[Sammelthread] Battlefield 3

Ich habe mal eine Frage: Sind 924 spm machbar? Progression - FsT-Fortu - Battlelog / Battlefield 3
Gestern in einer Runde Metro war das echt krass...Der und noch ein paar andere Typen lagen mit ihren MG's ~200 m weit weg - einmal aus der Deckung , ein Schuss und schon tot. Ebenso dieser Typ : Progression - UnholyxX - Battlelog / Battlefield 3 und der hier: Progression - wS-IncorrectGirl - Battlelog / Battlefield 3
Die verteilung der drei war schond erbe krass. Der nächstbessere hatte 50 Kills und 10 pkt. weniger.
Da war echt keine Chance. Einmal aus der Deckung, schon war Feierabend. ...Oder waren das einfach nur Pros?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Locker machbar ;) bin momentan bei 895 und es steigt. Close Quarter und TDM sei Dank :fresse:

Ja auf Metro ist das ohne Probleme möglich. Da kannst du auch locker 1500 raus hauen.

Cheat o Meter zeigt keine auffälligen Stats. Nur vielleicht bei dem UnholyxX, aber das muss auch nichts heißen.

ja absolut, wenn du nur klo water spielt überhaupt kein Problem und kein Indiz für irgendwelche (ich sag das böse wort) cheaterei :)

Wurde halt nur nicht das Gefühl los, dass da irgendein Aimbot im Spiel war.

kommt drauf an was du vor hast. im nahkampf ist die f2000 sicherlich geil, aber wozu brauchst du da ein schalli? also lieber laserdrauf und fertig. noch krasser ist die famas :)
wenn du entfernte ziele angreifen willst taugst die f2000 nicht mehr viel. da wäre die m16 auch wohl besser. die aek ist da wohl das beste mittelding. gut im nahkampf taugt auch was auf entfernung. die m416 hatte ich bisher noch garnicht gespielt, erst seit ein paar tagen. damit gehe ich auch ab wie schmitz katze :)

Mit Schalli finde ich Spielt sich die Waffe gut, und bringt auch ein paar Vorteile die Gegner sehen mich einfach fast nicht oder nur wenn es zu spät ist :d naja die Famas hat mir zu wenig Munition früher war die deutlich besser. Die AEK Spiele ich auch gerne. Die m16 ist halt ne gute Allround Waffe für alle Bereiche gut aber nicht so gut wie zb ne AEK im Nahkampf. Die m416 ist zwar nicht schlecht aber ich finde das dauert zu lange bis der Gegner down geht hat auch glaube nur ne Feuer Rate von 750. Wenn ich f2000 Spiele halte ich mich vom Fernkampf ab und gehe an die Gegner ran Berge usw als Deckung nutzen damit ich nicht gesehen werde.

Aber was mit dem Heli gemacht wurde ist echt ne Frechheit, man muss ihn jetzt zu oft aufgeben Sprich rausjumpen oder klappt meist auch immer ecm und dann Landen Reparieren. Das die dem CO Pilot die flares genommen haben war gut gedacht schlecht gemacht (kann jetzt wenigstens Thermal nutzen ohne nen Nachteil zu haben. Die Igla/Stinger können die Leute viel zu schnell schießen und ich finde die falres ecm kommen nicht schnell genug wieder. Unter dem Radar ist auch nicht mehr vorhanden. Hoffe das die das bei dem Patch mal mehr ausgleichen.

Mit Schalli finde ich Spielt sich die Waffe gut, und bringt auch ein paar Vorteile die Gegner sehen mich einfach fast nicht oder nur wenn es zu spät ist :d naja die Famas hat mir zu wenig Munition früher war die deutlich besser. Die AEK Spiele ich auch gerne. Die m16 ist halt ne gute Allround Waffe für alle Bereiche gut aber nicht so gut wie zb ne AEK im Nahkampf. Die m416 ist zwar nicht schlecht aber ich finde das dauert zu lange bis der Gegner down geht hat auch glaube nur ne Feuer Rate von 750. Wenn ich f2000 Spiele halte ich mich vom Fernkampf ab und gehe an die Gegner ran Berge usw als Deckung nutzen damit ich nicht gesehen werde.

Aber was mit dem Heli gemacht wurde ist echt ne Frechheit, man muss ihn jetzt zu oft aufgeben Sprich rausjumpen oder klappt meist auch immer ecm und dann Landen Reparieren. Das die dem CO Pilot die flares genommen haben war gut gedacht schlecht gemacht (kann jetzt wenigstens Thermal nutzen ohne nen Nachteil zu haben. Die Igla/Stinger können die Leute viel zu schnell schießen und ich finde die falres ecm kommen nicht schnell genug wieder. Unter dem Radar ist auch nicht mehr vorhanden. Hoffe das die das bei dem Patch mal mehr ausgleichen.

Nicht so voreilig... Hatte vorhin mit nem Gunner im TS ne geile Runde. Ich hab mal Pilot only gegeben und das hat reingehauen... Er hatte am Ende 180:12 und ich 44:14... Bin halt vorsichtig geflogen und wir haben oft repairt. Und warum rausspringen? Man springt verdammt nochmal nicht aus dem Heli! Ich hasse das, du bist einer von den Kills, die mir durch die Lappen gehen :d Viel schlimmer find ich, dass der ECM nichts zieht und das die TV rumspakt... Mal sprengt man sich gleich in die Luft, mal zieht ein Volltreffer nicht ein Prozent ab beim Tank und mal fliegt sie mir nichts dir nichts gradewegs durch den perfekt geaimten Heli durch... Und über die Jet-Hitboxen brauchen wir nicht zu sprechen, oder? TV muss da in der Nase treffen... Demletzt 2 Mal in einer Runde nen Jet am Flügel getroffen. Explosion aber nein, der Jet hält es für besser, nicht zu explodieren-.- Für genaueres kannst mich adden und ich kann dir im TS nen wunderbaren Vortrag darüber halten.
BTW gibts auch noch Below Radar, gilt halt nur gegen "leichte" Heatseeker wie vom Jet/Heli oder AA. Stinger und Ingla ballern weiter fröhlich drauf los. Dagegen gibts aber eigendlich auch nix zu sagen, weil laut Beschreibung von Below Radar schon immer so sein sollte...
Damit meine werte Meinung,

Greetz Joe

Wurde halt nur nicht das Gefühl los, dass da irgendein Aimbot im Spiel war.

Wenn jemand irgendwo liegt und auf leute wartet die um ne Ecke kommen sind die eh im Vorteil was das schießen angeht :P
Dann noch das Delay dabei und du denkst du bist nichtmal rum und hast ne Kugel im Kopf xD

Denke auch,das ist einfach nur der Netcode.
Hatte gestern auch 2 Runden TDM Noshar Canals wo einer immer wieder oben bei den Zügen mit seiner M60 campiert hat.
Wenn ich dann hinten beim Haus oder unter`m Kran nur mal kurz den Kopf raus gehalten habe,war ich sofort tot.
Stats von dem Spieler waren aber sauber.Der Netcode wird halt echt immer mieser und mieser,da sehen selbst die schlechtesten Spieler auf einmal nach Cheater aus.

Denke auch,das ist einfach nur der Netcode.
Hatte gestern auch 2 Runden TDM Noshar Canals wo einer immer wieder oben bei den Zügen mit seiner M60 campiert hat.
Wenn ich dann hinten beim Haus oder unter`m Kran nur mal kurz den Kopf raus gehalten habe,war ich sofort tot.
Stats von dem Spieler waren aber sauber.Der Netcode wird halt echt immer mieser und mieser,da sehen selbst die schlechtesten Spieler auf einmal nach Cheater aus.

Ist der "netcode" wobei der von BF3 nicht so schlecht ist wie sein Ruf. Komme meistens gut klar.

Ist der "netcode" wobei der von BF3 nicht so schlecht ist wie sein Ruf. Komme meistens gut klar.

Wobei ich das Gefühl habe,je besser die Leitung desto größer sind die Beschwerden.
Wenn ich da mal so an die Runden im Clan-TS zurück denke,mit den Jungs aus Bayern und ihren Popelleitungen,die haben nie gemotzt.
Die sind auch nie schon 5 Meter um die Ecke rumgewesen,haben schon mindestens das halbe Magazin im Gegner und all den Kram.
Aber sobald da einer mit VDSL 25 und höher kam,gab`s nur noch das große fluchen.
Meiner Meinung nach,war der Netcode die ersten 3-4 Monate wirklich sehr gut aber mittlerweile pfuschen die da einfach viel zu viel dran rum,so daß der wirklich nix halbes und nix ganzes mehr ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit meiner Standleitung auch mehr Netcodeprobleme als die DSL Jünger. Da hilft nur Netzwerkglättung nach links. Da ruckelt zwar die Messeranimation und das Gunshit, aber ansonsten gehts ganz ok.

Ich glaube das Gunshit ruckelt immer,egal wie deine Einstellungen sind.
Die ersten 3 Wochen Armored Kill habe ich mal wieder sehr viel mit Netzwerkglättung,Intel-Onboardlan und Killer E2100 ausprobiert.
Und trotzdem hat das Ding im Albours Gebirge immer an der selben Stelle nen Satz gemacht. :)

Ich meinte das Fadenkreuz vom Gunshit. Das zittert bei mir immer und soll wohl am Netzwerkglättungsfaktor liegen der dann zu niedrig ist. Das Teil ansich fliegt ganz normal.

Kann ich nicht beurteilen,dafür war ich da zu wenig drin.Hat zwar immer mal ein wenig geruckelt aber nicht dauerhaft.
Momentan hängt mir Armored Kill aber auch zum Hals raus,weshalb ich für die Waffenaufträge lieber ein paar Runden TDM einstreue.
Wenn ich denn überhaupt spiele.
Bei mir hat das Gunship auf Albours immer einen kleinen Satz gemacht,wenn es kurz vor E war.
Vielleicht lag das aber auch an meiner Spielerei mit der Inet-Verbindung,der Adapterwahl oder der Netzwerkglättung.
Hab jetzt ne neue SSD drin,Win+Origin ganz frisch installiert und nutze jetzt nur noch das Intel-Onboardlan.
Da muß ich doch glatt mal schauen,ob sich daran was geändert hat. :)

Alex, muss man bei der KillerNic irgendwas besonderes einstellen damit man ein permanenten ping hin bekommt ? Bin bisher noch zu keinem besserem Ergebnis gekommen bei mir.

Wobei ich das Gefühl habe,je besser die Leitung desto größer sind die Beschwerden.
Wenn ich da mal so an die Runden im Clan-TS zurück denke,mit den Jungs aus Bayern und ihren Popelleitungen,die haben nie gemotzt.
Die sind auch nie schon 5 Meter um die Ecke rumgewesen,haben schon mindestens das halbe Magazin im Gegner und all den Kram.
Aber sobald da einer mit VDSL 25 und höher kam,gab`s nur noch das große fluchen.
Meiner Meinung nach,war der Netcode die ersten 3-4 Monate wirklich sehr gut aber mittlerweile pfuschen die da einfach viel zu viel dran rum,so daß der wirklich nix halbes und nix ganzes mehr ist.

An der Leitung liegt es nicht 32k Unitymedia. HAb meistens nen Ping von 15.

Sicher werde ich auch um die Ecke getötet, aber mittlerweile weis ich was geht und was nicht.
Hab mich arrangiert. Wirklich "schlimmer" ist es nicht geworden, die haben schon was dran gemacht.

Eigentlich nicht.Den Ping drücken sollte die Karte eigentlich auch nicht,sondern den konstant halten.Hast du Schwankungen?
Schon mal die Leitung überprüft?FritzBox?

@Sheriff
Ich habe auch meist was zwischen 15-20,je nach Server halt.Bei VDSL 50.
Und ich habe schon das Gefühl,das der schlechter geworden ist.Gut,das Spiel ist auch mittlerweile um einiges umfangreicher geworden.
Aber seit dem Freitag wo alles zusammengebrochen ist,ist das meiner Meinung nach nicht wieder auf sein altes Niveau zurückgekommen.
Irgendwie ist das auch von Tag zu Tag anders bzw. mal läuft es mit 40+ Spielern geschmeidiger als mit unter 20.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht.Den Ping drücken sollte die Karte eigentlich auch nicht,sondern den konstant halten.Hast du Schwankungen?
Schon mal die Leitung überprüft?FritzBox?

Hab schwankungen zwischen 19 und 35. Kabeldeutschland 32k VDSL und ein DLink DIR 615 Router. Netzwerkglättung ist relativ weit "unten". So das es nicht laggt im Gameplay. Netzwerk ist "nur" 100 Mbit.

Der Test der Killernic ergibt ~37 Mbit Download und 2,1 Mbit Upload. BF3 hat "Höchste" Priorität als Anwendungseinstellung.

Hab ich was übersehen beim einstellen ?

Am besten ist es, wenn man sowas wie "Captive Portal" oder QoS Engine in Router/Firewall deaktiviert. Das kann bei Games teils stören. Ich habe in meiner Hardwarefirewall, Hotspot bedignt Captive Portal aktiviert, das macht ca. 1-2 ms mehr. Dennoch reicht es meist für einen 10-15 Ping und Jitter von 1-3 ms.
Ich denke dass Jittering mehr problematisch ist, als der Ping selbst.

QoS Engine ist deaktiviert

In diesem Abschnitt können Sie die QoS-Engine von D-Link mit der StreamEngine™-Technologie konfigurieren. Die QoS-Engine optimiert Ihren Online-Spielgenuss, indem dem Datenverkehr der Spiele Vorrang vor anderem Netzwerkverkehr wie FTP oder Web gewährt wird.

wen ich das aber richtig verstehe wäre das doch gut wen es an ist oder ?

Also bei den Einstellungen hatte ich immer Lan-Ausnahmen erlaubt,TCP Delay aktiviert und Frequenz stand glaub ich auf 1.
Pingschwankungen hatte ich nie.Wirklich niemals!
Hast du dein System mit Erhalt der Karte denn auch neu aufgesetzt?
Das mußt du laut Bigfoot machen,weil dir sonst die alte Netzwerklösung dazwischen funkt.
Onboardlan sollst du auch komplett deaktivieren.
Außerdem solltest du dir natürlich auch immer die aktuellste Treiberversion von der Seite laden.

Hab schwankungen zwischen 19 und 35. Kabeldeutschland 32k VDSL und ein DLink DIR 615 Router. Netzwerkglättung ist relativ weit "unten". So das es nicht laggt im Gameplay. Netzwerk ist "nur" 100 Mbit.

Wie geht das? Zwei Unterschiedliche Techniken sind das.

Ich habe übrigens um die 20 MS in BF3 über KD 32.000

Also bei den Einstellungen hatte ich immer Lan-Ausnahmen erlaubt,TCP Delay aktiviert und Frequenz stand glaub ich auf 1.
Pingschwankungen hatte ich nie.Wirklich niemals!
Hast du dein System mit Erhalt der Karte denn auch neu aufgesetzt?
Das mußt du laut Bigfoot machen,weil dir sonst die alte Netzwerklösung dazwischen funkt.
Onboardlan sollst du auch komplett deaktivieren.
Außerdem solltest du dir natürlich auch immer die aktuellste Treiberversion von der Seite laden.
System wurd nicht neu aufgesetzt nach dem einbau. Dann sollte ich das wohl mal machen ;). Onboard Lan ist deaktiviert.

Lade gerade den neusten Treiber runter und mach dann mein system wohl mal neu =).

Wie geht das? Zwei Unterschiedliche Techniken sind das.

Ich habe übrigens um die 20 MS in BF3 über KD 32.000

Mein Fehler, bin immer noch vom VDSL belastet was ich vorher hatte :d. Der Durchschnitt sollte bei mir auch so 22ms sein.

QoS Engine ist deaktiviert

wen ich das aber richtig verstehe wäre das doch gut wen es an ist oder ?

Ja, wenn Deine Leitung zu 100% ausgelastet ist, weil Du z.B. Heimhatfilme runterlädst, dann wird für ein Spiel etwas Bandbreite reserviert. Soweit so schön, doch hinter jeder KI steckt eine CPU die dies überwachen und berechnen muss und das kostet, wenn auch sehr wenig, Zeit. Kommen dann mehrere Verbindungen usw. ins Spiel, kann die CPU schonmal ordentlich belastet werden und verursacht Lags.

Ja, wenn Deine Leitung zu 100% ausgelastet ist, weil Du z.B. Heimhatfilme runterlädst, dann wird für ein Spiel etwas Bandbreite reserviert. Soweit so schön, doch hinter jeder KI steckt eine CPU die dies überwachen und berechnen muss und das kostet, wenn auch sehr wenig, Zeit. Kommen dann mehrere Verbindungen usw. ins Spiel, kann die CPU schonmal ordentlich belastet werden und verursacht Lags.

schön erklärt, dann lass ich das mal aus :d Habe ja eh vorrang vorm WLAN, also hab ich eh am meinsten bandbreite im gegensatz zum Laptop vom Frauchen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh