[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@rvn: Im Spiel bin ich zolli85. Bitte nicht meine Noob-Stats nachgucken, ist aber vorhin mit "Pupsbacke" und "Toller Troller" im Squad schon besser geworden :xmas: :bigok:
Sind die eigentlich auch hier im Luxx unterwegs?

P.S.: Brauche auch ein Mikro, höre aktuell im TS immer nur, was die anderen sagen :p

Zuletzt bearbeitet:
Aah, ok ;). Ja, jeder fängt mal an. Nein, die sind hier nicht vertreten ;)

---------- Post added at 05:44 ---------- Previous post was at 05:42 ----------

"Be Advised! Battlelog will be closed for maintenance October 22 at 13:00 UTC. Expected downtime up to 2 hours."

Das ist bei uns 15 Uhr, richtig? Hat sicher mit MOHW zu tun, welches per VPN ab 17 Uhr spielbar ist. Trotzdem blöde Zeit :motz:.

Geht bei euch Battlelog?
Ich komme nimmer rein, nach einen Absturz.

er hat nicht gerade wenig tank kills und seine jet kills sind auch nicht übel

History - haXy-eu - BF3 Stats

und so hohe k/ds hat er meist nur in verbindung mit jet und tank runden. so oder so man weiß es leider nicht :(

edit.. ach mist Joe29 war schneller :)

Was mich bei haXy-eu am meisten irritiert, sind seine eher niedrigen Assists-Werte und der niedrige H/K-Wert.

Kill assists / kill percentage 9.55%
Suppression assists / kill percentage 5.49%
Headshots / kill percentage 11.91%

Ich würde daraus schließen, dass wenn er trifft, dann ist es auch ein Kill -> Erhöhung der Schadenswerte per Hack? Ich kenn mich in diesem Bereich ja gar nicht aus und weiß auch nicht, was da so möglich ist; vor allem nicht auf lange Sicht (bei ihm: 888 Spielstunden.)

Zuletzt bearbeitet:
Kennt das Problem jemand mit der Milch im Bild?

Viele fahrzeugkills?
@joe add mich doch bitte im battlelog dann werden wir sehen!
:Wink:
@ dancop, das wird an deinen
grafiksettings liegen

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist seit dem letzten Patch ein Bug im SP. MSAA raus und gut ist ;)

Kannst ja mal probieren, die Kantenglättung direkt im Treiber zu aktivieren..
Oder nutzt SMAA/FXAA-Injector.

Grüße

334476_50183664650248dxryz.jpg

:lol:

Dancop spiele MP ich hab mich da auch vor einem halben Jahr hingewagt, seit BF2142 das erste mal wieder MP.
ist dir die HW ausgegangen oder wie bei mir die Lust ?

und für Jetcracks gibt es womöglich noch zusätzlich ein Jetpack :lol:

Fand die Kampagne cool, aber MP ist echt der Hammer auf dem Fummelbunker! Und ja, ich sucke total, aber hey, es macht mir Spaß ;)

Der AMD "Wundertreiber" ist übrigens da (deutlicher Leistungszuwachs in BF3):
AMD Catalyst 12.11 Driver Performance Never Settle - DX11: Battlefield Bad Company 2 - DX11: Battlefield 3

P.S.: Wie sieht BF3 denn am allerbesten aus? Spiele auf 1920x1200 und habe ingame alles aufgedreht was geht, im Treiber alles Default. VSync + TrippleBuffering forced, FPS Limit @59 eingestellt (damit keine Mikroruckler, ist butterweich). Habe ein Crossfire-Gespann bestehend aus 2x 7950 @ OC, genug Power ist also da! Bitte nur Tipps, die nicht als Cheat ausgelegt werden können, Danke!

@ Karbe:
Das Teil wird erst in der Aftermath-Version richtig geil, wenn man in Anlehnung an des X-Bow das Messer verschiessen kann. Ich vermisse auch noch den Laserpointer. Wie soll man da denn was aus der Hüfte treffen... :shot:

nur zum Download noch nicht

Fand die Kampagne cool, aber MP ist echt der Hammer auf dem Fummelbunker! Und ja, ich sucke total, aber hey, es macht mir Spaß ;)

Der AMD "Wundertreiber" ist übrigens da (deutlicher Leistungszuwachs in BF3):
AMD Catalyst 12.11 Driver Performance Never Settle - DX11: Battlefield Bad Company 2 - DX11: Battlefield 3

P.S.: Wie sieht BF3 denn am allerbesten aus? Spiele auf 1920x1200 und habe ingame alles aufgedreht was geht, im Treiber alles Default. VSync + TrippleBuffering forced, FPS Limit @59 eingestellt (damit keine Mikroruckler, ist butterweich). Habe ein Crossfire-Gespann bestehend aus 2x 7950 @ OC, genug Power ist also da! Bitte nur Tipps, die nicht als Cheat ausgelegt werden können, Danke!
Geil, danke. Warum nicht gleich so. Endlich ist die verschenkte Leistung der 7000er Karten da. Mal sehen was ich jetzt höher drehen kann :).

Gelten die Änderungen auch für die 5850? Oder nur für die 79xx-Karten?

Edit: Verdammt, keine Releasenotes... Mal schaun was beim Treiber-Update für mich rumkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Wann wird man den denn runterladen können? Weiß das wer?
Edit: aah, laut pctreiber.de soll er noch heute kommen :d.

"Nach Angaben von Computerbase soll der Treiber immerhin noch im Laufe des Tages von AMD zum Download gestellt werden, weshalb dies nicht direkt mit dem Fall des NDA geschieht bleibt rätselhaft."

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh