UHJJ36
Urgestein
Nur an Spielern mangelts *duck und weg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin zwar mit dem Handy on, aber nein, es geht momentan nicht.
er hat nicht gerade wenig tank kills und seine jet kills sind auch nicht übel
History - haXy-eu - BF3 Stats
und so hohe k/ds hat er meist nur in verbindung mit jet und tank runden. so oder so man weiß es leider nicht
edit.. ach mist Joe29 war schneller
Ist glaub ich ein Problem von AMD-Karten in Verbindung mit aktivierten MSAA.Kennt das Problem jemand mit der Milch im Bild?
Geil, danke. Warum nicht gleich so. Endlich ist die verschenkte Leistung der 7000er Karten da. Mal sehen was ich jetzt höher drehen kann .Fand die Kampagne cool, aber MP ist echt der Hammer auf dem Fummelbunker! Und ja, ich sucke total, aber hey, es macht mir Spaß
Der AMD "Wundertreiber" ist übrigens da (deutlicher Leistungszuwachs in BF3):
AMD Catalyst 12.11 Driver Performance Never Settle - DX11: Battlefield Bad Company 2 - DX11: Battlefield 3
P.S.: Wie sieht BF3 denn am allerbesten aus? Spiele auf 1920x1200 und habe ingame alles aufgedreht was geht, im Treiber alles Default. VSync + TrippleBuffering forced, FPS Limit @59 eingestellt (damit keine Mikroruckler, ist butterweich). Habe ein Crossfire-Gespann bestehend aus 2x 7950 @ OC, genug Power ist also da! Bitte nur Tipps, die nicht als Cheat ausgelegt werden können, Danke!