[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal wieder lustig :d
das die gefechtsberichte seit 3 tagen nicht funktionieren nervt ......
war mal wieder AA noob und keinen srcreen vom spielende :(

ich weiß warum ich nur selten fliege, weil ich es nicht kann.
aber wehe es fliegen welche die sich einbilden es zu können und werden sogar von steinschlägen gehimmelt ist man ein noob


ach ja noch was.
man haut gegen ein fahrzeug und macht einen satz meter weit durch die gegend.
also schon sehr komisch.
oder ein jetrammer der nicht rammen kann haut vor einem ein und man fliegt quer durch die halbe map im tank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm dir mal eine Auszeit, laut deinem Blog Profil brauchst du dringend eine.
Du siehst alles negativ und scheinst mir noch nie CS gespielt zu haben. (Noch nie was von Mods gehört, ohne Mods wären Manche Spiele schon längst tot.) Ich habe viel mehr Spielspaß wenn ich diesen grottigen Blauen Filter nicht vor der Birne habe. Deshalb spiele ich mit dem Tweaker. Du redest von Pfusch an den files, hier wird nicht gepfuscht sondern abgestimmt. Spiele CS professionell mit einer standart CFG. LACHHAFT! Schau dir meine Screens an, man hat keinen Vorteil die Schatten sind immernoch da
.

Und wenn man absolut keine Ahnung hat... Einfach mal eine Tasse STFU trinken, danke.

..."Bald wird es bans geben, egal auf welchem Server man spielt."
Es werden keine Daten gesammelt sondern abgeglichen. Du kannst dir den fettesten Aimbot kaufen und auf einem PB freien Server spielen und es würde dir nichts passieren da Punkbuster NICHT AKTIV ist. So als wäre es nicht auf deinem Rechner.

Schönen Tag noch RV.

Was hast du geraucht?
 
@coredrop
was hat eine "professionelle" cfg mit einer Mod zu tun?

Es ist unbestritten, dass die fehlende Mod-Unterstützung der Community nicht sonderlich gut tut. Zu jedem BF-Titel (der es wert war lange zu spielen) gabs immer gute Mods, das wollen wir hier nicht verneinen.
Aber es ist etwas komplett anderes wenn nur einzelne Spieler mit "farblichen korrekturen" oder dem FXAA Mod zocken. Ich erachte BEIDES als Vorteil-erbringend für den spieler der es einsetzt.
Es vollbringt keine wunder, denn Aimen muss der spieler noch immer selbst, aber auf einem gewissen level skill gilt dann einfach nur noch...wer sieht den anderen zuerst weil beide treffen wie sau. Und genau dort setzen die Grafikeingriffe an.

ps: deine Anfeindung gegenüber rv112 ist als Pr0 CS'l0r einfach lächerlich :lol:
 
Keine Sorge ich kann auch nicht fliegen :)
Bin eher der klassische Inf. Habe heute auf Oman eine Runde gezockt und niemand wollte unsere Air-Vehicles fliegen da wieder ein Ass im Jet saß. 95% Jet kills da hast du die Runde schon verloren da du als US nicht mal auf das Land kommst.
 
Spiele kaum noch BF3 weil ich die Grafik nicht mehr wirklich sehen will...
Gerade im MP gehen mir die übertriebenen Sunflare Effekte und der dauerhafte Blaustich extrem auf die Nerven, einzig auf den neuen Maps von CQ und AK siehts schon reduzierter aus.
Dice täte gut daran jedem seine Vorlieben legal zu ermöglichen, ohne das zu extreme Vorteile auftauchen, ich mein jeder sollte die Metro Alphabilder kennen, wo selbst das GUI eher türkis war, warum man daraus so ne blaue Sülze machen müsste weiß nur Dice.
Selbst wenn man Nachteile durch das Deaktivieren des Blaufilters hätte würd ichs in Kauf nehmen, ne Kriegsstimmung darf im SP herrschen, aber online ist immernoch Mann gegen Mann, nicht Mann gegen Sonne und co.

Vermutlich wird aber BF4 vollkommen ohne so nen hässlichen Filter auskommen, einfach um alle zum Kauf zu bewegen, weils dann ja so viel besser wird, andere Bugs werden auch erst dann behoben, ich mein, würden sie das jetzt ändern, wo wäre dann der Anreiz sich noch BF4 zu kaufen?
Heute sollen die Games garnicht Jahre spielbar bleiben, COD ist hier der Klassenprimus, BF3 mit MOH sind scheinbar auf dem besten Weg dahin...
 
snaap
bestenfalls ne XBox 360 kaufen eine woche Halo4 zoggn und wieder BF3,
was will soll man denn sonst auf dem gebiet spielen, gibt ja nichts aktuelles außer BF3 und wenn ich die screens und vids von BO2 sehe weiß ich nun doch das ich es nicht kaufe
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinungen zu dem Account ?
IlIUmklopperlIl - BF3 Stats


@Farb-Diskussion.. ihr solltet hier mal die Kirche im Dorf lassen. Solange es um Farbsättigung und Kontrast (die man übrigens auch per Overlay oder mit einem guten Bildschirm bearbeiten kann) geht hat das ja wohl nix mit Vorteilen im Spiel zu tun, sondern mit rein optischen Dingen. Und gerade da hat halt jeder etwas andere Ansprüche an die Bildqualität.



Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
das berühme C wort ist schnell gefallen, oftmals zu schnell.
aber K/D 8,1 ist fett.

eher auffällig wieviele col100 durch die maps wandern.
ka wie das manche hinbekommen, hatte heute im team einen 1,5 std beobachtet, der macht nichts anders als ich, im tank hocken.
jeder weiß der nur airmaps spielt seine zeit am boden verbringt wie mühselig es ist nach oben zu kommen.
wird auch immer öfter angesprochen das es zu sehr ins auge sticht. ich mein wer hat zeit 24/7 zeit BF3 zu spielen.

sich angesprochene personen ausgenommen :d
 
Mich machen da einiger Dinge sehr stutzig, ein Beispiel:
M98B 19%
L96 91%
SV98 88%

Wie kann man bei sehr ähnlichen Waffen so unterschiedliche Werte haben ?

Grüße
 
Vllt Hardcore Server?
Hab heute mal ne Runde Bolt Sniper Only HC gespielt und die JNG auf 500 Kills gebracht, da muss man dann ja keine HS machen...
Von ~130 Kills waren maximal 20 HS.
Ergo hab ich jetzt bei der nur 62%, während die anderen Bolts auf ~80% sind...

Aber lustig wie immer alle gleich an Cheats denken.
 
Moin

Habe mir Battlefield3 bei Amazon gekauft, weil viele Kollegen es spielen, ich wollte eigentlich keine PC spiele mehr spielen, weil ich Lust mehr hatte jedes Jahr x hundert € in Hardware zu stecken. Dem entsprechend ist meine Hardware vor Jahren stehengeblieben (E6600@3400Mhz und 8800GT) , nun habe ich das Problem das es "Bock" macht aber es teilweise recht unbefriedigend läuft .Habe schon bemerkt das ich große Server (mehr als 40 Spieler) meiden sollte, weil dort bei viel Aktion teilweise bei mir zu Sekunden freeces führt. Selbst auf kleineren Server kommt es bei gerade 1on1 Aktionen oft zu herben Framedrops . Allgemein kann ich mit der Optik die mein System bietet leben nativ 1650x10xx fast alles low ( autosettings von Battlefield) .
Finanziell reicht es diesen Monat nicht um alle Baustellen auf den aktuellen Stand zu bringen. Frage ist jetzt, wo setzte ich jetzt zu erst an bzw. was bringt mir primär mehr. CPU tausch ( 3570k, Z77, 8Gb ca.350€ ) oder eine Grafikkarte (Gf 660) für BF ?
Auslastungsanzeige bringt mich nicht weiter GPU und CPU sind dauerhaft 100% ausgelastet .



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Puuh. Also ich würd erstmal an der GPU ansetzen. Eine 570 oder HD5870 sollte es schon mindestens sein. Kann man mit Glück um die 150 Euro bekommen. CPU geht nicht weiter zu übertakten? Wieviel RAM hast Du denn? Bei 64 bit Windows sollten es schon mindestens 4GB sein, besser 6GB+.
 
Auf jeden Fall solltest mal alles wechseln, nur CPU oder nur GPU werden dann halt immer vom schlechteren Gegenpart ausgebremst.
Ohne gute CPU wirst halt FPS Drops haben, ohne gute GPU nur auf Low spielen können...

Online ist sicher ne konstante FPS Rate wichtiger als die Grafik.
Kannst ja mal schaun wie es mit noch niedriger Auflösung läuft, spiele selber nur auf 1440x900 dafür aber mit 75Hz, scheint einfach flüssiger als 60Hz.
 
EA Online hat einen Fehler gemeldet?
 
Also am RAM hapert es nicht 8 Gb sind da drin, ich mache auch alles unnötige vor dem Spielen aus um neben CPU Last zu vermeiden und so ist im verlauf höchstens 3,5gb belegt bei mir, deshalb habe ich den Arbeitsspeicher auch nicht erwähnt. CPU wird ab 3,6 GHz in Bf instabil mit meinen alten Prime stabilen settings von früher, müsste die Vcore mal neu ausloten, denke das es max 3,6 werden kann , was ja nicht der große Sprung ist.

Mir ist schon klar das ich alles wechseln muss, nur geht halt nicht alles auf einmal.

Ist den eine gebrauchte 570 ihr Geld werd? ~150€ und keine Garantie bzw. Wenig , wenn man eine neue 660 mit mehr Leistung,RAM,Garantie und weniger Stromaufnahme für 190€ bekommt?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers,

sorry für die Werbung, aber wir suchen noch dringend 1-2 Mann für ESL A-Series und gegebenfalls für die 4PL.

was wir bieten:
- TS3 Server
- BF3 Server
- Hompage
- nettes Team
- Aktivität


Was wir erwarten:
- Aktivität
- Skill min.: mid+ oder höher
- Brain
- Mindestalter : 18
- Teamfähigkeit / Spielverständnis


wenn sich jemand angesprochen fühlt bitte mich anschreiben per pn.
 
Also am RAM hapert es nicht 8 Gb sind da drin, ich mache auch alles unnötige vor dem Spielen aus um neben CPU Last zu vermeiden und so ist im verlauf höchstens 3,5gb belegt bei mir, deshalb habe ich den Arbeitsspeicher auch nicht erwähnt. CPU wird ab 3,6 GHz in Bf instabil mit meinen alten Prime stabilen settings von früher, müsste die Vcore mal neu ausloten, denke das es max 3,6 werden kann , was ja nicht der große Sprung ist.

Mir ist schon klar das ich alles wechseln muss, nur geht halt nicht alles auf einmal.

Ist den eine gebrauchte 570 ihr Geld werd? ~150€ und keine Garantie bzw. Wenig , wenn man eine neue 660 mit mehr Leistung,RAM,Garantie und weniger Stromaufnahme für 190€ bekommt?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wenn Du das Geld zusammenbekommst nimm ne GTX 670. Niedrige Auflösung hat den Nachteil, dass Du entfernte Gegner schlechter erkennst solange sie nicht gespottet sind und da die meisten Publicspieler eine Spartastatur ohne Q haben, ist das enorm wichtig. Daher zuerst GPU. Mit Mesh bzw. Gitter auf Mittel oder Niedrig, sollte es die CPU bis 50 Mann schon schaffen. Mit der 670 kannst Du den Rest auf Mittel stellen und solltest deine 60 FPS haben.
 
Könnt ihr spielen?
 
Vllt Hardcore Server?
Hab heute mal ne Runde Bolt Sniper Only HC gespielt und die JNG auf 500 Kills gebracht, da muss man dann ja keine HS machen...
Von ~130 Kills waren maximal 20 HS.
Ergo hab ich jetzt bei der nur 62%, während die anderen Bolts auf ~80% sind...

Aber lustig wie immer alle gleich an Cheats denken.

Dass so die HS Quote leidet ist klar, aber die Differenz ist schon etwas das zum Nachdenken anregt.
Aber das ist nichtmal jener Punkt den ihn verrät, es geht mir explizit um den DMG-Wert bei der MB98 und den kannst du auch nicht mit dem HC-Modus erklären.




@Wolfpack
viel Erfolg beim Anwerben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Farb-Diskussion.. ihr solltet hier mal die Kirche im Dorf lassen. Solange es um Farbsättigung und Kontrast (die man übrigens auch per Overlay oder mit einem guten Bildschirm bearbeiten kann) geht hat das ja wohl nix mit Vorteilen im Spiel zu tun, sondern mit rein optischen Dingen. Und gerade da hat halt jeder etwas andere Ansprüche an die Bildqualität.

Ich find die Unschärfe am schlimmsten, die Farbgebung gehört eben zum Setting.
Stalker war auch alles grau und keiner hat Crysis1 Karibikfilter drübergehauen.
Aber wer mal BF3 mit 'nem Schärfefilter gespielt hat kommt ohne kaum noch klar...
 
Hi Leute,

ich hab ein eigenartiges Problem bei der Campaign (nur bei der Campaign, Multiplayer tritt das Problem nicht auf). Und zwar stimmt etwas mit der Grafik nicht. Da es etwas schwer zu beschreiben ist, hier ein paar Screens:

Bild: screenshotwin32-0005hdzpv.png - abload.de

Bild: screenshotwin32-000494a6a.png - abload.de

Bild: screenshotwin32-0003ilb9m.png - abload.de

Bild: screenshotwin32-0002j0lt3.png - abload.de

Die Screens sind aus der 1. Mission in dem Keller, in dem man die Bome entschärft. Das Problem tritt nur in dunklen Bereichen oder Bereichen mit viel Schatten auf. Draußen in der Sonne sieht alles super aus.

Ich hab ne GTX 680 und spiele auf 2560x1440 auf Ultra.

Danke schonmal

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh