[Sammelthread] Battlefield 3

Was ist eig so toll an der Frag? Mit der normalen Muni gehen bei mir die Gegner immer schneller down. Schrot und Slug ist auch immer meine Kombo. Wobei die Nägel fast besser sind für mehrere Spieler auf längerer Distanz.^^

mit FRAG lassen sich die Gegner vom Rushen abhalten. Immer gut zu gebrauchen wenn man mit einem unfähigen team Metro die Flagge B halten muss, aber es nicht so recht kann :fresse:

ich bin mir dann nicht zu schade mit der Frag Munition mal etwas Damage zu sprayen - und deren rush versuch im Keim zu ersticken. immer schön an die Deckenschräge bei den Treppen drauf halten :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit FRAG lassen sich die Gegner vom Rushen abhalten. Immer gut zu gebrauchen wenn man mit einem unfähigen team Metro die Flagge B halten muss, aber es nicht so recht kann :fresse:

ich bin mir dann nicht zu schade mit der Frag Munition mal etwas Damage zu sprayen - und deren rush versuch im Keim zu ersticken. immer schön an die Deckenschräge bei den Treppen drauf halten :fresse2:

Trifft die da oben überhaupt?^^
 
mit FRAG lassen sich die Gegner vom Rushen abhalten. Immer gut zu gebrauchen wenn man mit einem unfähigen team Metro die Flagge B halten muss, aber es nicht so recht kann :fresse:

ich bin mir dann nicht zu schade mit der Frag Munition mal etwas Damage zu sprayen - und deren rush versuch im Keim zu ersticken. immer schön an die Deckenschräge bei den Treppen drauf halten :fresse2:


Genau und das noch mit drei oder vier anderen, und der Rest des Teams kann bis rundenende Kaffee trinken!!;-)
 
die trifft da schon, sicherlich nicht ganz so effektiv wie auf mann oder vor dessen Füssen, aber man hat den suppression effekt.
Und wenn man da ein Jackhammer Magazin reinhämmern gibts dann schonmal 3 kills.

@Lost
ne ne die sprayen dann mit der m320 oder werfen mit handgranaten bis der Arm abfällt :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutzte für sowas gerne die Tube mit der man um dieecke schießen kann. :d
 
von was sonst? Können ja auch über COD abkotzen :P Ist sowas nicht normal in BF Foren? ^^
 
Die beste Muni ist, denk ich mal, die Nägel!!!
Am meisten spaß bringt aber die frag, .finde ich, geht am besten zum unterdrücken!!!
Die flinten sind doch alle gut!!
Man nur halt die beste für sich selber finden!!
Bei mir ist es die mk3a1!!:-D

Gabs wieder Ausrufezeichen im Sonderangebot?

@Topic: Gestern mal in Rush den Agressive Recon gespielt. SV98 + Iron Sight + Laser. Damit kann man auf nahe Distanzen gut was wegholzen. Hab gestern sogar zufällig wieder mit Fabian Siegismund auf einem Server gespielt :d

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
 
Gabs wieder Ausrufezeichen im Sonderangebot?

@Topic: Gestern mal in Rush den Agressive Recon gespielt. SV98 + Iron Sight + Laser. Damit kann man auf nahe Distanzen gut was wegholzen. Hab gestern sogar zufällig wieder mit Fabian Siegismund auf einem Server gespielt :d

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Sehr cool! Wenn Recon, dann bei mir bitte auch vorne mit aufmischen:
 
AK macht ja üüüübertriebenst Spaß! Wuhuu, so hab ich mir das vorgestellt. Fangen spielen mit Panzern :d
 
das ist aber ein hardcore server @rv112, warum ziehlst du eigentlich nie auf den kopf :) jetzt weiß ich warum du mal geschrieben hast du schaffst keine 50 60 80% HS rate :)

auf einen normalen server würde das nicht so easy laufen :)
 
das ist aber ein hardcore server @rv112, warum ziehlst du eigentlich nie auf den kopf :) jetzt weiß ich warum du mal geschrieben hast du schaffst keine 50 60 80% HS rate :)

auf einen normalen server würde das nicht so easy laufen :)

Stimmt, Hardcore gibts ja auch noch. Gleich mal ausprobieren.
 
das ist aber ein hardcore server @rv112, warum ziehlst du eigentlich nie auf den kopf :) jetzt weiß ich warum du mal geschrieben hast du schaffst keine 50 60 80% HS rate :)

auf einen normalen server würde das nicht so easy laufen :)

Eben darum, spiel ich ja HC ;) Ich hab mal Rush normal mit ner Boltaction gespielt, ging sogar ganz gut, aber macht mir keinen Spaß. Dazu fehlt mir auch einfach der Skill immer nen Header zu landen.
Achja, hab das HS zielen auch nie gelernt, vor 5 Jahren mein letztes Spiel war UT2004 und da hab ich nur Instagib gesuchtet und das kommt eben in BF3 mit HC am nähesten :d

---------- Post added at 15:48 ---------- Previous post was at 15:08 ----------

Sehr geil: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist aber ein hardcore server @rv112, warum ziehlst du eigentlich nie auf den kopf :) jetzt weiß ich warum du mal geschrieben hast du schaffst keine 50 60 80% HS rate :)

auf einen normalen server würde das nicht so easy laufen :)

Wenn du viel Hardcore spielst,fängst du mit den Boltactions automatisch an,nicht mehr auf den Kopf zu zielen,sondern auf die größte Fläche.
Ich behaupte einfach mal,das durch Hardcore spielen die Reaktionszeit deutlich verbessert wird,das Aiming aber sehr darunter zu leiden hat.
 
Wenn du viel Hardcore spielst,fängst du mit den Boltactions automatisch an,nicht mehr auf den Kopf zu zielen,sondern auf die größte Fläche.
Ich behaupte einfach mal,das durch Hardcore spielen die Reaktionszeit deutlich verbessert wird,das Aiming aber sehr darunter zu leiden hat.

Da ist was dran, ich behaupte aber mal dass sich beim Aiming dank FOV 90 trotzdem dadurch verbesser hat, immerhin ist dann die Fläche des Körpers auch so klein, wie bei anderen mit FOV 60 der Kopf.
 
Eben darum, spiel ich ja HC ;) Ich hab mal Rush normal mit ner Boltaction gespielt, ging sogar ganz gut, aber macht mir keinen Spaß. Dazu fehlt mir auch einfach der Skill immer nen Header zu landen.
Achja, hab das HS zielen auch nie gelernt, vor 5 Jahren mein letztes Spiel war UT2004 und da hab ich nur Instagib gesuchtet und das kommt eben in BF3 mit HC am nähesten :d

---------- Post added at 15:48 ---------- Previous post was at 15:08 ----------

Sehr geil: :d



ich wusste doch das ich das irgendwo her kannte! :P
 
War heute ne Downtime?Weil kaum einer auf nem Server ist und ich gerade 5 neue Aufträge für Waffentarnungen sehe.
 
Vor 3 Minuten im Battlelog freigeschalten worden ;) Downtime habe ich aber keine gesehen, geht scheinbar auch mal ohne :fresse:

edit: die Assignments werden scheinbar ein wenig anspruchsvoller, zumindest werden sie mehr Zeit brauchen. Ich sag nur 15 Dinge mit dem EOD-Bot zerstören :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh