The Killer
Enthusiast
Doch den Server giebts, bei mir siehe Sig
Hast mal nen Link zum Battlelog von dem Server dann hau ich den mal in die Favoriten und versuch da mal nachher mein Glück
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch den Server giebts, bei mir siehe Sig
Ich bitte alle die bei uns regelmäßig mit fummeln an der Abstimmung teil zu nehmen!
Abstimmung: welche Karten möchtet ihr NICHT wieder in unserer neuen Maprotationliste haben?
Also CoD ist nun wohl offiziell abgeschrieben
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hackerparadies offiziell eröffnet: Hat IW endgültig aufgegeben?
Vielen Dank nochmal an Pupsbacke und die anderen Fummelbunker-Jungs für die Hilfe heute
Ich weiß das Cheat-o-Meter sagt er is sauber, war in seinem Team, man sieht ihn durch die Wand durch schauen, wo Gegner herkommen obwohl auf Minimap nichts gespottet ist.
Ich hab schon gemerkt das hier viele gleich als Cheater gelten obwohl es keine Beweise gibt. Woher nimmst du dir die Freiheit zu sagen das er 100% cheatet? Hast du hinter ihm gestanden als er an seinem Rechner saß? Dein 'man sieht ihn durch die Wand durchschauen' ist ja wohl lachhaft. Typen wie du sind genauso schlimm wie richtige Cheater.Progression - haXy-eu - Battlelog / Battlefield 3
hier mal wieder was zum reporten, spielt 100% unsauber.
Ein killstreak von 161?? Ja ne is klar biene.