[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von wegen es geht :P Joining Server Endlosschleife.
 
hm, jetzt geht es wieder. Was für ein Mist die da doch programmieren. Man sollte meinen das langsam die Betaphase beendet sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
scheiss cloud kacke, aber nach ner Zeit gehts trotzdem.
 
komme schon wieder nur bis zum Originladebild "wird gestartet" und dann war es das. Was für ein Mist.
 
Noch ein weiteres Gameplay von MOHW, für die die es interessiert:

Frühes Fazit: kommt nicht an BF3 ran. Ist mir zu undurchschaubar und schwergängig. Aber ich warte noch ab und geb ihm noch die Tage eine Chance :)
 
Noch ein weiteres Gameplay von MOHW, für die die es interessiert:
[...]

Frühes Fazit: kommt nicht an BF3 ran. Ist mir zu undurchschaubar und schwergängig. Aber ich warte noch ab und geb ihm noch die Tage eine Chance :)

Gut, daß das hier der BF3-Sammler und nicht de3r MOHW-Thread ist. :)
 
Kann man MOHW als COD ersatz nehmen? Kb mehr auf Matchmaking kack bei COD.^^ Oder hat MOHW auch Matchmaking?
 
Ah ja, ihr habt auch Connectionprobleme. Dachte schon, bei mir wäre irgendwas kaputt. xD


rv112

Wirkt von der Spielmeachanik her wie CoD. CoD mit Frostbite 2. ^^

Na ja, ich mag kein CoD. Ohne Fahrzeuge und grosse Karten is langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da spiel ich ja lieber COD als MOH :fresse2:

Aber danke fürs Vid, jetzt weiß ich definitiv das ich es mir nicht holen brauche...
Die Killcam ist einfach wieder absolut sinnlos und vorallem diese 10 Sekunden Wartezeit ultra nervig, und das schon in dem kurzen Vid, will garnicht wissen wie das nach einer Runde aussieht, wo man einfach ewig viel Lebenszeit verliert weil man blöd zuschauen müss :d
 
Also ich konnte von 19Uhr bis jetzt durchzocken, ohne Probleme.
 
Bei mir funzt es auch nicht ... Cloud Daten Synchronisation bleibt bei 5 % hängen -.-
 
bin immernoch am üben um den ultimativen HS mit dem Tank hinzubekommen
ca 650 meter zz, schwer mehr hinzubekommen, habe mal zoomoptik statt rauch genommen, vllcht hilft es ja.
basiert ja eh nur auf zufall, aber spaß machts trotzdem
 
@rv
nettes vid zu mohw, aber irgendwie werd ich damit nicht warm.
die sounds, die effekte und die theatralische killcam ... schon nur die würde mich glatt die nerven kosten :fresse2:
 
Ich muss mich auch nochmal schlau machen wie ich am besten Videos aufnehmen kann.
Das war vorhin wieder zu geil, ich joine auf einen Conquest Kanäle Server und alle 3 Scout Helis haben den Trägerspawn geraped.
Da hilft nur Smaw, erster Schuss und Littlebird 1 war down, zweiter Schuss und Littlebird 2 war down. Dann bin ich in einen neu gespawnten Littlebird und hab den Z11 weggemäht. Die Aktion hat ca 20s gedauert. Das würde ich mit gern immer und immer wieder anschauen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das mit lieber COD statt MOH nehm ich zurück, hab grad zum ersten mal seit keine Ahnung 1 Jahr(?) wieder COD installiert und es spielt sich so krass schwammig und langsam, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll :d
BF3 ist einfach viel direkter, gerade was die Waffen angeht, in Blops wars wie mit einem Lenkrad...

Naja, jetzt weiß ich das ich ganz sicher nicht MOH und BO2 kaufen werde :d
 
lol wie dumm

12.11 BETA Treiber mit 7970 habe ich:

B2K Maps = 60-80 Fps
Grand Bazaar = 30 - 60 Fps

AMD Beta Fail...

Alles auf Ultra 2650x1440 und 2xAA ingame, im treiber = mulitsampling
 
Zuletzt bearbeitet:
ob der dummheit so mancher spieler könnte ich echt heulen.

Gerade eben 150 beschissene Tickets lang auf metro nach einem solo durchstoss, als US zu A, gewartet bis es einer für nötig hielt bei mir zu spawnen.
zwischenzeitlich hab ich 4 Squads besucht und aufgefordert... mich extra zurückgehalten, dass ich unentdeckt bleibe - keiner hielt es für angebracht.

ging ich halt zurück um den jungs bei B in den Rücken zu fallen... da stiegen sie dann mit ein :rolleyes:
 
lol wie dumm

12.11 BETA Treiber mit 7970 habe ich:

B2K Maps = 60-80 Fps
Grand Bazaar = 30 - 60 Fps

AMD Beta Fail...

Alles auf Ultra 2650x1440 und 2xAA ingame, im treiber = mulitsampling

lol rofl xxx xD hammer lol mega rofl

vielleicht bist der fail du?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh