Lost Boy
Enthusiast
och man schon wieder down?!
morgen ist ja auch noch zeit
morgen ist ja auch noch zeit
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin
Habe mir Battlefield3 bei Amazon gekauft, weil viele Kollegen es spielen, ich wollte eigentlich keine PC spiele mehr spielen, weil ich Lust mehr hatte jedes Jahr x hundert € in Hardware zu stecken. Dem entsprechend ist meine Hardware vor Jahren stehengeblieben (E6600@3400Mhz und 8800GT) , nun habe ich das Problem das es "Bock" macht aber es teilweise recht unbefriedigend läuft .Habe schon bemerkt das ich große Server (mehr als 40 Spieler) meiden sollte, weil dort bei viel Aktion teilweise bei mir zu Sekunden freeces führt. Selbst auf kleineren Server kommt es bei gerade 1on1 Aktionen oft zu herben Framedrops . Allgemein kann ich mit der Optik die mein System bietet leben nativ 1650x10xx fast alles low ( autosettings von Battlefield) .
Finanziell reicht es diesen Monat nicht um alle Baustellen auf den aktuellen Stand zu bringen. Frage ist jetzt, wo setzte ich jetzt zu erst an bzw. was bringt mir primär mehr. CPU tausch ( 3570k, Z77, 8Gb ca.350€ ) oder eine Grafikkarte (Gf 660) für BF ?
Auslastungsanzeige bringt mich nicht weiter GPU und CPU sind dauerhaft 100% ausgelastet .
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Hatte gerade mit Pupsbacke gezockt und dann war er plötzlich weg wegen den Connection-Problemen
P.S.: Bin jetzt Level 10 woohoo Bei Leuten wie Euch bekomme ich aber immer die Krise, die kann man quasi gar nicht killen, das geht alles viel zu schnell
In dem Video stirbst du irgendwie immer ohne das ich die schüsse vom Gegner bemerke^^
lol wie dumm
12.11 BETA Treiber mit 7970 habe ich:
B2K Maps = 60-80 Fps
Grand Bazaar = 30 - 60 Fps
AMD Beta Fail...
Alles auf Ultra 2650x1440 und 2xAA ingame, im treiber = mulitsampling
Also nach dem Genuss der Videos habe ich ein bisschen den Eindruck, dass das Spiel nicht soooo zeitgemäß ist. Das Lvl-Design ist bei den beiden Beispielen eher unterdurchschnittlich (viel zu unübersichtlich) und die Grafik ebenfalls (mag an der 720p Auflösung liegen). Auch ist die Darstellung der Umgebung eher grobschlächtig.
@rv112: Sind das hohe VGA-Settings?
Ja, das mitunter auch.
Wer hat denn jetzt schon den 12.11 Beta 3 und mit BF3 MP getestet? Sind das wirklich 15 FPS mehr mit einer standard 7970?
@ Fornax
Laut meiner Glaskugel wird es in EG eine Dschungelmap geben!
@ AlexKL77
Ich hab derzeit keinerlei Probleme mit Lags :/. Was macht denn Dein Paketloss, bzw. T3 Errors?
Ok, das mit lieber COD statt MOH nehm ich zurück, hab grad zum ersten mal seit keine Ahnung 1 Jahr(?) wieder COD installiert und es spielt sich so krass schwammig und langsam, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll
BF3 ist einfach viel direkter, gerade was die Waffen angeht, in Blops wars wie mit einem Lenkrad...
Naja, jetzt weiß ich das ich ganz sicher nicht MOH und BO2 kaufen werde
Boah, LMAA! Eben den 12.11 Beta 3 gebencht auf Golf von Oman, Kran Baustelle mit Blick auf die Stadt bzw. Küste. Der bringt im Vergleich zu meinem vorigen 12.7 ja satte 30 (!!!) FPS mehr bei gleichen Settings .
Bei 60 FPS Limit eine rund 40% geringere Auslastung. Das ist echt absolut heftigst!!! Respekt AMD, Hut ab!
EDIT 2: Also ich bin hin und weg. 4x MSAA macht an gleicher Stelle jetzt 70% Auslastung, wo vorher 99% waren und die FPS auf 56 gedropt sind. Jetzt lass ich sogar 4x MSAA drin und teste auf vollen Servern. Absolut genial der Treiber!