[Sammelthread] Battlefield 3

Also zum Thema Blauer farbe: Hab mal im Treiber bei Blau Gamma auf +0,90 eingestellt und Digital vibrance auf 75%. Das sieht um LÄÄÄÄÄÄÄNGEN besser aus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zum Thema Blauer farbe: Hab mal im Treiber bei Blau Gamma auf +0,90 eingestellt und Digital vibrance auf 75%. Das sieht um LÄÄÄÄÄÄÄNGEN besser aus!
Digital Vibrance ist ja letztlich auch eine Gamma-Korrektur. Die Frage ist, ob man die Einstellung an ein 3D-Profil hängen kann oder ob das nur global geht ?

Grüße
 
Hab nicht im Nvidia Treiber gefunden. Musste es Global ändern. Vielleicht geht da was über den Inspector.
 
Irgendwie sind hier nur Vollpfosten unterwegs heute. Team kill an Team kill und Fair Spielen kann wohl auch keiner mehr.
Wenn man dazu noch die Technischen Probleme dazu zählt... (nach einen verlassen eines Servers muss ich den PC neu starten damit ich wo joinen kann)

Das ganze macht echt keinen Spaß mehr.

edit, ich hab den nur gekillt, Standardmäßig ist der Chat bei mir deaktiviert.
 
Wenn das noch mehr so machen, erklärt das warum mein Team auf sinnvolle Hinweise oft nicht reagiert. Versteh ich nicht sowas. :shake:

Sinnvolle Hinweise auf Public Servern? Erzähl mal noch so einen. Als nächstes erwartest du wohl auch sowas wie Teamplay dort :d
 
Sinnvolle Hinweise auf Public Servern? Erzähl mal noch so einen. Als nächstes erwartest du wohl auch sowas wie Teamplay dort :d

Ich sprach von mir. Vor allem mit meinem Squad spreche ich mich immer ab, ich glaube UH hat sogar ein "Perk Drauma" :d. Aber auch wenn ich sehe dass Teammates in meiner Nähe sind und ich von einem versteckten Feind erledigt wurde, gehen die Tips an meine Leute raus, oder auch eine Absprache wenn Soflam steht, oder Muni gebruacht wird und und und...
 
so und nicht anders muss es sein.

der grösste fehler in bf3 ist noch immer das verkacke ingame voice.. SQD's können sich nicht absprechen.
Und es gibt immer wieder leute die nicht planmässig mit freunden in ne party joinen oder TS nutzen ;)
 
Sowas schreib ich aber auch manchmal wenn mich einer 5 Minuten beleidigt^^

Nur richtig so :fresse: Hatte demletzt was lustiges, da waren ich und ein paar andere ELPI-Admins aufm fast leeren Elpi und im TS... Ich und ein weiterer wollten mitm Heli los, wirden jedoch paarmal nacheinander direkt vor/nach oder beim Abheben von nem anderen Admin per Jet zerlegt. Nu hab ich den per Tool mit dem Grund er würde im Jet campen gekillt... Ging so weiter bis jeder von uns ne Stunde gebannt war :fresse: Da stellten wir fest, dass wir nicht entbannen können xD Für ihn nicht schlimm, er wollte aufhören... Ich nicht^^ Nebenher haben wir uns im TS totgelacht, allein für so nen Mist lohnt sich ein Server :fresse:

Greetz Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand sagen wie beim Multiplayer als BF3 Newbie und nicht sonderlich talentierter Spieler hereinkommen soll? Ständig sterbe ich ohne selbst auch nur einen einzigen Kill zu setzen :wall:
Hab die Premium Edition und vorher die Kampagne auf einfach durchgezockt. Ping und FPS sind nicht das Problem.
 
Sein Squad dienen und mit dem Messer zwischen den Zähnen kämpfen, bis zum letzten Tropfen Blut!!!

Mal ernsthaft. Glaube kaum das es dafür ein allerweltsmittel gibt. Am besten suchste dir ein paar leute mit denen du ungezwungen daddeln kannst. Und nicht gleich die Überpros die BF3 zur lebensaufgabe gewählt haben. Wenn es anfängt spass zu machen kommt der rest ganz von allein!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja! Finde aber dass man ohne TS auch sehr gut zusammenspielen kann. Zumindest wenn man mit den Leuten von hier in einem Squad ist ;). Aufm TS ist dann doch oft ein anderes Thema als BF3 :d
 
Kann mir mal jemand sagen wie beim Multiplayer als BF3 Newbie und nicht sonderlich talentierter Spieler hereinkommen soll? Ständig sterbe ich ohne selbst auch nur einen einzigen Kill zu setzen :wall:
Hab die Premium Edition und vorher die Kampagne auf einfach durchgezockt. Ping und FPS sind nicht das Problem.

man muss in BF3 anfangs echt "lehrgeld" zahlen, die ersten tage waren frustrierend (zumindest bei mir)....einfach dran bleiben, man spielt sich ein und dann kommt auch oft einfach etwas glück dazu.
man sollte eben nicht blind losstürmen sondern einfach etwas defensiver spielen, am besten in einer gruppe bewegen...

Guinnes
 
Also am PC komm ich auch überhaupt nicht zurecht momentan, aber für Neueinsteiger empfehle ich sich einem stärkeren Squad anzuschließen, denn dann macht man passiv schon mal einige Punkte.
Weiters sollte man eine Klasse spielen die viele Punkte macht. Zb. auf kleineren Karten mit wenig/ohne Fahrzeugen (Metro/Seine,Ziba etc) sollte man den Sani oder Versoger zocken. Dann gibts massig Punkte und es ist nicht so deprimierend wenn man oft weggerotzt wird ;)

Ansonsten würd ich nicht zu offensiv agieren sondern eher defensiv.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh