[Sammelthread] Battlefield 3

Ganz ehrlich?Diese Challenge juckt mich nicht im geringsten.
Und eine PCler-Ehre oder sowas kenne ich auch nicht. :fresse2:

@Karbe:
Bei mir ist alles normal.
Aber Disconnects from EA Online habe ich seit dem letzten Patch eh täglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und vorallem lass die Kiddies doch weiter mit ihrer Blähstation rumzappen und sich doch auch mal wie Sieger fühlen :) Wir haben doch schon mit PC's gezockt als die noch nicht mal am Busen nuckeln durften, was wir wohlgemerkt so ganz nebenbei an Freundins DD nebenher erledigt haben zwischen A und B einnehmen :lol:, um anschließend dann ihre M einzunehmen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt schon wieder neue Assignments. Und ich hab noch nicht mal die alten fertig.:rolleyes:
 

Anhänge

  • bf3 2012-10-01 15-07-56-00.jpg
    bf3 2012-10-01 15-07-56-00.jpg
    95 KB · Aufrufe: 82
@Jacke
DAs was Du da gerade über Wake auslässt, das grenzt an Majestätsbeleidigung :fresse:
Wake IST Battlefield, Wake ist mehr battlefield als der ganze andere Mapkram, Wake ist die Mutter aller BF Maps... gut zugegeben mir fehlen die Aussichtstürme auch :fresse2:


@rv112
hübsche videos :d


@BoltAction "the lazer Beam @hardcore" Äktiööön
AlexKL hat da völlig recht. Man gewöhnt sich viel zu leicht an das vereinfachte Aiming. Kurz auf n Körper und gut ist.
Und genau deswegen meide ich den HC Modus als solches - nicht nur wegen den Boltactions.

kein cross, kein HuD wow... daran ist nix hardcore. Das einzige was lustig ist, ist das aktivierte TeamKill. Schade ist das nicht im Normal Modus mitdabei - denn dann müssten so etliche Herrschaften komplett über die Bücher wie sie spielen.
Andererseits schont mir das unheimlich die Nerven...weil eins ist sicher, in Bf3 wäre die Zahl der TK unermesslich hoch, weil der gemeine random player das mit den Models und den ganzen roten Punkten noch immer nicht kapiert hat :fresse:
 
Die neuen Assignments -.-

10x gegnerische Ausrüstung mit dem EOD Bot zerstören -> geht noch
aber
25 Mörserkills :kotz:


Oder jeweils 50 UMP Kills mit jeder Klasse, wenn denen nix sinnvolles mehr einfällt sollten sie es lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TDM Caspain Border mit 40+ Spielern und höherer Ticketzahl.Da klappt das eigentlich ganz gut.Man muss natürlich auch gleich nach jedem Schuß die Position wechseln.
Die Tage 30 Stück in einer Runde gemacht und musste mich gewaltig beleidigen lassen. :)
Mir fehlt da halt noch die Medaille.
 
und vorallem lass die Kiddies doch weiter mit ihrer Blähstation rumzappen und sich doch auch mal wie Sieger fühlen :) Wir haben doch schon mit PC's gezockt als die noch nicht mal am Busen nuckeln durften, was wir wohlgemerkt so ganz nebenbei an Freundins DD nebenher erledigt haben zwischen A und B einnehmen :lol:, um anschließend dann ihre M einzunehmen :bigok:

YMMD :rofl:
 
Danke Alex, das werde ich die Tage mal probieren.

Mir fehlen noch 220 für die Mörsermedallie + 97 Laserzielhilfen + 16 Siege im Gungame und ich hab alle :)
 
Habe selbst gerade mal 60 Kills damit,wollte mich aber jetzt mal dieser Medaille widmen und habe gemerkt,das das gar nicht so schwer ist. :d
 
Ich hab vielleicht 40 Kills normal gemacht, die anderen 40 sind nach und nach entstanden. Immer wenn ich irgendwo einen gegnerischen Mörser auf der Karte gesehen habe, bin ich beim nächsten mal auch als Supporter eingestiegen. Da reicht immer ein direkter Treffer, nur ist das sehr mühselig ;)
 
hmm ich riech für heute abend mal wieder einen solchen:

// wie ich die Szene aus Boondock Saints liebe :d
 
Moin, Leutz!

gibt ja nu noch nen FXAA Hack, diesen SweetFX von Urmeli.
hat mich natürlich nicht in Ruhe gelassen das Ding und ich hatte auch ne Menge Spaß damit und so einige abgebrochene Spiele (zu Testzwecken).

wer da auch Lust drauf hat, hab da mal was vorbereitet:
beispiele.jpg
klick
 
Ne mein ex clan, haben mich jeden tag gemeldet mit 50 Leuten, erst war die Presentation gesperrt (Vergewaltigung von meinem Profil) und dann jetzt der scheiß ^^
 
Moin, Leutz!

gibt ja nu noch nen FXAA Hack, diesen SweetFX von Urmeli.
hat mich natürlich nicht in Ruhe gelassen das Ding und ich hatte auch ne Menge Spaß damit und so einige abgebrochene Spiele (zu Testzwecken).

wer da auch Lust drauf hat, hab da mal was vorbereitet:
Anhang anzeigen 207990
klick


das original von urmeli finde ich total bund. frage mich ob manche nicht wissen wie die reale welt aussieht. und wenn ich comic grafik haben will spiele ich borderlands.
was mir aber daran gefallen hat, das die texturen irgendwie knackiger, alles schärfer aussieht

ich hätte gerne sowas ohne diese comic grafik :)
 
@Server Operators...

Das Duo hier, einfach direkt kicken/bannen, seht selbst:




und dann noch die 187 im NAmen. Auf meine Anfrage, wofür die 187 denn stehe wurde ich nur beleidigt... ergo hat er den 187ci hack on.


@Lost Boy
Oh ja der Film ist einfach Kult. Der Zweite war ja nicht mehr so dolle. Sie haben einfach viel zu lange gewartet für das Sequel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Server Operators...

Das Duo hier, einfach direkt kicken/bannen, seht selbst:




und dann noch die 187 im NAmen. Auf meine Anfrage, wofür die 187 denn stehe wurde ich nur beleidigt... ergo hat er den 187ci hack on.


@Lost Boy
Oh ja der Film ist einfach Kult. Der Zweite war ja nicht mehr so dolle. Sie haben einfach viel zu lange gewartet für das Sequel.

Ich trag sie ein, sowas brauchen wir echt nicht! Eine Schande für die Community.

EDIT: Sind drin.

---------- Post added at 21:08 ---------- Previous post was at 20:55 ----------

Für alle die eben auf dem Bunker waren und diesem netten Herren mit Damagehack begegneten, bitte reporten nicht vergessen: Fortschritt - PEDROROLME - Battlelog / Battlefield 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Leute,

ich hab mal ein kleines Video gemacht, wer von euch

erinnert sich hieran?

 
Zuletzt bearbeitet:
@Speedtree
hunderte von stunden damit verbracht :wink:

auf dem Hangardach hab ich die Jets/Bomber gelandet um zu reparieren... krieg ich direkt nasse Augen :d


@rv112
:) ist wirklich erbärmlich sowas. Die haben da wirklich volles rohr gegeben ging über ganze 5-10min.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich liebe es wenn mich spieler für dumm verkaufen wollen...

Progression - ZaRaThu5Tra - Battlelog / Battlefield 3

direkt auf die Bannlist.

es ist komplett ausgeschlossen dass mich ein spieler seiner Klasse mal eben 1:7 (innert 5min) wegfegt - das wäre mir ein Novum auf meinen regular servern. Ultra schnelle reaktions Spieler mit L96 sowie mit einer LMG.
und mich dann noch "owned cod style" belehren :lol:

heute sind wieder die über Mongas unterwegs, wie es scheint :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh