[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer ist es denn ?

Kann gerade wegen dem IE 8.0 nicht ins Battlelog reinschauen. Kommt ja sofort die Meldung wegen nicht unterstützer Browser.

@Karbe
zara5ustra

oh das klingt ja ganz ähnlich wie: Progression - ZaRaThu5Tra - Battlelog / Battlefield 3

jener Nordländer der mich gestern 1:7 abkassierte...
und macht mich nun zu 100% sicher ich hatte recht. Ähnlicher Name wie ein DIce member, sich über mitspieler lächerlich machen, etc... das übliche Lowbob Profil von Cheatern.

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du zufällig den .ini Befehl um das hud mehr mittig zu bringen?! Also minimap und Co.
In der Datei PROF_Save_profile (befindet sich im BF3 Ordner unter eigene Dokumente) den Wert "GstRender.ScreenSafeAreaWidth 0.950000" ändern.
Der Wert 0.95 ist Standard versuch mal Werte zwischen 0.6 bis 0.75, die machen sich ganz gut.

Zu der Zeit müsste ich auch aufm kleinen Bunker (oder meinst du mit CQ den Conquest Modus?) gewesen sein, aber mir ist nichts dergleichen aufgefallen. Also zu dem Zeitpunkt dürften da alle sauber gewesen sein

Ich meinte mit CQ closed quater. Wie gesagt ich meine letztendlich auch das wir einfach nur so abgeloost haben.

Das HUD in der mitte hört sich auch gut an, ist das ein Grund als cheat zu gelten? Bekommt man damit die minimap auch auf einen zweiten Monitor?

Schnitzelbrain

die Minimap zu verschieben klingt ganz interessant.

wie siehts damit aus, wenn man die grosse map draus macht? wie verhält es sich dann damit?
weil ich nutze die grosse map öferts wenn ich mit der BoltAction unterwegs bin.

Zuletzt bearbeitet:
Mir auch nicht.Viel zu bunt.^^

Gefällt mir deutlich besser. Vor allem Wake Island hat mich von Anfang an gestört, da nicht mehr dieses Urlaubsfeeling aufkam, wenn man auf der Map spielte.

Viel Spaß beim cheaten.;)

* No Blue Filter
* No Supression/Blur
* Recoil/Deviation removed in ALL guns (when you are getting supression on your screen and you can't hit the enemy)
* No BlackScreen and no Gaussian Effect when you are out of map
* No Sun Glare in ALL maps (not DLC)
* No Rain Spots for Bazaar

Viel Spaß beim cheaten.;)
Ist schon sehr grenzwertig, klar. Damit kann man sicherlich auch viel Schindluder betreiben, der Funktionsumfang der Tools scheint ja sehr weitläufig zu sein.
Aber interessant ist es trotzdem, die Maps schauen wesentlich lebendiger aus.

Vielleicht hat ja jemand eine Injector-Config, welche ähnliche Ergebnisse erzielt ?

Grüße

Ich würd meines Accounts zu Liebe die Finger von so Sachen lassen. Genauso wie diese Schärfe Mods, durch die man deutlich Vorteile zu anderen Spielern hat. Sowas gehört sich einfach nicht :( Daumen runter!

Sehe ich genauso wie rv112, die Vorteile die man sich "einstellen" kann sind teils unfair, Optik hin oder her.

optisch ein Leckerbissen, das könnte Dice aber mal schnell per Patch für alle anpassen. Dann ist da nichts mehr mit Vorteile usw.

die Minimap zu verschieben klingt ganz interessant.

wie siehts damit aus, wenn man die grosse map draus macht? wie verhält es sich dann damit?
weil ich nutze die grosse map öferts wenn ich mit der BoltAction unterwegs bin.
Die große Minimap verschiebt sich auch, aber mit den Werten die ich genannt habe ist sie weiterhin sehr gut zu gebrauchen.

Mal ne Frage:

Hab seit ein paar Tagen meinen neuen Rechner (i7 3770k, 16 gb ram, gtx 680) und spiele bf3 auf dem dell U2713HM komplett auf ultra. Geht auch soweit super (Framrate liegt durchschnittlich bei ca. 40 Frames)

Aber seit gestern treten verstärkt eigenartige "Schlieren" auf... Dabei zieht sich meist vom unteren Bildschirm rand noch oben hin (Vertikale Bewegung) eine Schliere, oder mehrere. Sieht in etwa so aus als wären 2 Frames minimal versetzt und würden einen kleinen verschobenen Überlagerungsbereich erzeugen...

Hat da jemand ne Idee was das sein könnte oder wie ichs wegbekomm?

Gruß

Ich würd meines Accounts zu Liebe die Finger von so Sachen lassen. Genauso wie diese Schärfe Mods, durch die man deutlich Vorteile zu anderen Spielern hat. Sowas gehört sich einfach nicht :( Daumen runter!
Die Frage ist, wo zieht man da die Grenze ?
Was für dich okay ist (FOV-Anpassung und HUD-Verschiebung per Config-Edit) bezeichnen andere vielleicht als Hack..

Sehe ich genauso wie rv112, die Vorteile die man sich "einstellen" kann sind teils unfair, Optik hin oder her.
Die Problematik ist doch so alt, wie es MP-Shooter auf dem PC gibt.
Chancengleichheit gibt es einfach nicht, dafür sind allein schon die Hardware-Voraussetzungen viel zu ungleich (Stichwort 120Hz-Bildschirme, Eingabegeräte usw.).
Dazu so Dinge wie Mouse-Makros usw.

Aber bitte nicht falsch verstehen, mir ging es lediglich um die Optik.

Grüße

Mal ne Frage:

Hab seit ein paar Tagen meinen neuen Rechner (i7 3770k, 16 gb ram, gtx 680) und spiele bf3 auf dem dell U2713HM komplett auf ultra. Geht auch soweit super (Framrate liegt durchschnittlich bei ca. 40 Frames)

Aber seit gestern treten verstärkt eigenartige "Schlieren" auf... Dabei zieht sich meist vom unteren Bildschirm rand noch oben hin (Vertikale Bewegung) eine Schliere, oder mehrere. Sieht in etwa so aus als wären 2 Frames minimal versetzt und würden einen kleinen verschobenen Überlagerungsbereich erzeugen...

Hat da jemand ne Idee was das sein könnte oder wie ichs wegbekomm?

Gruß
Das ist das sogenannte Tearing. Entsteht, wenn die fps höher sind als die Hz des Monitors. Mit Vsync bekommst du das weg, oder die fps limiteren

Zuletzt bearbeitet:
Also der Sprachfilter aufm großen FuBu geht noch, bin gerade gekickt worden :fresse: Naja das Team hats auch verdient zu verlieren...

Die Frage ist, wo zieht man da die Grenze ?
Was für dich okay ist (FOV-Anpassung und HUD-Verschiebung per Config-Edit) bezeichnen andere vielleicht als Hack..

Die Problematik ist doch so alt, wie es MP-Shooter auf dem PC gibt.
Chancengleichheit gibt es einfach nicht, dafür sind allein schon die Hardware-Voraussetzungen viel zu ungleich (Stichwort 120Hz-Bildschirme, Eingabegeräte usw.).
Dazu so Dinge wie Mouse-Makros usw.

Aber bitte nicht falsch verstehen, mir ging es lediglich um die Optik.

Grüße

Moment, ich hab meine FOV90 ingame auf 90 und keinerlei Config"hacks" ;) Hab das nur mal testweise gehabt um zu sehen wie weit es geht.

Übrigens: für die EOD-Bot Kills bei den neuen Premium-Assignments zählt wirklich nur gegnerisches Equipment. Vorhin einen Typen umgelötet, hat nicht gezählt. Hab nur noch nicht herausgefunden ob ein Fahrzeug, wo ein Gegner drin sitzt auch zählt oder wirklich nur Spawn-Beacon und Motionsensor.

Dann hatte ich das falsch verstanden, sorry. Wollte dir da gewiss nix vorwerfen.
Aber ich denke du weißt, worauf ich hinaus wollte.

Grüße

Klar, kein Ding.

@ wolfram

Nur Spawnbeacon, Soflam oder Motionsensor sind gegnerisches Equipement ;)

Beim letzte mal wo ein EOD-Bot Kill verlangt wurde ging auch das Equipment, hätte ja sein können :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh