[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Zumindest MW3, obwohl es vermutlich jedes Jahr so läuft :d
Faszinierend ist nur wie kurz die News vor dem Start von Blops2 kommt, bestimmt ist das System bereits seit Monaten tot aber sie gebens erst jetzt zu, weil man so auch die letzten "überzeugten" MW3ler indirekt zum Kauf bewegen möchte...
Kann ja nicht sein das man Spiele länger spielt als vom Publisher vorgesehen :d

Bei Blops2 wird das ganze auch nicht anders laufen, nur reden es sich viele wieder ein, wenn man so die Kommentare auf der COD Seite liest.

Vllt wirds aber auch einige zum Kauf von Warfighter bewegen, ist schließlich zu 99% das gleiche Setting wie MW3...
 
Also auf dem Bunker muss unbedingt Caspian Border und Kharg Island laufen! Statt Sharqui könnte ich auch mit Oman leben, aber beides ok ;).
 
Mir wegen könnten sogar alle laufen.Selbst Metro macht mir hin und wieder mal Laune.
 
Seh ich auch so. Am besten kleine und close maps auf dem einen und die grossen auf dem anderen Server.
Alle maps haben vor und nachteile.

Habe deswegen keine rausgewählt.
 
Naja, ich finde für die ab und zu Metro tut es auch ein anderer Server ;) Man kann die Karten ja hin und wieder wechseln, aber alle Maps sind dann doch zuviel. Finde 10 in der Rotation als ausreichend.
 
@uhjj votes?

Zum Thema cod. Ich hab mich eigentlich auf bo2 gefreut, aber das treyarch die gleiche verarsche wie IW raushaut. Nein danke. Zuerst heißt es wir hören auf unsere Community und auf unsere PC Spieler. Ihr bekommt dedicated ranked Server und jetzt? Server mit matchmaking... Kein Server Browser... Ne da mach ich nicht mit, obwohl mir die ideen gefallen.
 
grad nen paar cremige runden auf dem Fummelbunker :d zwar nicht so die epic runden :d aber nettes Squad Teamplay <3
 
Vielen Dank nochmal an Pupsbacke und die anderen Fummelbunker-Jungs für die Hilfe heute :d
 
Du meinst Spambacke ;)

So mal meine zwei GTX580 SLI Ultra Charged vs Marcel seine OC GTX690 auf unserer Caspain Teststrecke zusammen gebencht in einem Jeep:

GTX580 SLI (841MHz)
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
7433, 81557, 73, 116, 91.139

GTX690 (max Boost 1160MHz)
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
8617, 81510, 88, 131, 105.717
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank nochmal an Pupsbacke und die anderen Fummelbunker-Jungs für die Hilfe heute :d

Bittesehr, gerne. Waren echt geile Runden. Bin gerade dabei, eine umzuwandeln und hochzuladen. Wer bist Du nochmal Ingame?

---------- Post added at 10:50 ---------- Previous post was at 10:43 ----------

Ich weiß das Cheat-o-Meter sagt er is sauber, war in seinem Team, man sieht ihn durch die Wand durch schauen, wo Gegner herkommen obwohl auf Minimap nichts gespottet ist.

Das würde zur KD passen... :hmm:
Immerhin spielt er mixed und auch wenn man die Karten in und auswendig und den Gegner lesen kann, ist nicht durchweg eine 10er KD möglich. Ich tippe auch auf einen WH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau aus dem Grund kann man sich auch niemals nur auf so ne Seite verlassen, da kann jemand noch so "sauber" aussehen, zwei Runden mit/gegen ihn spielen und man weiß mehr als durch jede Bunte Markierung...
Gäbs einen Spectator Modus wie in CS würde man sicher bei viel mehr Leuten erstaunt sein, aber da BF3 weder das, noch ne gute Kill Cam hat, dürften sich viele deutlich sicherer fühlen.

In CS geh ich oft nur kurz in den Spec Modus und hab direkt ne Ahnung ob jemand fair spielt oder nicht (gerade der Sound macht ne Menge aus), aber in BF3 ist das praktisch unmöglich wenn man nicht grad quer über die Map mit einem HS gekillt wird.
 
Progression - haXy-eu - Battlelog / Battlefield 3

hier mal wieder was zum reporten, spielt 100% unsauber.
Ich hab schon gemerkt das hier viele gleich als Cheater gelten obwohl es keine Beweise gibt. Woher nimmst du dir die Freiheit zu sagen das er 100% cheatet? Hast du hinter ihm gestanden als er an seinem Rechner saß? Dein 'man sieht ihn durch die Wand durchschauen' ist ja wohl lachhaft. Typen wie du sind genauso schlimm wie richtige Cheater.
Der haXy spielt bei Team Cooler Master. Das war im 8vs8 in der ESL das stärkste Team.
Aber reportet mal schön. Kommt eh nix bei rum.
 
Esl hin oder her, spiele da auch, da sind echt ein paar gute/fragwürdige Teams/Spieler dabei, aber ne 10er KD bei über 100k Kills, naja ich weiß nicht, nicht gerade glaubwürdig.
Und NUR weil er in nem ESL-Team spielt, heißt das nicht das es nicht cheatet oder sonsitges, schau mal in der ESl, wieviel da am cheaten sind. Bekomme fast wöchentlich ne Mail, das meine VS - pUnkte gestrichen wurden, weil wieder einer als Cheater entlarvt wurde.
Nehmen wir mal als Beispiel unsere Radprofis, wer von denen Doped denn heutzutage nicht? In der ESL ist das nichts anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das ein ESL Account nicht automatisch bedeutet das jemand nicht cheatet.
Für mich gilt aber immer noch ohne Beweise ist er unschuldig. Ich weiß nicht auf wie vielen Servern ich gebannt bin weil ich angeblich mit 100%iger Sicherheit cheaten würde. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht gecheatet und werde es auch nicht. Soviel zu den 100% Sicherheit.

Und ja, im VS treiben sich viele Cheater rum. Kannst du aber nicht mit den Teams in der Ladder vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch bekannt. Danach wurde ja Wake Island ursprünglich programmiert. Ist aber bei weitem nicht 1:1 ;).
 
Ein killstreak von 161?? Ja ne is klar biene.

Guck mal dem seine Jet/Panzer-Stats an. Da sind 161 easiest going. Auf Seine/Damavand kann ein Team, wenn es sich den 2. Panzer geklaut hat, übelst aufräumen. Mit dem Jet sowieso. Wenn mans draufhat, wird man einfach nicht mehr abgeschossen. 10er KD kann
man drüber streiten, aber allein 60K Kills hat er in seinen Top-4 Vehicles. Da liesse sich noch mehr rausholen als ne 10ner KD, würde sagen, dass der Großteil der Tode eher durch Inf-Spielen entstanden sind...
Damit meine unnötige Meinung zu so nem unnötigen Thema ;)

Greetz Joe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh