[Sammelthread] Battlefield 3

seit wann gibt denn im Battlelog EMPFOHLENE FREUNDE? Fehlt nur noch das ich bald nervende Geburtstagskalender anfragen bekomme :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe ja heute schon die ein oder andere runde gemacht nur battlelog is dagegen!^^

Moment, spielverändernde Maßnahmen sollen jetzt legalisiert werden? Ich fass es nicht... :wall:

---------- Post added at 15:45 ---------- Previous post was at 15:44 ----------

Na immerhin: "- Für die Benutzung des Color Tweakers wird es sehr bald Bans geben."

Ne Spieledateien dürfen weiterhin nicht geändert werden. Ich glaube Dice wird das auch nicht ändern. Mir würde der Befehl schon langen.

Die Spieldateien nicht, aber das Spielgeschehen. Bald kommen noch Befehle um die blenende Sonne abzuschalten, dann kann man den MP endgültig nichtmehr ernst nehmen.
Einzelne Spieler sollten durch solche Pfuschereien an den Spieleinstellungen keine Vorteile haben! :motz:

Mein geheim tipp für euch alle damit Trifft ihr absulut 100% besser.

Abend Spielen wenn Frau und Kinder im Bett sind da kann man sich am besten Konzentrieren :lol:

Dieses Origin Prinzip ist einfach nur große grütze, nach den 18GB nun noch alle updates runterladen Oo

ich habe nach längerer auszeit mal wieder mit bf3 angefangen und muss leider sagen, dass es mich immer noch nicht langzeitmotiviert - weiss aber nicht so richtig warum nicht! :(

geht nur mir das so? es kommt irgendwie kein battlefieldfeeling auf...

was hab ich mich früher darauf gefreut, bf2 oder bf2142 mit ein paar kumpels zu spielen, aber jetzt bei bf3 ist das leider nicht mehr so.

und was mir auffällt ist , dass ca. 80% meiner tode durch sniper herbei geführt werden - das nervt ziemlich hart!

auch der versuch, durch die einführung vom premiumkonto, den leuten ihren letzten pfennig auch noch aus der tasche zu ziehen und die einführung einer zweiklassengesellschaft ist meiner meinung nach eine durchweg schlechte entwicklung im bf-universum!

Hallo, für die Leute die auf der Suche nach Color-Tweaker Presets sind, können gerne meine Einstellungen verwenden.
*Laut DICE sollte man den Tweaker auf eigene Gefahr benutzen*
Hier einpaar Beispielbilder :
bf32012101312444211.jpg
bf32012101312462253.jpg
bf32012101312464726.jpg
bf32012101313085612.jpg

Den RealmWare Color-Tweaker gibt es hier zum Download : Realmware BF3 Tools

Sinn dieses tweakers ist es Battlefield 3 nach eurem Belieben anzupassen. Ich habe sehr darauf geachtet dass das Spiel nicht zu grau und nicht zu bunt wirkt. Color grading ist ausgeschaltet dass heisst dass der gehasste Blaustich verschwunden ist.

Hier ein Beispielbild : (Vorher)

http://www.mobygames.com/images/sho...ows-screenshot-operation-firestorm-map-us.jpg

Nacher :

http://img715.imageshack.us/img715/1221/bf32012101313085612.jpg

Anhand der Screenshots sollte jedem klar sein dass man keinen Vorteil auf dem Schlachtfeld hat der das Gameplay beeinflusst.

Herunterladen könnt ihr Screenshots der Settings hier : Battlefield 3 - CT Settings.zip

Zuletzt bearbeitet:
Nur schade das der Tweaker verboten ist. :) Würde aufpassen auf welchen Servern du spielst.

Die Server sind egal. DICE sammelt schon die ganze Zeit die Daten wer Filetweaks nutzt und will dann bannen. Bleibt für all die es getestet haben zu hoffen, dass erst ab Datum X gebannt wird und nicht rückwirkend, so wie es PB macht.

Im Übrigen gefällt mir optisch Vanilla noch immer am besten.

PB hat damit auch relativ wenig zu tun. DICE will und wird dagegen vorgehen. Die MD5 Kicks kamen ja auch nicht von PB, PB hat nur im Auftrag von Pbbans gekickt.

Leute ganz ehrlich, benutzt es wenn ihr wollt. Wenn ihr angst habt nen VIELLEICHT einen BAN zu kassieren dann lasst es bleiben. Fakt ist ich habe euch einpaar Settings vorgestellt, was ihr damit macht ist eure Sache.

@Obokan evl liegt es daran das deine Kumpels kein BF3 spielen? früher war angeblich alles besser :)

ps wenn wirklich 80% deiner Tode durch Sniper verursacht werden solltest DU DIR Gedanken über dein Spielstile machen. Sniper sind im BF3 nicht so nervig wie in anderne Spielen. Mich stört eigentlich nur das Geräusch der SKS.

@C0REDR0P kannste mal deine nervig große Signatur ausstellen. sie verstößt 100% gegen die Bordregeln.

Zuletzt bearbeitet:
@coredrop
durchaus ansehlich dein ColorMod.

Dennoch bin ich der Meinung, wenn DICE es selbst nicht erlaubt, sei es durch Duldung von solchen Modifications oder durch eine inGame Option (oder Konsolenbefehl) hat man auf Public/War Servern mit solchen settings nichts verloren.

Ich wäre jedoch dafür, dass DICE eine solche Option anbieten würde - weil man dann nicht in verlockung käme möglichweise tools zu suchen/anzuwenden welche dann noch weitere "nebeneffekte" erlauben. Ihr wisst, Gelegenheit macht Diebe...

Ich glaube hier verwechseln einige was, der von C0REDR0P gezeigte Colour-Tweaker hat nichts mit dem File-Tweaker zu tun.

Mich nervt das seit einem der letzten Updates durch das BBlog Plugin die Medallien und Ribbons mit einer freien Zeile angezeigt werden. Hat das sonst noch wer? WEnn ich BBlog deaktiviere sehe ich meine gesamten Auszeichnungen ganz normal.

Ich glaube hier verwechseln einige was, der von C0REDR0P gezeigte Colour-Tweaker hat nichts mit dem File-Tweaker zu tun.

naja beides sind eingriffe in Dateien wo der user nichts drin verloren hat.
alles was über die PROF_SAVE_profile & User.cfg hinaus geht hat nichts mehr mit "kleinen" details mehr zu tun, also steuerung und automatische konsolenbefehle.

Mich nervt das seit einem der letzten Updates durch das BBlog Plugin die Medallien und Ribbons mit einer freien Zeile angezeigt werden. Hat das sonst noch wer? WEnn ich BBlog deaktiviere sehe ich meine gesamten Auszeichnungen ganz normal.
Das ist so gewollt und wie ich finde auch recht praktisch. Nun lässt sich noch leichter erkennen, welches Ribbon zu welcher Medal gehört.

Grüße

Achso, sind die Medallien jetzt in der gleichen Reihenfolge wie die Ribbons? Wenn ja, ist mir das noch gar nicht aufgefallen. :d

Dice soll sich da nicht so krumm stellen, wer cheaten will findet andere und bessere wege.

Der Kerl der BF3 mit dem FXAA injector auf Alpha Zustand gesetzt hat hat sich vielleicht viel Mühe gegeben aber es sieht weiterhin schlecht aus, das Bild ist zu hart gemeiselt und der FXAA Injector hat das Problem dass die Schrift verschwimmt. (Nicht alltagstauglich). Deshalb benutze ich ihn nicht.

Hallo,

ist hier zufällig ein BF3 Spieler anwesend, der von einem Phenom II X6 OC auf FX8xxx umgestiegen ist, und mir sagen kann, ob nun mehr oder weniger FPS im Multiplayer vorhanden sind? Die gängigen Magazine testen immer nur Singleplayer, damit kann ich aber nichts anfangen. :/ Hab irgendwo gelesen, dass die Frostbite 2 Engine besonders gut mit mehreren Kernen klar kommt :d

Will 'ne neue Graka, dann muss aber die CPU auch weichen, weil sie an ihre Grenzen gelangt ist.

Die Spieldateien nicht, aber das Spielgeschehen. Bald kommen noch Befehle um die blenende Sonne abzuschalten, dann kann man den MP endgültig nichtmehr ernst nehmen.
Einzelne Spieler sollten durch solche Pfuschereien an den Spieleinstellungen keine Vorteile haben! :motz:

Nimm dir mal eine Auszeit, laut deinem Blog Profil brauchst du dringend eine.
Du siehst alles negativ und scheinst mir noch nie CS gespielt zu haben. (Noch nie was von Mods gehört, ohne Mods wären Manche Spiele schon längst tot.) Ich habe viel mehr Spielspaß wenn ich diesen grottigen Blauen Filter nicht vor der Birne habe. Deshalb spiele ich mit dem Tweaker. Du redest von Pfusch an den files, hier wird nicht gepfuscht sondern abgestimmt. Spiele CS professionell mit einer standart CFG. LACHHAFT! Schau dir meine Screens an, man hat keinen Vorteil die Schatten sind immernoch da
.

Und wenn man absolut keine Ahnung hat... Einfach mal eine Tasse STFU trinken, danke.

..."Bald wird es bans geben, egal auf welchem Server man spielt."
Es werden keine Daten gesammelt sondern abgeglichen. Du kannst dir den fettesten Aimbot kaufen und auf einem PB freien Server spielen und es würde dir nichts passieren da Punkbuster NICHT AKTIV ist. So als wäre es nicht auf deinem Rechner.

Schönen Tag noch RV.

Soweit ich weiß haben bei Mods alle Spieler auf dem Server die gleichen modspezifischen Bedingungen. :rolleyes:

Aber Du hast recht, ich habe vor BF3 eine lange Zeit nichts gepspielt und davor nur wenig. Also glaub ich Dir einfach und heiße nun alles gut, was das verbotene, professionelle Abstimmen der eigentlich verschlüsselten Spieldateien angeht und trinke nun meine Tasse.

Im Übrigen: danke für die Empfehlung einer Auszeit. Deinem aggressiven Schreibstil nach, solltest Du Dich da vielleicht anschließen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh