wenn ein Pro-Jet in meinem Team Die Luft sauberhält und ich Panzer und Infs festnageln darf :fresse:
@Shotgun: SPAS 12 <3 Geht imo am meisten ab... Hab die mit Slugs sogar als Engi auf Caspian etc mit drin^^

Greetz Joe

@Joe
Es ist nicht so dass ich die Jungs nicht respektiere, viel mehr kotzt mich das Gameplay in der Luft an das DICE aufgezogen hat. Dieses ich bleib ewigkeiten oben, self repair und unendlich Ammo tun dem Gameplay nicht sonderlich gut. Zu DC Zeiten schloss ich im Jet runde für runde mit 60+/ zu unter 5 ab auf El Alamein... Schon ne weile her und bin auch froh um die entwicklung, dass man sich nun wirklich spezialisieren muss um zur Elite zu zählen. Denn eines ist in BF3 sicher, kein elite Soldat ist gleichzeitig ein elite Pilot und umgekehrt.

@macAlex
naja ist schon praktisch das ganze. speichert ja nur die settings und im Falle eines Falles muss ich nicht noch die backups durchwühlen nach dem richtigen setting.

Zuletzt bearbeitet:
und noch einer für die Ban-List: nB-Enrytech - vorhin auf Bazar getroffen... isn guter Mann. vor allem ehrlich... :fresse:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

bei dem bin ich mir nich soooo gaaaanz sicher, haha: 54in7 - der war ne Runde später in meinem Team und wurde nach kurzer Zeit von nem cleanen 100er-Colonel non-stop be-flamed und des Wall-Hackens bezichtigt... - finde die HK-Rate bei der AS VAL als auch der SCAR-H etwas derbe, vonner RPK will ich mal nich anfangen... (bei >3000 Kills doch schon irgendwie aussagekräftig) :)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

P.S.: versteh nich so ganz, warum die so viel Spielzeit anhäufen konnten - da wird doch auch mal zwischendurch jemand wie ich reported haben... - wobei, jetzt hab ich's! Interessiert anscheinend niemanden so wirklich bei EA/DICE! hätt ich auch eher drauf kommen können! Mein Fehler.... :fresse:

P.P.S.: sind mMn mehr Cheater als zu besten BC2-Zeiten - definitely.

Zuletzt bearbeitet:
P.S.: versteh nich so ganz, warum die so viel Spielzeit anhäufen konnten - da wird doch auch mal zwischendurch jemand wie ich reported haben... - wobei, jetzt hab ich's! Interessiert anscheinend niemanden so wirklich bei EA/DICE! hätt ich auch eher drauf kommen können! Mein Fehler.... :fresse:
Einfaches Reporten bringt gar nix, DICE betont immer wieder, daß man Screenshots/Videos, den Battlereport (wo man auch selber auftauchen muss) und eine aussagekräftige Begründung abgeben muss.
Es kommt also wie sooft nicht auf die Quantität der Meldungen an, sondern auf deren Qualität.

Grüße

Welche Schrotflinte bevorzugt ihr eigentlich? Kann es sein, dass da nicht viel Unterschied ist zwischen 870MCS, M1014, DAO-12, etc.? Habe heute immer mal wieder gewechselt aber wirklich viel Unterschied ist da nicht oder?

Ich spiele Schrote eigentlich nur in CQ oder TDM Kanäle. Mit M1014 und DAO kannst Du mehrere Schüsse hintereinander abgeben (halbautomatisch). Mit der 870 geht das nicht; dafür dürfte diese eine höhere Mannstopwirkung haben (bitte korrigiert mich, falls ich hier irre).

Man man... Net so fies^^ Ich finde, dass Jetfliegen ne Kunst ist (die ich leider net so gut behersche) und nicht so runtergeredet werden sollte.

Wir Rob schon gesagt hat, geht es nicht darum, die "Kunst" (die Person) herunterzureden; sondern die Balance (die Struktur) zu kritisieren, dass Jet Pros sogar des Servers verwiesen werden müssen, sollten sie es übertreiben und nur im Jet hocken, weil denen nichts entegegengesetzt werden kann und den anderen der Spielspaß versaut wird.

Repetier-Schrotflinten sind die M1014, die SPAS und die 870CMS, automatische Flinten sind die Jackhammer, die USAS und die SAIGA.
Die DAO-12 ist ein Zwischending.

Hauptunterschied der Flinten ist die Anzahl der Pellets (von 7 bis 12), siehe Symthic:
Symthic | BF3 Damage Charts

Grüße

Hauptunterschied der Flinten ist die Anzahl der Pellets (von 7 bis 12), siehe Symthic:
Symthic | BF3 Damage Charts
Grüße

Aber ist der spielerische Hauptunterschied nicht der, dass Du mit der 870 so gut wie tot bist, sollte der erste Schuss nicht sitzen? Und bei der M1014, DAO und USAS kannst Du hingegen schnelle Schussfolgen abgeben, um den Gegner zu unterdrücken und ggf, mit dem 2. oder 3. Schuss zu erledigen. Deswegen wird man doch so gerne als "DAO-Noob" etc. bezeichnet, oder? (wahrscheinlich der Grund, warum ich die gerne nehme :p)

Einfaches Reporten bringt gar nix, DICE betont immer wieder, daß man Screenshots/Videos, den Battlereport (wo man auch selber auftauchen muss) und eine aussagekräftige Begründung abgeben muss.
Es kommt also wie sooft nicht auf die Quantität der Meldungen an, sondern auf deren Qualität.

Grüße

nun ja, dann hab ich in diesem Fall ja schomma einiges richtig gemacht - Battlereports habe ich, mit meiner Beteiligung... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber ist der spielerische Hauptunterschied nicht der, dass Du mit der 870 so gut wie tot bist, sollte der erste Schuss nicht sitzen? Und bei der M1014, DAO und USAS kannst Du hingegen schnelle Schussfolgen abgeben, um den Gegner zu unterdrücken und ggf, mit dem 2. oder 3. Schuss zu erledigen. Deswegen wird man doch so gerne als "DAO-Noob" etc. bezeichnet, oder? (wahrscheinlich der Grund, warum ich die gerne nehme :p)
Ja, das stimmt natürlich, die Kadenz spielt auch eine wichtige Rolle.

Grüße

Spas und 870Mc sind Pump-Action Gewehre. Dao-12 und M1014 sind Halbautomatisch und die Usas/Saiga Vollautomatik. Bei der Spas und 870 brauchst du meistens (je nach entfernung) nur ein Schuss. Bei der Dao-12 M1014 brauchst du meistens schon 2. Dafür kannst du schneller schneller schießen.

Wobei ich find das die Spas und die 870 auch ent wirklich Langsam sind.^^

also die 870er macht mit Slug schon mächtig spass.
immer wieder süss wie die kids rumplären wenn sie auf über 50m mit der slug nen header kassieren :d

Dao-12 mit Slug in engen Tunneln macht Spaß. Z.B. auf der Map mit dem Base Jump (mir fällt der Name nicht ein :d) in den beiden Tunnelgängen. :d

Die beste Muni ist, denk ich mal, die Nägel!!!
Am meisten spaß bringt aber die frag, .finde ich, geht am besten zum unterdrücken!!!
Die flinten sind doch alle gut!!
Man nur halt die beste für sich selber finden!!
Bei mir ist es die mk3a1!!:-D

Zuletzt bearbeitet:
Die PC-Spieler haben beim Wake-Island-Challenge am Wochenende ja ganz schön aufgeholt..
Gibt mittlerweile scheinbar einige spezielle Challenge-Server.

Grüße

Damavand Peak und die map macht richtig laune @Rush.
für conquest ist sie nicht wirklich toll, da einfach zu eng....

FRAG kommt bei mir in Metro wieder öfters zum einsatz wenn mir der ganze nade/rpg/m320 spam zu viel wird... mit dem Jackhammer einfach mal drauf los halten und absahnen :d

Die beste Muni ist, denk ich mal, die Nägel!!!
Am meisten spaß bringt aber die frag, .finde ich, geht am besten zum unterdrücken!!!

Hmm, also ich finde beide sind irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich habe meistens den Kürzeren gezogen. Die Schrotmuni für den Nahkampf und die Slug für die Ferne erscheinen mir da deutlich konsequenter in ihrer spezifischen Funktion.

Was ist eig so toll an der Frag? Mit der normalen Muni gehen bei mir die Gegner immer schneller down. Schrot und Slug ist auch immer meine Kombo. Wobei die Nägel fast besser sind für mehrere Spieler auf längerer Distanz.^^

Was ist eig so toll an der Frag? Mit der normalen Muni gehen bei mir die Gegner immer schneller down. Schrot und Slug ist auch immer meine Kombo. Wobei die Nägel fast besser sind für mehrere Spieler auf längerer Distanz.^^

Das stimmt die nehm ich auch meistens

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh