[Sammelthread] Battlefield 3

So Leute, mein Server ist ab Heute auf Hard-Core umgestellt. Weil die Nachfrage war hoch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jupp nur für 7xxx AMD trotzdm ist laut Fraps meine GTX 680 um "Welten" schneller, im Schnitt sind es immer um die 70 fps in FH
auf lagfreien Servern. also zu Zeiten wo fast niemand spielt :d
 
Wo kann ich die add ons der USAS freispielen? :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Was ist denn der Hardcore Modus? :hmm:

P.S.: Was muss ich machen, damit ich nen Visier für meine M416 bekomme?
 
Ähm,Kills....
Bei Hardcore hast du nur noch 60% HP und Fadenkreuz,sowie Munitionsanzeige sind deaktiviert.
Also realistischer als Softcore.Minimap läßt sich auch noch Serverseitig abstellen,meine ich.
 
Ohje, das wäre nix für mich :fresse:

Wieviele Kills benötige ich denn bzw. wie kann ich das im Battle Log nachgucken? Ich als Newbie danke Euch für Eure Hilfe :)
 
Neues Gameplay zu AM:
 
Mein Geheimtip ist Cobravisier und Schwerer Lauf, der Rest bleibt weg.
Finde die M416 aber nicht so gut. Da ist die M16 besser.
 
Hmm, die habe ich auch. Vielleicht sollte ich die mal ausprobieren? Welche Features würdest Du für diese M16(A3) empfehlen? Krass was es alles noch zu unlocken gibt. Das Game ist echt der Hammer.
 
Mein Geheimtip ist Cobravisier und Schwerer Lauf, der Rest bleibt weg.
Finde die M416 aber nicht so gut. Da ist die M16 besser.

ist bei mir genau umgedreht. mit der m16 treffe ich nicht so gut und habe das gefühl einfach mehr munition zu verballern. mit der m416 ziel sehen zielen abdrücken tot.
 
Ich finde die m416 Postpatch effizienter als die m16 - teile den Eindruck von Fornax, dass bei der m16 mehr Munition drauf geht.

aber zur Zeit renn ich sowieso sehr gerne mit den beiden AK's rum :)
 
So empfindet eben jeder anders ;). Wie dem auch sei, nichts geht über meine M4A1. Eine der besten, wenn nicht die beste Waffe überhaupt. Zumindest im Allroundbereich! :)
 
ist bei mir genau umgedreht. mit der m16 treffe ich nicht so gut und habe das gefühl einfach mehr munition zu verballern. mit der m416 ziel sehen zielen abdrücken tot.

Dito. Aber als Pio geht trotzdem nix über die M4A1 :)
 
Naja als Piowaffe #1 würde ich gerne die SCAR-H erwähnt haben :d
Nur für den Nahkampf nicht immer die beste Wahl - besonders dann wenn du irgendwelche CQuarter profis mit ihren AEK's/M16/m4 gegenüberstehen hast :d
 
Ich finde die m416 Postpatch effizienter als die m16 - teile den Eindruck von Fornax, dass bei der m16 mehr Munition drauf geht.

aber zur Zeit renn ich sowieso sehr gerne mit den beiden AK's rum :)

Mhh man muss mehr Recoil mit der M16 Kompensieren, hat man das drauf ist die M16 tödlicher. Mehr schuss/min.
 
Nun ja die 750 zu 800 Schuss/Min machen nicht sooo viel aus mMn.

Ich spiele wieder verstärkt die F2000 - ist Post Patch wieder brauchbar.
 
ne ne es geht nicht ums kompensieren des recoils, eher der Spread der mir bei der m16 negativer auffällt als bei der m416 -
natürlich mit selbigen waffen setup ;) Die Kadenz spielt dann auch nur im Nahkampf eine Rolle. Auch die m4 hat einen doch nicht ganz zu vernachlässigen Spread.

Ich hab Postpatch einfach das Gefühl, die m416 schiesst n verdammter laserstrahl und ich hitte damit sofort.
 
Na, da kann ich nur die AKS-74u empfehlen. Die hat mMn. den geringsten Spread. Die M416 ist postpatch wirklich ziemlich genau, aber wenn ich bock auf RPM hab, kommt mir eben nur die M16 und AEK in die Hand. Die M416 ist für mich so eine "leblose" Waffe. Ganz ok, wenig anspruchsvoll und macht mir keinen Spaß. Vor allem der Klang gefällt mir da nicht, zumindest das was sie an Feedback gibt. Naja, was solls^^.

Mal gespannt wann BL wieder up ist. Hoffe doch nicht, dass es tatsächlich bis 17 Uhr dauert :fresse:
 
die videos zum nächsten DLC sehen ja gut aus....hach ich liebe BF3 :love:

neben BF2 und BF.BC2 das beste game überhaupt, auch wenn mich derzeit die fehlenden Pingangaben im Battlelog nerven :hwluxx:

Guinnes
 
@rv
darum spiel ich die AK's zur Zeit auch so gerne. Wenns nicht gerade Nahkampf ist, kann ich damit richtig gut Umbolzen - trotz des gemächlichen Feuertempo :d
 
Na ja, das sich die M16 im Moment noch so gut hält gegenüber der M116, liegt am Surpresson-Bug. Sobald das jedoch gefixt wird, schlägt das Pendel meiner Meinung nach deutlich Richtung M416 aus. Aber da Clientpatches ziemlich rar sind, muss man wahrscheinlich weiterhin mit dem Bug leben, bis zum nächsten DLC Ende November.
 
Na ja, das sich die M16 im Moment noch so gut hält gegenüber der M116, liegt am Surpresson-Bug. Sobald das jedoch gefixt wird, schlägt das Pendel meiner Meinung nach deutlich Richtung M416 aus. Aber da Clientpatches ziemlich rar sind, muss man wahrscheinlich weiterhin mit dem Bug leben, bis zum nächsten DLC Ende November.

Lass mich nicht dumm sterben, welcher Suppressionbug?
 
Lass mich nicht dumm sterben, welcher Suppressionbug?

http://www.pcmasters.de/forum/action/91884-battlefield-3-sammelthread-372.html#posts
/link mit weiterführenden Quellen Hinweisen.


So wie's aussieht, hat man mit der m16 unter Beschuss (Suppression) keinen Malus beim Spread sondern einen Bonus.
d.h. unter Beschuss zieht das ding noch genauer als normal :lol:

da ich die m16 ganz selten spiele, hab ich davon auch nix mit bekommen...aber das erklärt mir nun so einiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh