[Sammelthread] Battlefield 3

bin in sachen steuerung seit DO*M 1 (die älteren werden sich erinnern :) ) eher ein "exot"

nach vorn bewegen - rechte maustaste :fresse:

den rest alles um die pfeiltasten verteilt und somit alles gut mit einer hand "greifbar":

springen/aufstehen - pfeil nach oben
strafen (das meint ihr wohl mit "seitl. sprinten"?) - pfeil links/rechts
granate - bild nach unten
muni/medizinetc. - ende
messerangriff -- entf.
hinlegen - Zehnerblock 0
hocken - Zehnerblock 1
.....


Guinnes

Rechte Maustaste zum Laufen? Oo oO OO oo... wie geht sowas? :dD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pfeiltasten wie unsexy ist denn das :d

da muss man sich die Tastatur immer so schön queer übern Tisch legen. Spielten eigentlich immer jene die kein 10-Fingersystem beherrschten :fresse2:
 
Naja, oftmals sprintet man und läuft dann auch seitlich um den ganzen kleinen Unebenheiten im Boden auszuweichen. Muss man das mit der Maus machen, schaut man ja auch zwangsläufig dann zur Seite. Das ist schlecht, wenn man weiß dass die Gegner von vorne kommen. Ich habs daher auf Shift, ist glaub auch Standard oder?

Klingt logisch, auch wenn das in der Praxis vermutlich nicht soviel ausmacht. Entscheidender ist wohl, das man mit seinen Settings auch klar kommt, das wird vor allem bei Robs Belegung deutlich.
btw.. wo hast du Springen Rob ?

Ich spiele übrigens auch seit jeher schon mit invertierter Mouse, gibts glaub ich auch nicht sooft..

Grüße
 
?? Unsexy ??
Kannst du doch gar nicht beurteilen!!!

Du kennst meine Finger nicht, bin Handschuhmodel!!:haha:


Oder gilt es neuerdings als anmache: hey baby willst du mal meine tasten belegung sehen???

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Karbe
oops, die Sachen an der Maus hab ich vergessen.

habs ergänzt.

aber da haben einige echt sehr unkonvetionelle steuerungen...

- maustaste fürs gehen
- invertierung bei der maus

das macht ihr doch nur damit eure kumpelz bei euch zuhause nicht zocken wollen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes. Kann es ein das der Messer Bug doch nicht ganz behoben wurde? Wollte Gestern einen Messern und der zieht nur das Messer raus...
 
@ rob
Wo ist den bei dir das Messer??

Mal ehrlich? Wie lange hast du den gebraucht um das zu beherrschen??

@ yinj

Das kenn ich leider auch!
Hab ich gestern auch mal wieder unzählige male gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfinde die Invertierung als viel natürlicher. Wenn ich nach oben schauen möchte, dann bewege ich den Kopf schließlich auch nach hinten..
Hab das auch seit jeher so, zu Q3 und UT-Zeiten war das auch noch recht weit verbreitet..

Grüße
 
Ich empfinde die Invertierung als viel natürlicher. Wenn ich nach oben schauen möchte, dann bewege ich den Kopf schließlich auch nach hinten..
Hab das auch seit jeher so, zu Q3 und UT-Zeiten war das auch noch recht weit verbreitet..

Grüße

Und wenn Du nach links schaust neigst Du ihn zur Seite? :d
Ne, das kann ich noch verstehen. Ich fliege invertiert, laufe aber normal. Total strange also^^.
 
Dann invertier mal die Maus beim Laufen und stell sie auf normal beim Fliegen. Dann bekommt man gar nichts mehr hin
 
Ich finds schade das man in BF3 für jedes Fahrzeug die gleiche sensitivity hat. Hätte im Jet am liebsten weniger und im Heli/Panzer mehr.
 
Und wenn Du nach links schaust neigst Du ihn zur Seite? :d
Ne, das kann ich noch verstehen. Ich fliege invertiert, laufe aber normal. Total strange also^^.
Das dürften die meisten ja so haben denke ich.

Ich finds schade das man in BF3 für jedes Fahrzeug die gleiche sensitivity hat. Hätte im Jet am liebsten weniger und im Heli/Panzer mehr.
Direkt an der Mouse die Auflösung verstellen. Die Logitech G5 bietet bspw. bis zu 5 Profile.

das macht ihr doch nur damit eure kumpelz bei euch zuhause nicht zocken wollen :d
Theoretisch sollte das ja dank Cloud-Speicherung funktionieren oder ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Speichert eigentlich bei euch die Soldaten Tarnung wenn ihr die im BattleLog einstellt?
Werden bei euch die Flaggen einnahmen in Close Quarter gezählt? bei mir zählen bei Close Quarter nur die Defends...

btw gestern der epischste Luckshot... ich sitz an na TOW um da noch 4min zu gammeln wegen der Medallie und höre neben mir schüsse
dreh die TOW und schieß einen mit dem Ding genau in den Bauch auf 10m xD die anderen aus seinem Squad sind ehe sie rafften was geschah im Kugelhagel
meiner M1911 gestorben xD
 
Speichert eigentlich bei euch die Soldaten Tarnung wenn ihr die im BattleLog einstellt?
Werden bei euch die Flaggen einnahmen in Close Quarter gezählt? bei mir zählen bei Close Quarter nur die Defends...

btw gestern der epischste Luckshot... ich sitz an na TOW um da noch 4min zu gammeln wegen der Medallie und höre neben mir schüsse
dreh die TOW und schieß einen mit dem Ding genau in den Bauch auf 10m xD die anderen aus seinem Squad sind ehe sie rafften was geschah im Kugelhagel
meiner M1911 gestorben xD

Wenn dein gegner gut gewessen wäre, hätte er die Rakete gepackt und wäre mit ihr zurück zu dir geflogen. :dD
 
@Lost Boy
ergänzt, liegt bei mir auf der Daumentaste der Maus.

naja schwer zu sagen, da ich schon so lange damit spiele. Beim Umstieg von Bf2 zu BF3 demo brauchte ich gute 10 Spielstunden um mir gewisse automatissmen aus BF2 abzugewöhnen (dolphineDive :fresse2: )

gibt bei jedem Game ne kleine Eingewöhnungszeit, bis es dann wieder läuft resp. man sich an die Engine gewöhnt hat, z.b. das Movement-feeling.

@Karbe
natürlich. Geht auch nur wenn er nicht mit deinem Account spielt und er für seinen die Cloudspeicherung aktiviert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das ist so gewollt, dass der Tank eine sehr niedrige Sensitivität hat. Immerhin ist das ein tonnenschweres Geschütz, das fliegt nicht so schnell durch die Luft wie ne MP7 ;).
 
Ich denke das ist so gewollt, dass der Tank eine sehr niedrige Sensitivität hat. Immerhin ist das ein tonnenschweres Geschütz, das fliegt nicht so schnell durch die Luft wie ne MP7 ;).

Sowie an der XBox? :fresse2:
Das will ich auch nicht. Aber ich hab meine Vehicle Sens auf *fast nicht sichtbar* :d Also der Balken ist ziemlich weit links. Im Panzer oder Heli wäre es doch praktischer wenn es etwas schneller wäre...
 
warum? die ist doch nix sonderliches
da find ich die inverter oder sprinter auf der Maus doch sonderbarer :d

letzten Endes bleibt es ein trainieren und damit zurecht kommen.
 
Speichert eigentlich bei euch die Soldaten Tarnung wenn ihr die im BattleLog einstellt?
Nein. Ich glaub das Problem sind da die fehlenden Premium-Camos.

Werden bei euch die Flaggen einnahmen in Close Quarter gezählt? bei mir zählen bei Close Quarter nur die Defends...
Das Flag-Attacker-Ribbon wurde als Reaktion auf die vielen Flag-Run-Server in CQ entfernt.

Das will ich nicht. ^^ Spiele am liebsten mit Maxmimal DPI. Kann ich am besten mit umgehen.
Du musst schon wissen was du willst, eben noch hat es dich gestört.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh Gott, ich frage mich gerade wie einige so gut sein können :d :fresse:

Ich zocke mit absoluter Standardbelegung. Umschaltung der Waffen / Gadgets: 1&2 mit Ringfinger, Rest mit Zeigefinger. Einzig die Konsole nervt ab und zu. Im Jet hab ich mal die Steuerung von Sherrif probiert, haut aber nicht hin bei mir, sieht aus als ob ein Epilepktiker fliegt.

@Karbe: mit inventierter Maus habe ich noch zu Zeiten von Unreal-Tournament und CS bis 1.0 gespielt. Komischerweise ging das von einem auf den anderen Tag nicht mehr, k.a. ob ich mir da mal die Birne gestoßen habe oder so :fresse: Heute könnte ich das nicht mehr, damals wars für mich, wie für dich heute, die natürlichere Bewegung (Flugzeugsteuerung quasi).
 
Hi kann machen was ich will bekomme nicht das combat efficiency ribbon wie Stelle ich das am besten an? Gruß Stan

Gesendet von meinem GT-S5690 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn du nen guten Chopper-Piloten kennst, dann soll der dich mal als Gunner durch die Gegend fliegen. Da kann man heftig abräumen. Ansonsten Panzer auf Seine Crossing oder so. Musst halt schauen, dass du vielleicht jemanden hast, der dir mal den Rücken freihält mit reppen oder als Tank-Gunner C4-Jungs natzt.
 
bei mir loggt sichs gerade nicht ein und wirft mich aufn desktop, noch jemand?

EDITH: komm nur net aufn bunker...
 
Zuletzt bearbeitet:
In eurem Sinne: Kontrolliert bitte mal die Höhe eurer Signaturen. Wir gestatten hier maximal 150px.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh