[Sammelthread] Battlefield 3

das original von urmeli finde ich total bund. frage mich ob manche nicht wissen wie die reale welt aussieht. und wenn ich comic grafik haben will spiele ich borderlands.
was mir aber daran gefallen hat, das die texturen irgendwie knackiger, alles schärfer aussieht

ich hätte gerne sowas ohne diese comic grafik :)
genau das dacht ich mir auch :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist was dran, ich behaupte aber mal dass sich beim Aiming dank FOV 90 trotzdem dadurch verbesser hat, immerhin ist dann die Fläche des Körpers auch so klein, wie bei anderen mit FOV 60 der Kopf.

ach Du warst das... :) hab das irgendwo mal aufgeschnappt und spiel jezze nur noch mit FOV 90 - absolut essentiell, mMn. Danke für den Tipp! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Leute,

ich hab mal ein kleines Video gemacht, wer von euch

erinnert sich hieran?


haben wir früher auf lan viel gezockt, heli fliegen war da echt schwierig!

leider hat schlachtfeld 3 keinen lanmodus.....das wäre ein träumchen !!! :drool:

Guinnes
 
Geh Arbeiten, fauler alter Mann.

Was soll ich dort, ich verdiene mein Geld schon, da hab nur keine Sorgen. Gestern grad was schönes verkauft " 22,2Kg Smaragd"
Mein Geschäftspartner ist seit gestern grad in Indien für 5 Tage ( Schmuck und Edelsteine besorgen).
Mit Geld, das wirst Du nie verdienen, wir schon " nicht mit D3, das ist Hobby" für miene Spesen^^

Und dein Angriffe auf mich, sind eh wieder leere Luft. Daher bitte wieder OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen...

Hab mal eine Frage zur Präzision.. Ist so eine Präzision wie hier überhaupt möglich?

Er hat nur Waffen benutzt, die mehrere Ziele gleichzeitig Treffen können. Dazu kommt das man mit einer RPG und Shotgun schon irgendwie nen Hitmarker zu stande bekommt. Den Rest der Zeit sitzt er in Fahrzeugen die nicht in die Statistik mit einfließen.

Ist möglich.
 
Moin zusammen...

Hab mal eine Frage zur Präzision.. Ist so eine Präzision wie hier überhaupt möglich?

komischer typ, hat quasi nur kills mit fahrzeugen, dabei im prinzip ein furchtbares aiming und spielt deshalb nur shotgun, cheatometer rechnet die genauigkeit mit fahrzeugen zusammen und er hat 18% und dabei nur 4% headshot rate... warum er aber so gut mit der f35 umgehen kann ist mir bei der feinmotorik ein echtes rätsel!
 
Moin Leutz,
jetzt brauch ich mal ein paar Tipps von euch. Ich war gestern abend so gegen 23:00-24:00 auf der FuBu CQ rotation. Mit ein paar kollegen aus unserem Squad.
Uns hat es ja sowas von zerlegt :(
Trotz normal mode, hatte ich den Eindruck das den Gegnern zum Teil 2Hits genügen. Alles Headshots? Aus zwei metern?

Gibts da irgendwas um den damageoutput zu checken? Ich hatte aber eigentlich nicht den Eindruck als wird gecheatet. Ich dachte wir sind einfach so schlecht

Oder sind da bestimmte Waffen zu bevorzgen?

Noch ne frage, ist der Spawnschutz weg. Ich hab noch die Anzeige, space für anzunehmen und bin schon wieder weg.

Vielleicht bin ich auch einfach so schlecht :)
Dann kann es ja nur besser werden.

Schnitzelbrain
 
Hi Schnitzelbrain, wilkommen im Forum.
Zu deiner Frage sollen sich mal die Cracks hier äussern, bin da nicht so der Experte.
 
Trotz normal mode, hatte ich den Eindruck das den Gegnern zum Teil 2Hits genügen. Alles Headshots? Aus zwei metern?
Das kommt ganz auf die Waffe an, auf die kurze Distanz reichen aber bei fast allen Waffen 2-3 Treffer im Kopfbereich.

Gibts da irgendwas um den damageoutput zu checken? Ich hatte aber eigentlich nicht den Eindruck als wird gecheatet. Ich dachte wir sind einfach so schlecht
Kannst du hier (oberflächlich) prüfen: BF3 Cheat-o-Meter v2

Oder sind da bestimmte Waffen zu bevorzgen?
Nahkampfwaffen, also PDWs und Shotguns.

Noch ne frage, ist der Spawnschutz weg. Ich hab noch die Anzeige, space für anzunehmen und bin schon wieder weg.
Beim Wiederbeleben gibt es keinen Spawnschutz. Den gibt es nur beim Spawnen, wie der Name schon sagt.
Unmittelbar nach dem Wiederbeleben hast du nur 20% Health, bist also ein sehr leichtes Opfer.

Grüße
 
Was soll ich dort, ich verdiene mein Geld schon, da hab nur keine Sorgen. Gestern grad was schönes verkauft " 22,2Kg Smaragd"
Mein Geschäftspartner ist seit gestern grad in Indien für 5 Tage ( Schmuck und Edelsteine besorgen).
Mit Geld, das wirst Du nie verdienen, wir schon " nicht mit D3, das ist Hobby" für miene Spesen^^

Und dein Angriffe auf mich, sind eh wieder leere Luft. Daher bitte wieder OT.

Hm, das wären meines Kenntnisstandes nach knapp 110.000 Karat und sorry aber liegt da nicht ein Schreibfehler vor ? Aber egal allein das Gewicht sagt nichts über den VK aus, welcher meist eh nur bei Auktionen oder einzelnen privaten Sammlern erzielt wird. Ein Stein wird nach seiner Qualität, seiner Farbe und der Klarheit bewertet, aber das weißt du ja. Und dann kommt es ja noch darauf an wer welches Certificate ausgestellt hat. Aber egal Edelsteine, ob weiß oder bunt, sind nicht mein Geschäftsbereich. Dazu sind mir die Preise und die Commission zu niedrig :) und zu viele Fakeangebote unterwegs. Ich bleibe beim PPP und AU :)

Und ihr sollte Frieden schließen oder es nicht öffentlich austragen. Oder setzt euch zusammen, trinkt nen Bier oder Kaffee und wenn es dann immer noch Meinungsverschiedenheiten gibt, macht sonst was.

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die in AK die Peformance verbessert? Kann mich nicht erinner, in B2K mit Texturen, Mesh und Geometry-Level auf Ultra, Schatten auf Hoch und effekte auf niedrig + FXAA auf Hoch im Schnitt über 50 FPS (Intel Q9300 3 GHZ, GTX 460OC, 4 Gig DDR2-800) gehabt zu haben.
 
wer sich in nem Multiplayer Spiel auf den Chat einlässt ist doch selbst schuld.
Da wir aber nicht alle zugleich im TS sitzen können,kommen häufig doch sehr nützliche Infos über den Team-/Squadchat.
Von daher hat der Chat schon seine Wichtigkeit.Aber solche Chatspammer zwingen einen auf "fremden" Servern ja regelmäßig dazu,ihn ganz auszublenden.
 
config cheater :fresse:
 
@Karbe

Danke für die Antwort.
Cheat o meter hatte nix ergeben. Da bin eher ich als auffällig angezeigt, wegen meinem rumgesnipere die letzten Monate. Wegen der headshotrate.

Ich dachte halt an zu hohen damage output. Es waren eher kurze MPs, und kein schrot oder so.
Egal, da ist wohl üben angesagt.

Das mit dem wiederbeleben war mir so nich klar.

Schnitzelbrain
 
Zu der Zeit müsste ich auch aufm kleinen Bunker (oder meinst du mit CQ den Conquest Modus?) gewesen sein, aber mir ist nichts dergleichen aufgefallen. Also zu dem Zeitpunkt dürften da alle sauber gewesen sein
 
uploadfromtaptalk1349174686089.jpg

So... Heute mal endlich und Deutsch gekaift, kein Bock mehr auf Russen Key... :)

Sent from... {der Gerät}...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh