[Sammelthread] Battlefield 3

Oftmals spielt er aber nur als Inf. Z.B. hier: Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Und da hat man durchaus mal eine 10er KD, aber man kann sich egal welchen Kampfbericht ansehen, es sieht immer gleich aus.

---------- Post added at 13:47 ---------- Previous post was at 13:41 ----------

Was Neues zu AM und dem neuen Scavanger Modus, bittesehr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß das ein ESL Account nicht automatisch bedeutet das jemand nicht cheatet.
Für mich gilt aber immer noch ohne Beweise ist er unschuldig. Ich weiß nicht auf wie vielen Servern ich gebannt bin weil ich angeblich mit 100%iger Sicherheit cheaten würde. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht gecheatet und werde es auch nicht. Soviel zu den 100% Sicherheit.

Und ja, im VS treiben sich viele Cheater rum. Kannst du aber nicht mit den Teams in der Ladder vergleichen.

In der Ladder sieht es meist nicht besser aus, da gibt es die guten "Pros", die bekommt man auhc mal down, und dann noch die komischen Pros. Da zeigt mein sein großen Zeh aus der Ecke hervor und schon ist man weg. Wenn es mich nicht täuscht, wurde da auch erst einer gebannt.
 
In der Ladder sieht es meist nicht besser aus, da gibt es die guten "Pros", die bekommt man auhc mal down, und dann noch die komischen Pros. Da zeigt mein sein großen Zeh aus der Ecke hervor und schon ist man weg. Wenn es mich nicht täuscht, wurde da auch erst einer gebannt.

In der ESL sind genauso viele cheater unterwegs wie auf public server^^
 
Das würde zur KD passen... :hmm:
Immerhin spielt er mixed und auch wenn man die Karten in und auswendig und den Gegner lesen kann, ist nicht durchweg eine 10er KD möglich. Ich tippe auch auf einen WH.

er hat nicht gerade wenig tank kills und seine jet kills sind auch nicht übel

History - haXy-eu - BF3 Stats

und so hohe k/ds hat er meist nur in verbindung mit jet und tank runden. so oder so man weiß es leider nicht :(

edit.. ach mist Joe29 war schneller :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte schon wieder kotzen :kotz:

Immer diese Colonels, die nur Noobs schlachten wollen :stupid:

Das macht doch nicht mal Spaß?!

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Man beachte die Anzahl der Kills pro Spieler in meinem Team und die Punktzahlen.

Die Runde davor sah ähnlich aus, nur waren da noch mehr Colonels im Gegnerteam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon schlimmere Runden erlebt, da ist das noch human. Manchmal ergibt sich das aber auch per Zufall nach und nach.

---------- Post added at 17:17 ---------- Previous post was at 15:07 ----------

Hier nun eine unserer netten Runden von gestern auf dem Bunker. Auf ein nächstes Mal! :)
 
so schlechten sound hatten wir nicht mal zu DDR Zeiten am telefon! ich würde bei dem unnützen gelaber nen hals kriegen!
 
TS ist ja sowas von LoL he ^^ ......
klingt ja wie "oha wow" wer ist den der labersack.
ich würde irre werden dabei.

stinger ist immer gut bei der größe der map ;)

hab dich mal im abo rv
 
Ja, darum spiel ich auch selten TS. Oftmals ist es dann doch etwas chaotisch, dafür aber auch lustiger^^.
 
Ich sag nicht,was ich gedacht habe.
Und ich habe mir schon nur die ersten 2 Minuten angetan. :d
 
das ewige piepen von JAV und Soflam langt ja schon zu und das noch dazu .....Oo meine nerven

*ed

Heli fliegen mit Tasta und Maus

gibt es irgend eine Feineinstellung für Tastatur zum Fliegen ?
Havoc und Viper reagieren total über bei mir, nur ein leichtes Antippen von A oder D und ich bin gefühlt bei Zielen fast auf einer anderen Flag
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche hier auf diesem Wege einen guten Heli piloten! und ich meine wirklich gut der auch dem gunner via Schwarz weiss zeigt was er abballern soll und nicht selber drauf geht und man nur maulwurfhaufen die ganze runde sieht oder tod ist!
ich bin denke ich ein recht passabler TV gunner und kam bisher nur mit seatswitch mit mir selber klar^^

Also wer meint auch mal defensiv fliegen zu können für nen guten gunner der darf mich gerne ansprechen! ich werde mich natürlich auch revangieren, fliegen kann ich auch!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@rv112 + Video: aber das Spiel war doch ab 18, oder? :fresse: ...bei einem der virtuellen Knarrenträger sollte man mal die Eltern bitten, n Auge auf das Kind zu haben....
 
Zuletzt bearbeitet:
@rv112: hammervideo :d komisch Pupsbacke und Co mal im TS zu hören^^ Muss doch mal mein Micro wieder reparieren.
 
@wolfram: grüß Dich, alter Lian'er :wink: , sach ma, isses immer noch am Micro-Laggen (fing mMn Freitag vor 9 Tagen derbst an - bis zu meinem einzigen und letzten Auftritt seitdem (letzten Mittwoch) hatte sich ja nix Grundsätzliches dran getan...
 
Ja, hast recht. Ist immer nett mal die Leute zu hören, mit denen man zusammen spielt^^. Sag an und wir machen mal ne Runde Squadplay.

---------- Post added at 19:26 ---------- Previous post was at 18:39 ----------

ich suche hier auf diesem Wege einen guten Heli piloten! und ich meine wirklich gut der auch dem gunner via Schwarz weiss zeigt was er abballern soll und nicht selber drauf geht und man nur maulwurfhaufen die ganze runde sieht oder tod ist!
ich bin denke ich ein recht passabler TV gunner und kam bisher nur mit seatswitch mit mir selber klar^^

Also wer meint auch mal defensiv fliegen zu können für nen guten gunner der darf mich gerne ansprechen! ich werde mich natürlich auch revangieren, fliegen kann ich auch!^^

Gesagt, getan was Schlumm XD
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

PS: Leih mir den mal aus ;)
 
Gruß zurück :)

Also mit laggen ist es derzeit extrem bei mir. Heute Nachmittag gings halbwegs, vorhin hab ich nach ca. 10 Minuten aufm Bunker aufgegeben. Ping wenn es derzeit gut läuft bei 65+, vorhin gabs sogar reihenweise Pingwarnungen für mich... . Gestern lief mein Anschluss allgemein wie ein Sack Nüsse. Irgendwo ist derzeit komplett der Wurm drin.

@Rv112: kommt Micro, kommt SquadPlay :p Musste unser Nummernschild schon immer vertrösten. Hab mir leider immer noch nix neues zugelegt, mein Zalman Mic hat den Geist aufgegeben. Eigentlich schiele ich Richtung Antilon ModMic, aber die haben derzeit Lieferprobleme...
 
Die bekommen die neue 2.0 Version morgen von Ihren Herstellern.... werden wohl genug sein das auch neue Bestellungen berücksichtigt werden... ist also ein guter Zeitpunkt zum bestellen!

Ich warte auch seit über 10 Wochen ... aber meins sollte dann auch bis Anfang/Mitte November da sein :-)
 
ich suche hier auf diesem Wege einen guten Heli piloten! und ich meine wirklich gut der auch dem gunner via Schwarz weiss zeigt was er abballern soll und nicht selber drauf geht und man nur maulwurfhaufen die ganze runde sieht oder tod ist!
ich bin denke ich ein recht passabler TV gunner und kam bisher nur mit seatswitch mit mir selber klar^^

Also wer meint auch mal defensiv fliegen zu können für nen guten gunner der darf mich gerne ansprechen! ich werde mich natürlich auch revangieren, fliegen kann ich auch!^^

Du sichst also sojemanden wie die Piloten vom Candyman? :fresse: Stünde dir ggf. als Pilot bereit. Allerdings nur am WE Abends und ich flieg nurnoch mit TS, anders gehts nimmer^^ Und Pilot only ist auch lahm ;P

Greetz Joe
 
ja joe wenn du so gut fliegst wíe der in meinem Report dann halleluja! ich bin auch bereit zu fliegen! ts kein Problem! aufm FuBu ts is bestimmt platz für uns!
 
Wenn man das Glück mit so nem Piloten hat und das Gegnerteam nur 1 rv mit Stinger hat, ists echt schön als Gunner. Hatte ich auch mal auf Wake, meine einzige Runde mit über 200 Kills. Danach hät ich aber auch kein Bock mehr gehabt :d
 
Wir hatten schon die ein oder andere soflam und Rakete am Arsch! Unser größter Feind allerdings waren Bäume :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
ja joe wenn du so gut fliegst wíe der in meinem Report dann halleluja! ich bin auch bereit zu fliegen! ts kein Problem! aufm FuBu ts is bestimmt platz für uns!

Sagen wir mal so: Schlecht bin ich als Pilot nicht, bin halt ELPI :) Und dass sogar ohne die erforderlichen 10.000 Kills, hab nur 6000 im Heli. TS können wir gerne aufs ELPI-TS gehen, ebenso mitm Server, ist für alles gesprgt :d

Greetz Joe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh