[Sammelthread] Battlefield 3

:) wird zeit etwas assault punkte zu machen ;) Hab da sowieso nix unlocked... an Waffen. Vieleicht will DICE so ein Paar Klassen fordern ;) M4 wird doch bestimmt auch ein Bug hamn :P
Wobei das eh minimal auswirkt, bei direkten Treffern oder HS bist eh TOD, also wer so blöd ist zu sprayen, der wird halt benachteiligt, falls man selber noch zum Schuss kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:) wird zeit etwas assault punkte zu machen ;) Hab da sowieso nix unlocked... an Waffen. Vieleicht will DICE so ein Paar Klassen fordern ;) M4 wird doch bestimmt auch ein Bug hamn :P
Wobei das eh minimal auswirkt, bei direkten Treffern oder HS bist eh TOD, also wer so blöd ist zu sprayen, der wird halt benachteiligt, falls man selber noch zum Schuss kommt.

stimmt, aber man hindert uns den kleinen Gefreiten zu meucheln da das Battlelog immer noch beim updaten ist. :wall:
 
Hier ist der Bug erklärt und ein Youtube Video ist dort auch, der den Effekt zeigt.

LOL, wie krass... Ist mir noch nicht aufgefallen :d.

---------- Post added at 17:02 ---------- Previous post was at 16:51 ----------

Na toll, vor 20 Minuten kommt über Twitter das von EA:
"The maintenance is expected to last a few hours. ^CT "
 
Daran sieht man wie süchtig hier manche sind, ich würde jetzt die Maintanance auf 24h Studen ausdehen, um zu schauen wiviele und wie lange whinen :P
Was natürlich doof von EA ist, das MOHW jetzt mit BF3 zusammengelegt ist ?! Hoffentlich enkopeln sie das mal, ned das jede MOHW maintannce dann automtisch immer beide Spiele betrifft oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
das war doch schon heute morgen offline weiss jemand wie lange das update dauert..
 
Geht doch wieder.^^
 
Der Surpressoneffekt ist bei der M16, beim schießen aus der Hüfte gar nicht vorhanden und beim reinzoomen minimal. Bei der M5K ist der Effekt gar nicht vorhanden, egal ob du aus der Hüfte schießt oder gezoomt.
 
Ich hab mir BF3 CQ + AK als standalone gekauft. Da ich mir nicht sicher war ob ich wirklich noch so lange BF3 spiele. Allerdings würde ich jetzt gerne Premium Spieler sein, wird es irgendwann die Möglichkeit geben nicht für den vollen Aufpreis von 50€ auf premium zu erweitern? Würde nur sehr ungern CQ + AK doppelt zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja die 750 zu 800 Schuss/Min machen nicht sooo viel aus mMn.

Ich spiele wieder verstärkt die F2000 - ist Post Patch wieder brauchbar.

Och doch das merkt man schon, könnte man sogar ausrechnen bei welchen Distanzen sich die 50 Schuss auszahlen.

Die F200 war schon immer einer meiner Lieblinge.
 
Bittesehr:
 
ne ne es geht nicht ums kompensieren des recoils, eher der Spread der mir bei der m16 negativer auffällt als bei der m416 -
natürlich mit selbigen waffen setup ;) Die Kadenz spielt dann auch nur im Nahkampf eine Rolle. Auch die m4 hat einen doch nicht ganz zu vernachlässigen Spread.

Ich hab Postpatch einfach das Gefühl, die m416 schiesst n verdammter laserstrahl und ich hitte damit sofort.

besser konnte ich es nicht ausdrücken :) hab mit der m16 22 m416 23% acc. also gleich, spiele auch gleich aber mit der m416 fühle ich mich "tötlicher" während ich mit der m16 das gefühl habe da geht nix rein :) wie man das so schön in der pro gamer sprache sagst :)
 
orgin funktioniert bei mir nicht, ich kann nicht oonline gehen, wenn ich passwort ändern will kommt eine Fehlermeldung das der dienst momentan nicht verfügbar ist,
und ich es später versuchen soll !

Bin ich der enzige oder geht es mehreren hier so ?!
 
jepp ist down, bekam vorhin ne disconenct meldung und die Joining Server Msg. läuft mit endlosschleife :fresse2:
 
Die sind soooo schlecht,unglaublich.
So viele Ausfälle oder Probleme habe ich mit Steam in all den Jahren nicht zusammen gehabt,wie die in nem Jahr oder eineinhalb,wie auch immer.
Kotz,würg,brech...
 
Wurde der Color Grading Konsolenbefehl nun eingepatcht oder nicht?


@ Rob
Ich hab mich auch schon gewundert, dass ich heute nix runterladen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
@AlexKL
+1
Steam ist vom Konzept gleich von beginn an um welten voraus. Das sieht man im Bereich Serverbrowser oder auch dem Chat technischen.
Einzig das Einladen von Freunden stellt einen Aktivposten dar....


@Predo
da muss doch ein Clientpatch her?
 
Ahhhhhhhhhh, was ist das denn für ein Mist??? Komme ins Battlelog, aber mehr auch nicht. Kann keinen Server betreten. Passierte nachdem ich über VPN Warfighter anspielen wollte. Nach dem löschen kam das Origin einen unbekannten Fehler hatte und ich neustarten sollte. Was nicht ging, anstatt kam diese Meldung.

 
Zuletzt bearbeitet:
Heuet nachmittag war auch ein Update der Server bei BF3. Und Telekom hat heute Abend irgendwie Massive Probleme was Sachen HTTP angeht. Vorhin war ich teilweise On aber auch wieder nich :P
 
Jetzt geht`s wieder. *Kopfschüttel*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh